Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Hotfix v18.00: Shockwave Launcher vs. Rift-To-Go, Armored Wall Trap & Fortnite 4. Geburtstag

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Finden Sie heraus, was es Neues im Fortnite Season 8 Hotfix v18.00 gibt.


Fortnite Chapter 2 – Der erste Hotfix von Staffel 8 ist heute Morgen angekommen. Wir sind jetzt etwas mehr als eine Woche in der neuen Saison und es ist an der Zeit, die Dinge ein wenig aufzurütteln. Obwohl kein nummerierter Patch, hat Hotfix v18.00 inhaltlich einiges zu bieten. Zum einen ist die erste Entwölbungsabstimmung offiziell im Gange – bei der Spieler Gold im Spiel ausgeben können, um entweder den Shockwave Launcher oder den Rift-To-Go-Gegenstand zurückzubringen.

Nach dem neuesten Update gibt es noch mehr zu verdauen, also sehen wir uns an, was Epic Games noch für Fans in der bereithält frühe Veröffentlichung von Staffel 8.

Kriegsanstrengungen – Shockwave Launcher vs. Rift-To-Go

Die Kriegsanstrengungen wurden fortgesetzt, nachdem die Spieler ihr hart verdientes Gold ausgegeben hatten, um an verschiedenen Punkten auf der Karte montierte Türme zu installieren. JB Chimpmanski ist zurück mit einem weiteren Satz Spendentafeln. Ab heute können Spieler abstimmen, ob sie den Shockwave Launcher oder Rift-To-Go aufheben möchten. Epic plant als Gastgeber weitere Spendenschlachten während der Saison 8, also ist dies eine Art Probelauf.

Hier ist das Storyline-Zitat von Blogpost von Epic:

„Unser erstes Duell ist gegen zwei Meister der Mobilität: mit einem Shockwave Launcher wegwerfen und zurückprallen oder mit dem Rift-To-Go in die Lüfte steigen. Während unser Kampf gegen die Würfel weitergeht, werden neue Kopf-an-Kopf-Kampagnen beginnen, also spare deine Bars und hilf mit, die Gegenstände zu bestimmen, die meine Crew bereitstellt!“

Sie müssen diese Spendentafeln finden und Gold ausgeben, um für den Artikel abzustimmen, den Sie wieder sehen möchten.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: – FNCS-Duos, die beim C3S2-Finale zu sehen sind

Gepanzerte Mauerfalle eingeführt

Die neue gepanzerte Wandfalle in Fortnite, eine verstärkte Stahlwand

Leaks in der Fortnite-Szene enthüllten einen Gepanzerte Mauerfalle letzte Woche in Arbeit. Diese obszön starke Stahlwand besitzt viel mehr HP als selbst ein Metallstück, und ab 9 Uhr EST befindet sie sich in Fortnite Battle Royale. Auch wenn sie nicht in kompetitiven Playlists enthalten sind, können Spieler die Gepanzerte Wandfalle jetzt als Bodenbeute oder Vorratslieferungen finden.

„Krieg bedeutet, dass es Zeit ist, sich zu verstärken, deshalb habe ich die Panzermauer zusammengeschraubt. Geben Sie jedem Gebäudeteil eine ganze Menge mehr HP, indem Sie diese Barriere darauf setzen. Sie können auch Teile mit automatisch angebrachten Panzerwänden bauen. Egal wie du vorgehst, es wird viel schwieriger für den Feind, dich zu erreichen, wenn du dich mit ihnen umgibst.“

Es ist eine einzigartige Ergänzung der aktuellen Gameplay-Meta, die Spieler als offensives oder defensives Werkzeug verwenden können.

Fortnites vierter Geburtstag

Ein Geburtstagskuchen mit fehlendem Stück und einer Kerze mit der Nummer 4 erscheint vor einem lila Hintergrund

Zu guter Letzt gibt es im heutigen Hotfix die jährliche Fortnite-Geburtstagsfeier. Dieses Jahr markiert Fortnites vierten Geburtstag und Epic feiert dieses monumentale Wahrzeichen ab dem 24. September um 9 Uhr EST mit Geburtstagsgeschenken im Spiel und konsumierbarem Kuchen. Diese beiden Gegenstände waren in den letzten Geburtstagsveranstaltungen ein fester Bestandteil.

