Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Top 5 Waffen in Staffel 7 In

Drei der in Fortnite verfügbaren Waffen, die Tactical Shotgun, die Pump Shotgun und die Railgun, erscheinen oben auf einem Screenshot der Fortnite-Karte. Die Worte "Top 5 Weapons of Season 7" erscheinen in weißen Buchstaben
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN schlüsselt die fünf wichtigsten Waffen auf, die in Fortnite Kapitel 2 – Staffel 7 verwendet werden sollen.


Die neueste Saison von Fortnite Battle Royale hat sowohl alten als auch neuen Spielern viel zu bieten. Außerirdische sind in die Karte eingedrungen und haben neue Waffen und Geräte mitgebracht. Einige sind mächtig, andere weniger. Aus diesem Grund rangiert ESTNN heute unter den fünf besten Waffen von Kapitel 2 - Staffel 7.

Die Leser können diese Liste bequem verwenden, um Victory Royales im laufenden Kampf gegen die außerirdischen Wesen mit Leichtigkeit zusammenzustellen.

5 – Sturmgewehr

Das in Fortnite erhältliche Sturmgewehr, ein hellbraunes Automatikgewehr mit grauem Clip, sitzt vor einem orangefarbenen Hintergrund

Das Sturmgewehr ist eine erstklassige Waffe in Fortnite Battle Royale und in Bezug auf Zuverlässigkeit unübertroffen. Epic Games hat die Burst- und Heavy-Varianten in Kapitel 2 – Staffel 7 aufgedeckt, aber beide verblassen im Vergleich zum regulären Sturmgewehr in allen Facetten. Von der Feuerrate bis zum Schadensoutput sollten alle Spieler-Loadouts mit einem Sturmgewehr beginnen, unabhängig von der Seltenheit. Darüber hinaus ist es vielseitiger als alle anderen Schnellfeuerwaffen, die derzeit im Spiel sind.

4 - Taktische Schrotflinte

Die in Fortnite verfügbare taktische Schrotflinte. Eine sperrige schwarze Schrotflinte mit Aufsätzen wie einer Taschenlampe und einem Stoßdämpfer

Epic brachte die Tactical Shotgun Ende der letzten Saison zurück und war eine willkommene Ergänzung zu einem Beutepool, der nur die Varianten Pump, Primal und Mechanical umfasste. Es war ein Hauch frischer Luft aufgrund der Feuerrate und Vergebung der Waffe. Wo der Pump Präzision erfordert, ermöglicht die taktische Schrotflinte einige Fehlschüsse, bevor der Träger in Schwierigkeiten gerät. Die epischen und legendären Raritäten sind angesichts ihrer überlegenen Statistiken unglaublich effektiv. Taktische Schrotflinten enttäuschen selten und sind in dieser Saison eine sichere Option.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

3 – Bolt Action Scharfschütze

Der in Fortnite erhältliche Bolt Action Sniper, eine Waffe mit khakifarbenem Körper und schwarzem Lauf und Visier auf einem violetten Hintergrund

Scharfschützengewehre kehrten in Staffel 7 zurück und ersetzten Bögen aus der "Primal" -Ära. Schaden ist der ultimative Reiz bei Snipers, und in dieser Hinsicht hat sich nicht viel geändert. Unabhängig von der Seltenheit sind Bolt Action Scharfschützengewehre der ideale Einstiegspunkt in jeden Kampf. Das Landen eines Körperschusses versetzt Ihren Gegner sofort in Panik, was zu Druck und schließlich zur Eliminierung führt. Ebenso können Kopfschüsse dazu führen, dass ein wütender Gegner die Lobby verlässt. Spieler, die von ihrem Fernziel überzeugt sind, sollten aktiv einen Scharfschützen suchen.

2 - Pump Shotgun

Die in Fortnite erhältliche Pump-Schrotflinte, eine schwarze und armeegrüne Pump-Action-Schrotflinte, sitzt vor einem orangefarbenen Hintergrund

Diejenigen, die nach einer Nahbereichsoption mit höherem Risiko und höherer Belohnung suchen, sollten nicht weiter als die Pump Shotgun suchen. Diese Waffe ist Fortnites heiliger Gral, egal ob Sie ein Wettkampf- oder Gelegenheitsspieler sind. Es belohnt exquisites Zielen wie keine andere Waffe im Spiel, und nichts ist befriedigender, als einem Gegner einen Schuss mit 200 Schaden zuzufügen. Natürlich ist jede Pump-Rarität unter Rare etwas schwerer zu verdauen, aber auch hier ist der Schaden im Vergleich zu einer taktischen Schrotflinte fast nicht fair.

