Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: So zerstören Sie Verstecke in Staffel 7

Die Worte "Destroy Hiding Places" erscheinen über einem blauen Müllcontainer und einem Port-O-Töpfchen mit einem ausländischen Kornkreis im Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN führt die Spieler in Staffel 7 durch das Auffinden und Zerstören von Verstecken.


Die Herausforderungen der vierten Woche laufen in Fortnite Kapitel 2 - Staffel 7. Die Spieler haben hart daran gearbeitet, ihren Battle Pass zu verbessern, um Rick Sanchez und die . freizuschalten exklusive Skin-Styles in dieser Saison angeboten. In einer der vierwöchigen Quests müssen die Spieler drei Verstecke zerstören. ESTNN ist hier, um Sie durch den Prozess des Abschließens der Herausforderung zu führen und sich 30 Erfahrungspunkte (XP) zu verdienen.

Wo und wie man Verstecke zerstört

Die Fortnite Chapter 2 Season 7-Karte mit roten Kreisen um Orte mit Verstecken.

Sie können überall auf der aktuellen Karte „Verstecke“ finden. Die beiden, nach denen Sie suchen sollten, sind Müllcontainer und Porta-Töpfchen. Alle fünf auf der Karte oben markierten Orte sind die besten Optionen für die Untersuchung. Die verschiedenen Hauptpunkte (POIs) enthalten mehrere Müllcontainer und Porta-Töpfchen. Suchen Sie nach der Landung drei Verstecke aus und schießen Sie sie entweder ab oder hacken Sie sie mit der Spitzhacke, bis sie zerbrechen.

Halten Sie sich bei dieser Herausforderung von Team Rumble fern, da die Verstecke in diesem Spielmodus nicht erscheinen. Bleiben Sie bei Solos, Duos, Trio oder Squads, um die Quest abzuschließen. Ihre Belohnung sind 30 XP, wenn Sie nichts anderes tun, als einige leblose Objekte zu zerstören. Kapitel 2 – Staffel 7 läuft weiter und es bleibt noch viel Zeit. Wir werden euch sicher über alle weiteren Quests informieren, die in den kommenden Wochen erscheinen.

Bleiben Sie dran für weitere Fortnite-News und Updates!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: How To Destroy Hiding Places In Season 7

The words "Destroy Hiding Places" appears over a blue dumpster and port-o-potty with an alien crop circle in the background.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN guides players through finding and destroying hiding places in Season 7.


Week four challenges are underway in Fortnite Chapter 2 - Season 7. Players have been working hard toward leveling up their Battle Pass to unlock Rick Sanchez and the exclusive skin styles offered this season. One of the week four quests tasks players with destroying three hiding places. ESTNN is here to guide you through the process of completing the challenge and earning yourself 30K experience points (XP).

Where and How to Destroy Hiding Places

The Fortnite Chapter 2 Season 7 map with red circles around locations with hiding spots.

You can find “hiding places” anywhere around the current map. The two you’ll want to look for are dumpsters and porta-potties. All five locations marked on the map above will be the best options to investigate. The various major points of interest (POIs) contain multiple dumpsters and porta-potties. Once landing, search out three hiding places and either shoot or pickaxe them until they break.

Be sure to stay away from Team Rumble for this challenge, considering the hiding places do not spawn in that game mode. Stick to Solos, Duos, Trio or Squads to complete the quest. Your reward is 30K XP for doing nothing more than destroying some inanimate objects. Chapter 2 - Season 7 rolls on, and there is plenty of time remaining. We’ll be sure to update you on any further quests that appear in the coming weeks.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Get The Sideways Scythe In Season 8

Stay tuned for more Fortnite news and updates!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT