Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Leaker glaubt, dass Travis Scott so schnell nicht zurückkehren wird

Der In-Game-Skin, der während des astronomischen Ereignisses 2020 in der Gestalt des beliebten Rappers Travis Scott hergestellt wurde Scott
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Es scheint unwahrscheinlich, dass der Rapper in naher Zukunft zum Spiel zurückkehren wird.


Travis Scott wurde im April letzten Jahres zu einer Ikone in der Welt von Fortnite Battle Royale. Epic Games hat sich mit dem äußerst beliebten Rap-Künstler zusammengetan, um ein In-Game-Konzert mit dem passenden Namen zu produzieren produce "Astronomisch."

Das Event selbst war ein Spektakel, das weltweit Millionen von Spielern verfolgten. Zusätzlich zum Konzert trat Travis Scott auch als Charakter-Outfit in Fortnite ein. Die junge Zielgruppe des Spiels steigerte sofort die Popularität von Travis Scotts In-Game-Version.

Leider haben diejenigen, die es versäumt haben, die Haut und das dazugehörige Zubehör zu erwerben, auf ihre Rückkehr gewartet und gewartet. Weit über ein Jahr ist vergangen, seit Travis Scotts Set das letzte Mal im Item Shop erschienen ist. Trotz einer kurzen Anspielung im vergangenen April sind die Kosmetika nicht zurückgekehrt und viele fragen sich, was die Verzögerung verursachen könnte.

Travis Scott Skin ist MIA

In diesem Jahr Gerüchte tauchten auf dass es am 30. April – dem Geburtstag des Rappers – erneut veröffentlicht wird. Der Tag kam und ging jedoch ohne Anzeichen. Seit April herrscht Funkstille. Das hat Tausende von Fans nicht davon abgehalten, sich zu fragen, was genau passiert.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

Der Fortnite-Leaker ShiinaBR hat unerbittliche Kommentare zur Rückkehr des Skins erhalten. Ein kürzlich erschienener Twitter-Post des Leakers wird sicherlich niemanden beruhigen, der auf das Travis Scott-Set wartet.

"Ich persönlich glaube (!), dass Travis Scott zu diesem Zeitpunkt NICHT wiederveröffentlicht werden wird und kann."

Diese Meinung scheint Konsens zu sein. Unabhängig davon, ob es sich um ein rechtliches Problem handelt oder nicht, Epic Games hat die Travis Scott-Frage kein einziges Mal anerkannt, seit das Paket den Item Shop vor gut einem Jahr verlassen hat. Es gab Gerüchte über Travis Scott Day, seinen Geburtstag und das Jubiläum von Astronomical. Keiner hat sich zu etwas materialisiert.

Wann kehrt Travis Scott zurück?

Die traurige, aber ehrliche Wahrheit ist, dass niemand weiß, wann das Travis Scott Set zurückkehren wird. Epic muss einen guten Grund haben, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Geld sie verdienen würden, wenn sie es wieder für die Massen veröffentlichen würden. Professionelle Spieler haben dazu beigetragen, die Popularität des Skins im Spiel zu steigern, was ihn umso begehrter macht. Wenn die Leaker keine Ahnung haben, ist Epic Games möglicherweise die einzige Partei, die die Frage in den Köpfen aller Fortnite-Spieler beantworten kann.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Feature Image: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: Leaker Believes Travis Scott Won’t Return Anytime Soon

| Tags: | Author
Fortnite: Leaker Believes Travis Scott Won’t Return Anytime Soon

It seems unlikely the rapper will make a return to the game in the near future.


Travis Scott became an icon in the world of Fortnite Battle Royale in April of last year. Epic Games partnered with the ultra-popular rap artist to produce an in-game concert, aptly named “Astronomical.”

The event itself was a spectacle, which millions of players tuned in for worldwide. On top of the concert, Travis Scott also entered Fortnite as a character outfit. The game’s young demographic instantly boosted the popularity of Travis Scott’s in-game rendition.

Unfortunately, those who failed to acquire the skin and accompanying accessories have waited and waited for its return. Well over one year has passed since Travis Scott’s set last appeared in the Item Shop. Despite a brief tease this past April, the cosmetics have not returned and many wonder what could be causing the delay.

Travis Scott Skin is MIA

This year, rumors surfaced that it would re-release on April 30 — the rapper’s birthday. However, the day came and went without any sign. It’s been nothing but radio silence since April. That hasn’t stopped thousands of fans from wondering what exactly is happening.

MORE FROM ESTNN
Matchmaking Error #1 Fortnite - Fix Worst Matchmaking Errors

Fortnite leaker ShiinaBR has received relentless comments regarding the skin’s return. A recent Twitter post from the leaker will certainly not reassure anyone waiting for the Travis Scott set.

“I personally believe(!) that Travis Scott will NOT and can NOT be re-released at this time.”

This opinion seems to be the consensus. Whether it’s a legal issue or not, Epic Games has not acknowledged the Travis Scott question once since the bundle left the Item Shop well over a year ago. Rumors have swirled regarding Travis Scott Day, his birthday and the anniversary of Astronomical. None have materialized into anything.

When Will Travis Scott Return?

The sad but honest truth is that no one knows when the Travis Scott Set will return. Epic must have a good reason, especially considering how much money they’d make by re-releasing it to the masses. Professional players have helped boost the popularity of the skin in-game, making it all the more sought-after. If the leakers are clueless, then Epic Games might be the only party that can answer the question on the minds of all Fortnite players.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Feature Image: Epic Games

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.