1 – Schienenkanone

Die neue Rail Gun, die in Fortnite erhältlich ist, eine metallisch schwarze Pistole mit einem leuchtend roten Leuchten, die aus der Mitte der beiden geladenen Rails strahlt

Jeder, der Fortnite Season 7 berührt hat, sollte wissen, dass dies kommt. Das neu eingeführte Rail Gun ist eine Waffe wie keine andere in der Geschichte von Fortnite. Für einige Zeit glaubten viele, der Heavy Sniper oder die Minigun sei die stärkste. Die Rail Gun stellt jedoch beide in den Schatten. Epic Games hat diese Waffe zu Staffel 7 hinzugefügt, um seine außerirdischen Träger zu repräsentieren. Es besitzt die Fähigkeit, mit einem Kopfschuss aus der legendären Version bis zu 188 Schaden zu verursachen. Darüber hinaus imitiert die Rail Gun den gleichen Schaden durch vollständig gebaute Wände.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

Spieler können sich mit einer Mauer und einer Rampe davor schützen, aber die Rail Gun bietet nur einen Laserstrahl als Warnung. Es ist ohne Frage die beste Waffe in Saison 7. Spieler, die eine finden, sollten sie ihrem Inventar hinzufügen und sie mit Zuversicht verwenden.

Ein Loadout, das eine der oben genannten Waffen und einige heilende Gegenstände enthält, sollte ausreichen, um sich in dieser Saison einen Victory Royale zu sichern.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Top 5 Weapons In Season 7

Three of the guns available in Fortnite, the Tactical Shotgun, the Pump Shotgun and the Railgun appear on top of a screenshot of the Fortnite map. The words "Top 5 Weapons of Season 7" appear in white letters
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN breaks down the top five weapons to use in Fortnite Chapter 2 - Season 7.


Fortnite Battle Royale’s latest season has a lot to offer for players, both old and new. Aliens have invaded the map and brought with them new weapons and gadgets. Some are powerful, and others, not so much. That’s why today, ESTNN ranks the top five weapons of Chapter 2 - Season 7.

Readers can comfortably use this list to help them compile Victory Royales with ease in the ongoing fight against the extraterrestrial beings.

5 - Assault Rifle

The Assault Rifle available in Fortnite, a pale tan automatic rifle with a grey clip sits against an orange background

A premier weapon in Fortnite Battle Royale, the Assault Rifle is second to none in terms of reliability. Epic Games did unvault the Burst and Heavy variants in Chapter 2 - Season 7, but both pale compared to the regular Assault Rifle in all facets. From the fire rate to the damage output, all player loadouts should begin with an Assault Rifle, regardless of the rarity. Additionally, it’s more versatile than all other rapid-fire weapons currently in the game.

4 - Tactical Shotgun

The Tactical Shotgun available in Fortnite. A bulkly black shotgun with attachments including a torch and a shock absorber

Epic brought back the Tactical Shotgun late last season, and it was a welcome addition to a loot pool that only included the Pump, Primal and Mechanical variants. It was a breath of fresh air due to the weapon’s fire rate and forgiveness. Where the Pump requires precision, the Tactical Shotgun allows for a few missed shots before the wielder is in trouble. The Epic and Legendary rarities are incredibly effective, given their superior statistics. Tactical Shotguns rarely disappoint and are a safe option this season.

MORE FROM ESTNN
Fortnite x Street Fighter Introduces Guile & Cammy As New Skins

3 - Bolt Action Sniper

The Bolt Action Sniper available in Fortnite, a gun with a khaki body and a black barrel and sight, on top of a purple background

Sniper Rifles returned in Season 7, replacing Bows from the “Primal” era. Damage is the ultimate allure with Snipers, and not much has changed in that regard. Regardless of the rarity, Bolt Action Sniper Rifles are the ideal entry point into any fight. Landing a body shot instantly puts your opponent into a panic, leading to pressure and eventual elimination. Likewise, headshots can result in an angry opponent exiting to the lobby. Players confident in their long-range aim should actively seek out a Sniper.

2 - Pump Shotgun

The Pump shotgun available in Fortnite, a black and army green pump action shotgun sits against an orange background

Those looking for a close-range option with higher risk and higher reward should look no further than the Pump Shotgun. This weapon is Fortnite’s holy grail, whether you’re a competitive or casual player. It rewards exquisite aim unlike any other weapon in the game, and nothing is more satisfying than delivering a 200-damage shot to an opponent. Of course, any Pump rarity below Rare is a bit tougher to stomach, but again, the damage compared to a Tactical Shotgun almost isn’t fair.

1 - Rail Gun

The new Rail Gun available in Fortnite, a metallic black gun with a bright red glow emitting from the middle of the two charged rails

Anyone who has touched Fortnite Season 7 should know that this was coming. The newly introduced Rail Gun is a weapon unlike any other in Fortnite history. For some time, many believed the Heavy Sniper or Minigun was the most powerful. However, the Rail Gun puts both to shame. Epic Games added this weapon to Season 7 to represent its extraterrestrial carriers. It possesses the ability to inflict up to 188 damage with a headshot from the Legendary version. What’s more, the Rail Gun mimics the same damage output through fully built walls.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: FNCS Season 7 Week 1 Recap & Results

Players can protect themselves with a wall and ramp in front of them, but the Rail Gun offers only a laser beam as a warning. It’s without question the best weapon to carry in Season 7. Players who find one should add it to their inventory and use it with confidence.

A loadout that includes any of the weapons above and some healing items should be enough to secure a Victory Royale this season.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social