Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite OG 'Aydan' will 2022 wieder antreten

Aydan "Aydan" Conrad erscheint in seinem New York Subliners Hoodie vor dem Hintergrund der Tilted Towers von Fortnites erster Karte
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fortnite World Cup Finalist „Aydan“ enthüllte Pläne, im nächsten Jahr in Fortnite anzutreten.


Fortnite Kapitel 3 Staffel 1 kam vor zehn Tagen aus dem Nichts, sehr zur Überraschung der Fans weltweit. Viele glauben, es würde eine längere Ausfallzeit folgen Das In-Game-Event „The End“ von Kapitel 2, aber Epic Games hatte andere Pläne. Für die meisten stellte Fortnite Kapitel 3 einen Neuanfang dar, mit einer neuen Karte, Waffen und Mechaniken zum Lernen und Erkunden. Die Resonanz war bisher überwiegend positiv. Die Begeisterung von Kapitel 3 hat viele dazu veranlasst, es auszuprobieren, um zu sehen, worum es geht.

Einer dieser Spieler – Aydan „Aydan“ Conrad – ist ein „OG“ in der Fortnite-Szene. Der ehemalige Ghost Gaming, der zum Vertreter der New York Subliners wurde, genoss zuvor den Titel "Top-Controller-Spieler". Aydan nahm an Fortnites erstem World Cup-Event teil, wechselte jedoch schließlich zu Call of Duty: Warzone und wurde schließlich der Top-Verdiener des Spiels.

Trotz seines Erfolgs in Warzone hat Aydan seine Pläne bestätigt, 2022 zum wettbewerbsfähigen Fortnite zurückzukehren. Dies ist ein Moment, den nicht viele Fans erwartet haben, aber dennoch eine aufregende Aussicht angesichts seines legendären Status in der vierjährigen Geschichte von Fortnite.

Aydan plant nächstes Jahr an Cash Cups teilzunehmen

Die Fortnite-Legende ging zu Twitter und erklärte seine Absicht, an Cash Cup-Turnieren teilzunehmen, wenn diese im nächsten Jahr beginnen. „Wann beginnen Fortnite-Turniere oder Cash Cups? Würde mich gerne wieder einbringen“, schrieb Aydan in einem Tweet. Seit dem letzten Wettkampf von Fortnite OG hat sich viel geändert. Der Skill-Gefälle zwischen Mid- und High-Tier-Spielern ist größer denn je. Unabhängig davon haben Aydans gelegentliche Fortnite-Streams bewiesen, dass er immer noch die Grundlagen besitzt.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Australian Open Summer Smash kehrt am 30. Januar zurück

Potenzielle NICKMERCS-Wiedervereinigung?

Epic Games plant, 2022 Duo und Solo Cash Cups auszurichten. Es ist unklar, ob Aydan beabsichtigt, an beiden teilzunehmen. Sollte er sich jedoch entscheiden, an Duo Cash Cups teilzunehmen, könnten wir die Rückkehr von Aydan und seiner Fortnite-Ikone Nick „NICKMERCS“ Kolcheff sehen. Die beiden Spieler haben seit den Anfangstagen von Fortnite einen langen Weg zurückgelegt und beide sind zu anderen Spielen übergegangen. Nichtsdestotrotz neckte NICKMERCS ein Wiedersehen mit Aydan nach Gerüchten, dass Gekippte Türme würde in Kapitel 3 Staffel 1 zurückkehren. Ob das in Cash Cups passiert oder nicht, bleibt abzuwarten.

Unabhängig davon wird es Spaß machen, zu sehen, wie ein Spieler mit Aydans Status zum wettbewerbsfähigen Fortnite zurückkehrt. Kapitel 3 Cash Cups sind ab dem 10. Januar erhältlich; Wir müssen sehen, was Aydan mit einem Scuf-Controller in der Hand und einer Fülle historischer Erfahrungen in Fortnite auf den Tisch bringt.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite OG ‘Aydan’ To Compete Again In 2022

| Tags: | Author
Fortnite OG ‘Aydan’ To Compete Again In 2022

Fortnite World Cup Finalist “Aydan” revealed plans to compete in Fortnite next year.


Fortnite Chapter 3 Season 1 arrived out of nowhere ten days ago, much to fans' surprise worldwide. Many believe a lengthy downtime would follow Chapter 2's “The End” in-game event, but Epic Games had other plans. For most, Fortnite Chapter 3 represented a fresh start, with a new map, weapons and mechanics to learn and explore. The response thus far has been mostly positive. Chapter 3's buzz prompted many to try it out to see what it's all about.

One of those players – Aydan “Aydan” Conrad – is an ‘OG' in the Fortnite scene. The former Ghost Gaming turned New York Subliners representative previously enjoyed the title of ‘top controller player.' Aydan competed at Fortnite's inaugural World Cup event but eventually switched to Call of Duty: Warzone, ultimately becoming the game's top-earner.

Despite his success in Warzone, Aydan has confirmed his plans to return to competitive Fortnite in 2022. It's a moment not many fans expected, but an exciting prospect nonetheless considering his legendary status in Fortnite's four-year history.

Aydan Plans to Compete in Cash Cups Next Year

The Fortnite legend took to Twitter, stating his intentions to compete in Cash Cup tournaments when they begin next year. “When do Fortnite tournaments or Cash Cups start? Would love to get involved again,” wrote Aydan in a tweet. A lot has changed since the Fortnite OG last competed. The skill gap between mid and high-tier players is more expansive than ever. Regardless, Aydan's occasional Fortnite streams have proven he still possesses the fundamentals.

MORE FROM ESTNN
All Fortnite Skin Codes in Chapter 5 Season 3 - Best Codes

Potential NICKMERCS Reunion?

Epic Games plans to host Duo and Solo Cash Cups in 2022. It's unclear whether Aydan intends to compete in both. However, should he decide to participate in Duo Cash Cups, we could see the return of Aydan and fellow Fortnite icon Nick “NICKMERCS” Kolcheff. The two players have come a long way since Fortnite's early days, and both have moved on to other games. Nonetheless, NICKMERCS teased a reunion with Aydan following rumors that Tilted Towers would return in Chapter 3 Season 1. Whether that occurs in Cash Cups or not remains to be seen.

Regardless, seeing a player of Aydan's status return to competitive Fortnite will be fun to watch. Chapter 3 Cash Cups are on tap to begin January 10; we'll have to see what Aydan brings to the table with a Scuf controller in hand and a wealth of historical experience in Fortnite.

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.