Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite x NBA Community Battles Event durchgesickert - Preise, Format, Quests & mehr!

Ein Basketballspieler dribbelt einen Ball neben den Worten "Fortnite Community Battles. Welche Teams haben das Zeug dazu? Finden Sie es heraus" auf blauem Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahren Sie mehr über den neu durchgesickerten Fortnite x NBA-Event-Crossover.


Fortnite Battle Royales langjährige Beziehung zu verschiedenen professionellen Sportligen hat sich offiziell über die National Football League (NFL) und die European Premier League (EPL) hinaus zur National Basketball Association (NBA) ausgeweitet. Mehrere Leckagen in der Fortnite-Szene haben ein Community Battles-Event aufgedeckt, das das beliebte Battle Royale-Spiel mit der weltweit führenden Basketballliga verbindet. Der Beginn ist für den 12. Mai geplant. Die Spieler haben die Möglichkeit, eines von 30 NBA-Teams im Austausch für Belohnungen im Spiel und andere aufregende Möglichkeiten zu unterstützen.

Lesen Sie auch: Beste Fortnite Skins 2021  

Fortnite x NBA Community Battles Aufschlüsselung

Alle Spieler, die zuerst vom Fortnite Data Miner iFireMonkey detailliert beschrieben wurden, können an diesem Event teilnehmen, bei dem sie eines von 30 NBA-Teams unterstützen und Quests ausführen, um ihr ausgewähltes Team in der Rangliste nach oben zu bringen. Die Veranstaltung dauert vier Tage und die Teilnehmer können je nach Leistung ihres Teams ein Spray und V-Bucks verdienen. Hier ist eine kurze Aufschlüsselung der wesentlichen Details:

  • Die Veranstaltung dauert vom 12. bis 16. Mai
  • Die Anmeldung beginnt am 10. Mai
  • Die täglichen Aufgaben beginnen am 12. Mai
  • Spieler müssen sich auf einer bestimmten Website anmelden und ein Team auswählen, das sie unterstützen möchten
  • Insgesamt 1 Million Benutzer (450,000 Mitglieder und 550,000 Fans) können sich auf der Website registrieren.
MEHR VON ESTNN
Fortnite Patch v18.21 - Fortnitemares: Wrath Of The Cube Queen, New Cube POI, Ghostbusters, Ariana Grande & mehr

Die Veranstaltung unterteilt Quests in zwei Kategorien - täglich und laufend. Der Fortnite-Leaker erklärte die Unterschiede: „Laufende Aufgaben sind auch Aktionen im Spiel (Eliminierungen, Minuten im Spiel, Platzierung an der Spitze), aber Mitglieder erhalten bei jedem Abschluss Punkte (z. B. 10 Punkte für jede Eliminierung). Fans können nur tägliche Aufgaben erledigen, um zusätzliche Punkte für ihr Team zu sammeln. “

Lesen Sie auch: Wie man Waffen mit unterschiedlichen Raritäten in Staffel 6 markiert 

Fortnite x NBA Community Battles Event-Belohnungen

Während die Website noch nicht online ist, gab iFireMonkey bekannt, dass Spieler, die das Gewinnerteam unterstützen, einen NBA-Meisterschafts-Back-Bling und 500 V-Bucks sammeln würden. Diejenigen, die den zweiten Platz unterstützen, gewinnen 300 V-Bucks und die Unterstützer des dritten Platzes erhalten 100 V-Bucks. Alle Teammitglieder und Fans, die mindestens drei Aufgaben erledigen, erhalten eine Sprühbelohnung. Spieler müssen sich für dieses Event registrieren, sobald die Website online geht. Schauen Sie hier zurück, um weitere Informationen zu erhalten, wenn Epic Games es der Öffentlichkeit zugänglich macht!

Ausgewähltes Bild: Epische Spiele / HYPEX 

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite x NBA Community Battles Event Leaked — Prizes, Format, Quests & More!

A basketball player dribbles a ball next to the words "Fortnite Community Battles. Which teams has what it takes? Find out" on a blue background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Learn about the newly leaked Fortnite x NBA event crossover.


Fortnite Battle Royale’s long-standing relationship with different professional sports leagues has officially expanded beyond the National Football League (NFL) and the European Premier League (EPL) into the  National Basketball Association (NBA). Several leakers within the Fortnite scene have uncased a Community Battles event that links the popular Battle Royale game with the world’s leading basketball league. Scheduled to commence on May 12, players will have a chance to support one of 30 NBA teams in exchange for in-game rewards and other exciting possibilities.

Also Read: Best Fortnite Skins 2021  

Fortnite x NBA Community Battles Breakdown

Detailed first from Fortnite data miner iFireMonkey, all players can participate in this event, where they will back one of 30 NBA teams and accomplish quests to move their chosen team up the leaderboard. The event will last four days, and participants can earn a spray and V-Bucks depending on how their team performs. Here is a quick break down of the essential details:

  • The event lasts from May 12 to May 16
  • Sign-ups begin on May 10
  • Daily tasks start on May 12
  • Players need to log in to a specific website and choose one team to support
  • A total of 1 million users (450,000 members and 550,000 fans) can register on the website.

The event breaks quests into two categories - daily and ongoing. The Fortnite leaker explained the differences, “Ongoing tasks are also in-game actions (eliminations, minutes spent in the game, placing at the top) but Members earn points each time they complete them (ex. 10 points for each Elimination). Fans are only able to complete Daily Tasks to earn extra points for their team.”

Also Read: How to Mark Weapons of Different Rarities in Season 6 

Fortnite x NBA Community Battles Event Rewards

While the website is not live just yet, iFireMonkey revealed that players who support the winning team would collect an NBA Championship back bling and 500 V-Bucks. Those who back second place win 300 V-Bucks and third place supporters received 100 V-Bucks. All team members and fans who complete at least three tasks will win a spray reward. Players will need to register for this event once the website goes live. Check back here for more information when Epic Games releases it to the public!

Featured Image: Epic Games/HYPEX 

Latest Esports Videos

View more ESTNN videos on YouTube

Latest Esports News

Related Articles