Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite x CASETiFY Partnership bietet Fans verschiedene technische Zubehörteile

Telefonhüllen und Uhren der Marke Fortnite befinden sich auf einem lila Hintergrund. In der Mitte des Bildes erscheinen die Wörter "Fortnite x CASETiFY" in fetten weißen Buchstaben
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Das als CASETiFY bekannte Unternehmen für technisches Zubehör hat eine Partnerschaft mit Epic Games und Fortnite Battle Royale geschlossen.


CASETiFY startet am 6. Mai 2021 und wird eine Reihe von Fortnite-inspirierten technischen Accessoires für den weltweiten Verkauf produzieren. Die Ware umfasst AirPod-Hüllen, Apple Watch-Bänder, iPhone-Hüllen und Wasserflaschen. Diese Produkte kosten zwischen 35 und 52 US-Dollar und die meisten bieten einige der bekanntesten Charaktere von Fortnite, die Fans überall auf ihrer Reise vertreten können.

Lesen Sie auch: Verwirrender Bug zwingt Fortnite-Spieler zum falschen Turnier

Fortnite x CASETiFY-Produkte

Einige der von CASETiFY erhältlichen Fortnite Crossover-Produkte, darunter Handyhüllen, Uhren und Trinkflaschen

Werbebilder geben potenziellen Käufern einen Vorgeschmack auf das, was sie erwartet. Hier ist eine Liste der Charaktere und Gegenstände, die in CASETiFYs neuer Linie von Fortnite Tech-Zubehör gebrandmarkt sind:

  • Kuschelteamleiter
  • DJ dort drüben
  • schält
  • Durr Burger
  • Beute Lama
  • Boogie-Bomben

Der CEO und Mitbegründer von CASETiFY, Wes Ng, sprach über die Partnerschaft mit Epic Games. „Sowohl CASETiFY als auch Fortnite sind für ihre treuen Anhänger mit einem einzigartigen, kreativen Geist bekannt, daher freuen wir uns besonders, ihnen unsere lebendige Sammlung vorzustellen, die die geliebten Charaktere des Spiels feiert“, sagte er.

Lesen Sie auch: TheGrefg wird Red Bull Athlet

Jeder, der die verfügbaren Produkte in die Hände bekommen möchte, kann dies im nächsten Monat tun. Während die Fortnite-Linie erst am 6. Mai zum Kauf angeboten wird, enthält die Website des Unternehmens eine Warteliste, um Produkte vor dem Veröffentlichungsdatum zu sichern. CASETiFY hat auch weitere Details zu ihren vorgestellt Twitter, Facebook or Instagram.

MEHR VON ESTNN
Fortnite x League of Legends führt Vi als spielbaren Charakter ein

Über CASETiFY

CASETiFY wurde 2011 gegründet und gilt als die erste und größte globale Plattform für kundenspezifisches technisches Zubehör. Fans der Marke suchen häufig bei CASETiFY nach Kooperationen in Sondereditionen mit Top-Kreativen und -Talenten aus allen Branchen. Zu den Mitgliedern des CASETiFY Co-Lab-Programms gehören Moncler Genius, Vetements, DHL, Coca-Cola, The Pokémon Company, das Streetwear-Label BAPE und die globalen Superstars BTS. Weitere Informationen zu CASETiFY, seinen Geschäften, Partnern und Produkten finden Sie unter www.CASETiFY.com.

Funktionsbilder: CASETiFY

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite x CASETiFY Partnership Brings Various Tech Accessories To Fans

Fortnite branded phone cases and watches sit on a purple background, in the middle of the image the words "Fortnite x CASETiFY" appears in bold white letters
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The tech accessory company known as CASETiFY has secured a partnership with Epic Games and Fortnite Battle Royale.


Launching on May 6, 2021, CASETiFY will produce a line of Fortnite-inspired tech accessories for worldwide sale. The merchandise includes AirPod cases, Apple Watch bands, iPhone cases and water bottles. These products range from $35 to $52 USD dollars, and most sport some of Fortnite's most iconic characters for fans to represent everywhere they journey.

Also Read: Confusing Bug Forces Fortnite Players into the Wrong Tournament

Fortnite x CASETiFY Products

Some of the Fortnite crossover products available from CASETiFY, including phone cases, watches and drink bottles

Promotional images give prospective buyers a taste of what to expect. Here is a list of the characters and items branded on CASETiFY's new line of Fortnite tech accessories:

  • Cuddle Team Leader
  • DJ Yonder
  • Peely
  • Durrr Burger
  • Loot Llama
  • Boogie Bombs

CASETiFY's CEO and Co-founder Wes Ng spoke to the partnership with Epic Games. "Both CASETiFY and Fortnite are known for their loyal followings possessing a unique, creative spirit, so we're especially excited to introduce them to our vibrant collection that celebrates the game's beloved characters," he said.

Also Read: TheGrefg Becomes a Red Bull Athlete

Anyone looking to get their hands on the range of available products can do so next month. While the Fortnite line will not be available for purchase until May 6, the company's website features a waitlist to secure products before the release date. CASETiFY has also featured more details on their Twitter, Facebook or Instagram.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: $100K Bugha's Late Game Tournament Results & Recap

About CASETiFY

Founded in 2011, CASETiFY is recognized as the first and largest global platform for custom tech accessories. Fans of the brand often look to CASETiFY for special edition collaborations with top creatives and talents across industries. Members of the CASETiFY Co-Lab program include Moncler Genius, Vetements, DHL, Coca-Cola, The Pokémon Company, streetwear label BAPE, and global superstars BTS. For more information on CASETiFY, its stores, partners and products, visit www.CASETiFY.com.

Feature Images: CASETiFY

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social