Geburtstagsquests sind auch wieder zurück. Epic Games wird Herausforderungen einführen, die Spieler abschließen können, um Belohnungen im Spiel zu erhalten, wie z. B. ein Backbling und eine Spitzhacke. Diese beginnen am 24. September und enden am 28. September.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: – FNCS-Duos, die beim C3S2-Finale zu sehen sind

Hier ist die Liste der freischaltbaren kosmetischen Preise:

  • 4 Ich??? Zurück Bling
  • Hooplah Hammer Spitzhacke
  • Punktzahl! Emoticon

Bevor wir hier rauskommen, hat Epic einige Hinweise für kompetitive Spieler zum neuesten Update gegeben:

  • Die Abstimmung im Spendenausschuss ist nicht in kompetitiven Playlists enthalten.
  • Gepanzerte Wände sind nicht in kompetitiven Playlists enthalten, unterliegen aber dem Bewertungszeitraum für neue Gegenstände.
  • Geburtstagskuchen, aber keine Geburtstagsgeschenke, werden während der Geburtstagsfeierlichkeiten in wettbewerbsorientierten Playlists enthalten sein.

Das deckt die ganze Aufregung um Fortnites erstes Update der 8. Staffel ab. Nutzen Sie die Geburtstagsquests, stimmen Sie bei den Kriegsanstrengungen ab und probieren Sie die neue Panzerwandfalle aus!

Feature Image: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Hotfix v18.00: Shockwave Launcher vs. Rift-To-Go, Armored Wall Trap & Fortnite 4th Birthday

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Find out what’s new in Fortnite Season 8 hotfix v18.00.


Fortnite Chapter 2 - Season 8’s first hotfix arrived this morning. We are now just over a week into the new season, and it’s time to shake things up a bit. While not a numbered patch, hotfix v18.00 has a lot to offer in terms of content. For one, the first unvaulting vote is officially underway — where players can spend in-game gold to bring back either the Shockwave Launcher or Rift-To-Go item.

There’s more to digest after the latest update, so let’s see what else Epic Games has in store for fans in the early going of Season 8.

War Effort — Shockwave Launcher vs. Rift-To-Go

The war effort continued after players spent their hard-earned gold to install mounted turrets in various points across the map. J.B. Chimpmanski is back with another set of donation boards. Starting today, players can vote for whether they want to unvault the Shockwave Launcher or Rift-To-Go. Epic plans to host more donation battles during Season 8, so this is somewhat of a trial run.

Here is the storyline quote from Epic’s blog post:

“Our first face-off is against two masters of mobility: lob away and bounce back with a Shockwave Launcher or take to the skies with the Rift-To-Go. New head-to-head campaigns will kick off as our fight against the Cubes continues, so save up your Bars and help decide the items my crew provides!”

You’ll need to find these donation boards and spend gold to vote for which item you’d like to see again.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Leaks Reveal Potential Spider-Man Collab In The Works

Armored Wall Trap Introduced

The new armored wall trap available in Fortnite, a reinforced steel wall

Leakers in the Fortnite scene revealed an Armored Wall Trap in the works last week. This obscenely strong steel wall possesses much more HP than even a metal piece, and as of 9 AM EST, it’s in Fortnite Battle Royale. While not in competitive playlists, players can now find the Armored Wall Trap as floor loot or Supply Drops.

“War means it’s time to reinforce, which is why I’ve bolted together the Armored Wall. Give any building piece a whole bunch more HP by putting this barrier on it. You can also build pieces with Armored Walls automatically attached. No matter how you go about it, it’ll be a LOT tougher for the enemy to reach you if you surround yourself with ‘em.”

It’s a unique addition to the current gameplay meta, which players can use as an offensive or defensive tool.

Fortnite’s Fourth Birthday

A birthdayc ake with missing slice and a number 4 candle appears against a purple background

Last but not least, in today’s hotfix is the yearly Fortnite Birthday celebration. This year marks Fortnite’s fourth birthday, and Epic celebrates this monumental landmark starting September 24 at 9 AM EST with in-game birthday presents and consumable cake. These two items have been a staple in recent birthday events.

Birthday quests are back once again as well. Epic Games will roll out challenges that players can complete to earn in-game rewards, such as a back bling and pickaxe. Those will commence on September 24 and conclude on September 28.

MORE FROM ESTNN
Extra Butter Launches Fortnite x DC Comics Clothing Line

Here is the list of unlockable cosmetic prizes:

  • 4 Me??? Back Bling
  • Hooplah Hammer Pickaxe
  • Score! Emoticon

Before we get out of here, Epic provided some notes for competitive players regarding the latest update:

  • Donation Board voting is not in competitive playlists.
  • Armored Walls are not in competitive playlists but are subject to the new item evaluation period.
  • Birthday Cakes but not Birthday Presents will be in competitive playlists during the birthday festivities.

That covers all of the excitement surrounding Fortnite’s first Season 8 update. Be sure to take advantage of the birthday quests, vote in the war effort and try out the new Armored Wall Trap!

Feature Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT