Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: So erhalten Sie die FNCS-Champion-Haut

Das orangefarbene FNCS-Schildlogo erscheint auf einem lila Hintergrund, begleitet von der Fortnite FNCS-Haut, die von einer weiblichen Figur getragen wird.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Erfahren Sie, wie Sie den ersten FNCS-Skin in Fortnite erwerben.


Epic Games setzte Fortnite Battle Royale ein Patch v16.50 Anfang dieser Woche das letzte Update von Kapitel 2 - Staffel 6, bevor sich die Entwickler einer neuen Staffel und einem neuen Abenteuer zuwenden. Die Lecks begannen während der Ausfallzeit, bevor der Patch live ging. Die vielleicht aufregendste Entwicklung ergab sich in Form einer weiteren exklusiven Kosmetik der Fortnite Champion Series (FNCS). Diesmal haben die Spieler die Möglichkeit, ein FNCS-Kosmetik-Outfit in die Hände zu bekommen.

So erhalten Sie die FNCS-Haut

Epic Games hat das Kosmetik-Outfit am 26. Mai offiziell vorgestellt. Für 800 V-Bucks können FNCS-Fans es im Spiel gegen ihre Gegner erwerben und zur Schau stellen. Diejenigen, die in dieser Saison die Twitch Drops der Fortnite Champion-Serie beansprucht haben, können den Schaumstofffinger zurückwerfen, um das Ensemble zu vervollständigen. Bewegen Sie sich jedoch schnell, denn sobald das Kosmetik-Outfit der 6. Staffel den Item-Shop verlässt, wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr zurückkehren.

Die FNCS-Haut der sechsten Staffel, genannt „The Champion“, ist das zweite exklusive käufliche Kosmetikprodukt, das dem Flaggschiff-Fortnite-Wettbewerb gewidmet ist. Letzte Saison war es ein Rückschlag, der die Spieler 6 V-Bucks gekostet hat. In Staffel 200 wurde ein völlig neues FNCS-Charakter-Outfit eingeführt, ähnlich dem Fortnite World Cup-Outfit aus dem Jahr 6. Der FNCS-Skin ist der erste seiner Art und trägt die Farben Orange und Lila dieser Saison.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: FaZe Players Mongraal & Nate Hill präsentieren Dune-Skins live von der Londoner Premiere

FNCS Season 6 Finale

Die Fortnite Champion Series der 6. Staffel endet an diesem Wochenende, an dem sich 33 Teams in jeder der sieben Regionen des Spiels um den ultimativen Preis duellieren. Die Finalisten erhalten einen Anteil von 3 Mio. USD, und alle siegreichen Trios gehen mit dem Axt der Champions. Beziehen Sie sich auf unsere Besichtigungsanleitung Für Details zu den Events dieses Wochenendes!

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: How To Get The FNCS Champion Skin

The orange FNCS shield logo appears on a purple background accompanied by the Fortnite FNCS skin worn by a female character.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Learn how to acquire the first-ever FNCS skin in Fortnite.


Epic Games deployed Fortnite Battle Royale patch v16.50 earlier this week, the last update of Chapter 2 - Season 6 before the developers turn to a new season and adventure. The leaks began during the downtime period before the patch went live. Perhaps the most exciting development emerged in the form of another exclusive Fortnite Champion Series (FNCS) cosmetic. This time, players have the opportunity to get their hands on an FNCS cosmetic outfit.

How to get the FNCS Skin

Epic Games officially unveiled the cosmetic outfit on May 26. For 800 V-Bucks, FNCS fans can acquire and flaunt it in-game against their opponents. Those who claimed Fortnite Champion Series Twitch Drops this season can throw on the foam finger back bling to complete the ensemble. However, move quickly because once the Season 6 cosmetic outfit leaves the Item Shop, it more than likely won’t return.

The Season 6 FNCS skin, dubbed “The Champion,” is the second exclusive purchasable cosmetic themed to the flagship Fortnite competition. Last season, it was a back bling that cost players 200 V-Bucks. Season 6 introduced an entirely new FNCS character outfit, similar to the Fortnite World Cup outfit from 2019. The FNCS skin is the first of its kind, sporting this season’s orange and purple colors,

MORE FROM ESTNN
Fortnite Welcomes Resident Evil's Chris Redfield & Jill Valentine

FNCS Season 6 Finals

The Season 6 Fortnite Champion Series concludes this weekend, where 33 teams in each of the game’s seven regions will duel for the ultimate prize. Finalists will collect a share of $3M USD, and all winning trios walk away with the Axe of Champions. Refer to our viewing guide for details about the events this weekend!

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT