Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Wilde Woche 3 - Von den Wänden abprallen, Türsteher ohne Gewölbe

Ein Shockwave Bow, Hop Flopper und Shockwave Grenade von Fortnite erscheinen zusammen mit dem Fortnite # WildWeeks-Logo in der Ecke.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wild Week 3 verringert die Schwerkraft und ermöglicht es den Spielern, zu springen oder zum Sieg zu springen.


Fortnites Wild Weeks-Event hat seine dritte von vier Wochen erreicht, in denen Epic Games einzigartige Gameplay-Elemente hervorhebt. In der ersten Woche gab es eine Zunahme feuerorientierter Gegenstände während sich das Feuer schneller ausbreitet und mehr Schaden verursacht. Epic Games folgte mit einem fischzentrierte WocheDies gewährt den Spielern mehr Beute von Angelstellen und höhere Chancen, seltene Fische zu finden.

Woche drei senkt die Schwerkraft und erhöht die Atmosphäre. Ab heute bis zum 3. Juni werden Fortnite-Spieler einen Anstieg bei Gegenständen mit geringer Schwerkraft erleben, wie in a angegeben Blog-Post.

Stoßwellengranaten, Bögen und Hopfenflopper erhöht, Türsteher nicht gewölbt

Die Türsteherplattform, eine Stahlkachel mit blauen Richtungspfeilen

Das einzigartige Gameplay-Element, das Epic Games in Fortnite Battle Royale hervorheben wird, umfasst eine Vielzahl von Gegenständen, mit denen Spieler höher als gewöhnlich springen können. Das bedeutet, dass Stoßwellengranaten, Stoßwellenbögen und Hopfenflopper häufiger erscheinen. Im Allgemeinen ermöglicht Wild Week 3 den Spielern, die Karte viel schneller zu durchqueren und unerbittlich um die Höhe zu kämpfen.

Zusätzlich zu den erwähnten Gegenständen hat Epic Games auch Türsteher wieder ins Spiel gebracht. Spieler können Türsteher auf gebauten Strukturen wie Wänden, Böden und Rampen einsetzen, um die Bewegung zusätzlich zu beschleunigen. Türsteher erschienen zuletzt in Staffel 5 und überlebten den Übergang zu Staffel 6 nicht.

Die zusätzlichen Mobilitätsoptionen knüpfen an die Herausforderungen der Woche 10 an. Bei einer der Quests müssen die Spieler bis zu 500 Sekunden mit Stoßwellengranaten, Bögen oder Hopfenfloppern in der Luft verbringen. Wild Week 3 ist jetzt live im Spiel und endet am 3. Juni, zeitgleich mit der letzten Woche. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einigen Spielen anstellen und auf der Karte herumspringen. Die Erhöhung der Mobilitätsgegenstände sollte es den Spielern ermöglichen, mehr Ausscheidungen zu erzielen oder ihren Feinden relativ leicht auszuweichen.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Wild Week 3 — Bouncing Off The Walls, Bouncers Unvaulted

| Tags: | Author
Fortnite: Wild Week 3 — Bouncing Off The Walls, Bouncers Unvaulted

Wild Week 3 turns down the gravity and allows players to bounce or jump their way to victory.


Fortnite’s Wild Weeks event has entered its third of four weeks, where Epic Games emphasizes unique gameplay elements. Week One saw an increase in fire-oriented items while making fire spread faster and deal more damage. Epic Games followed that up with a fish-centric week, granting players more loot from fishing spots and higher chances to find rare fish.

Week three turns down gravity and elevates the atmosphere. Beginning today until June 3, Fortnite players will experience an uptick in low gravity items, as referenced in a blog post.

Shockwave Grenades, Bows & Hop Floppers Increased, Bouncers Unvaulted

The bouncer platform, a steel tile with blue directional arrows

The unique gameplay element that Epic Games will highlight in Fortnite Battle Royale includes a wide range of items that allow players to jump higher than usual. That means Shockwave Grenades, Shockwave Bows and Hop Floppers will all spawn more frequently. In general, Wild Week 3 allows players to traverse the map much quicker and relentlessly battle for height.

On top of the items we mentioned, Epic Games has also brought Bouncers back into the game. Players can deploy Bouncers on built structures such as walls, floors and ramps for an added boost in movement. Bouncers last appeared in Season 5 and did not survive the transition to Season 6.

The additional mobility options tie in with the Week 10 challenges. One of the quests asks players must spend up to 500 seconds in the air using Shockwave Grenades, Bows or Hop Floppers. Wild Week 3 is now live in-game and will end on June 3, coinciding with the final week. Be sure to queue into some games and bounce around the map. The increase in mobility items should allow players to rack up more eliminations or evade their enemies with relative ease.

MORE FROM ESTNN
All Fortnite Skin Codes in Chapter 5 Season 3 - Best Codes

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Featured Image: Epic Games

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.