Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: #WildWeeks - Alles was Sie wissen müssen

Eine Leuchtpistole, eine Gasdose, ein explosiver Bogen und ein explosiver Propantank erscheinen zusammen mit den Worten "Fortnite #WildWeeks" auf einem feurig orangefarbenen Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnite Kapitel 2 - Staffel 6 heizt sich auf.


Epic Games gab heute bekannt, dass die erste Wild Week in vollem Umfang in Kraft ist. Dieses In-Game-Event konzentriert sich auf ein bestimmtes Gameplay-Element in Fortnite Battle Royale, das sich durch die vielen einzigartigen Funktionen auszeichnet. Das Event wird die Gameplay-Elemente für die nächsten vier Wochen abwechseln, bis es Anfang Juni endet. Das sollte Gehen Sie gut in Kapitel 2 - Staffel 7 über. Schauen wir uns nun an, was Wild Weeks Fortnite-Spielern zu bieten hat.

Lesen Sie auch: Was ist Toona Ärger? 

Feuer bekämpfen mit Feuer & Wochen darüber hinaus

Die erste Woche betont das Feuer, das in Fortnite zu einem herausragenden Bild geworden ist. Heute, am 6. Mai, hat der Beutepool der 6. Staffel einen Anstieg bei Flammenbögen und Glühwürmchen verzeichnet. Zusätzlich hat Epic Games die Flare Gun bereits in Staffel 6 hinzugefügt, nachdem sie in den Tresor gegangen war, um Kapitel 2 - Staffel 3 zu beenden. Erfahren Sie mehr darüber Wo kann man die zurückkehrende Waffe finden und hier kaufen?.

Feuer ist nur die erste von mehreren Themenwochen. Der Feuerteil dauert vom 6. bis 13. Mai. Epic's Wild Weeks Blog-Post erklärte, dass alle nachfolgenden Ereignisse am 13. Mai, 20. Mai und 3. Juni beginnen würden. Jedes wird eine Woche dauern, bevor zu einem anderen Gameplay-Element gewechselt wird. Das ist alles, was wir bisher über diesen überraschenden Zustrom einzigartiger Spieldynamik wissen. Es sollte Spaß machen für alle, die ein bisschen Abwechslung in lässigen Fortnite-Matches suchen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite begrüßt Chris Redfield & Jill Valentine von Resident Evil

Lesen Sie auch: $ 250K Console Champions Cup - Preispool, Format, Punktesystem, Zeitplan 

Wir werden Sie mit zusätzlichen Informationen zu Wild Weeks auf den neuesten Stand bringen!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: #WildWeeks — Everything You Need To Know

| Tags: | Author
Fortnite: #WildWeeks — Everything You Need To Know

Fortnite Chapter 2 – Season 6 is heating up.


Epic Games announced today that the first-ever Wild Week is in full effect. This in-game event focuses on a particular gameplay element in Fortnite Battle Royale that stands out amongst the many unique features. The event will alternate gameplay elements for the next four weeks until it concludes in early June. That should segue nicely into Chapter 2 – Season 7. Now, let’s take a look at what Wild Weeks has to offer Fortnite players.

Also Read: What is Toona Trouble? 

Fighting Fire with Fire & Weeks Beyond

Week one emphasizes fire, which has become a standout visual in Fortnite. Today May 6, the Season 6 loot pool has seen an uptick in Flame Bows and Fireflies. Additionally, Epic Games has added the Flare Gun back in Season 6 after it went into the vault to end Chapter 2 – Season 3. Learn more about where to locate and purchase the returning weapon here.

Fire is just the first of several themed weeks. The fire portion lasts from May 6 to May 13. Epic’s Wild Weeks blog post explained that all subsequent events would begin on May 13, May 20 and June 3. Each will last a week before switching over to another gameplay element. That’s all that we know so far about this surprise influx of unique gameplay dynamics. It should be fun for anyone looking for a bit of variety in casual Fortnite matches.

MORE FROM ESTNN
All Fortnite Reload Weapons - Best and Worst Items

Also Read: $250K Console Champions Cup – Prize Pool, Format, Scoring System, Schedule 

We’ll be sure to update you with any additional information regarding Wild Weeks!

Featured Image: Epic Games

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.