Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Season 8 Leaks enthüllen die mögliche Entwölbung von Flint Knock & Combat Shotgun basierend auf Spielerstimmen

Ein Shockwave Launcher, Combat Shotgun und Flintlock Pistol von Fortnite erscheinen über einem zerstörten außerirdischen Raumschiff aus Fortnite Chapter 2 Season 8.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Shockwave Launcher, Flint Knock und Combat Shotgun gehören zu den möglichen Optionen beim Entwölben der Fortnite Season 8 Fund Machine.


Fortnite Kapitel 2 - Staffel 8 ist jetzt seit etwas mehr als 12 Stunden in den Händen der Spieler. Epic Games taufte diese Saison „Cubed“ und erschütterte das Spiel mit einer Invasion von lila Cubes prompt bis ins Mark. Die Folgen von Operation: Himmelsfeuer änderte die Landschaft der 8. Staffel erheblich, brachte Slip Streams zurück und führte brandneue "Sideways" -Bereiche der Karte ein, in denen an jeder Ecke Chaos lauert.

Die vielleicht aufregendste Ergänzung, die Epic Games in dieser Saison enthält, besteht darin, dass die Spieler abstimmen, um einen von zwei Gegenständen aufzuheben. Wie die Drum Gun aus Kapitel 1 – Staffel 8, können Fortnite-Kämpfer Geld in eine „Fondsmaschine“ einzahlen, um für das abzustimmen, was sie in Kapitel 2 – Staffel 8 sehen möchten.

Auswahl an Geldautomaten

Fortnite Leaker HYPEX hat bereits früher auf Twitter Details zur Fund Machine-Funktion dieser Saison veröffentlicht. Während der gesamten Saison 8 können Spieler Barren austauschen, um darüber abzustimmen, was sie in die Gruppe einbringen möchten.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

Einige der Auswahlmöglichkeiten umfassen den Shockwave Launcher, Rift-To-Go und Flint Knock. Es scheint, dass Epic vier Runden von Fund Machine-Abstimmungen durchführen wird.

Hier ist die Aufschlüsselung von Runde zu Runde nach HYPEX:

  • Erste Runde: Shockwave Launcher ODER Rift-To-Go
  • Zweite Runde: Rückstoß-SMG ODER Rückstoß-AR
  • Dritte Runde: Boogie Bomb ODER Combat Shotgun
  • Vierte Runde: Flint Lock ODER Proximity Launcher

Die meisten dieser Auswahlen sollten Fortnite-Fans bekannt sein. Das Recoil SMG und das Sturmgewehr sind jedoch derzeit unveröffentlichte Waffen, die in Saison 8 erscheinen werden. Wie bereits erwähnt, können Spieler ihre Stimmen mit der Goldbarrenwährung abgeben, die sie durch das Abschließen von Quests, das Eliminieren von Spielern, das Beenden von Kopfgeldern und das Bewirtschaften von Möbeln verdienen.

Es ist unklar, wann Epic plant, die erste Runde zu starten, aber wir können in den nächsten Wochen mit weiteren Details rechnen. Immerhin ist Staffel 8 seit weniger als 24 Stunden draußen.

Wir halten Sie mit weiteren Informationen auf dem Laufenden!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Season 8 Leaks Reveal Possible Unvaulting Of Flint Knock & Combat Shotgun Based On Player Votes

A Shockwave Launcher, Combat Shotgun and Flintlock Pistol from Fortnite appear over a ruined alien space ship from Fortnite Chapter 2 Season 8.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Shockwave Launcher, Flint Knock and Combat Shotgun are amongst potential choices in Fortnite Season 8 Fund Machine unvaulting.


Fortnite Chapter 2 - Season 8 has been in the hands of players for just over 12 hours now. Epic Games dubbed this season "Cubed" and promptly shook the game to its core with an invasion of purple Cubes. The fallout from Operation: Sky Fire changed the Season 8 landscape significantly, bringing back Slip Streams and introducing brand new "Sideways" areas of the map, where chaos lurks at every turn.

Perhaps the most exciting addition Epic Games included in this season tasks players with voting to unvault one of two items. Like the Drum Gun unvaulting from Chapter 1 - Season 8, Fortnite combatants can deposit money into a "Fund Machine" to vote for what they'd like to see in Chapter 2 - Season 8.

Fund Machine Choices

Fortnite leaker HYPEX took to Twitter earlier with details regarding this season's Fund Machine feature. Throughout Season 8, players can exchange Bars to vote on what they'd like to bring into the fold.

ADVERTISEMENT

Some of the choices include the Shockwave Launcher, Rift-To-Go and Flint Knock. It appears Epic will run four rounds of Fund Machine votes.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Epic Removes Carnage & Venom Symbiotes From Competitive

Here is the round-by-round breakdown per HYPEX:

  • First Round: Shockwave Launcher OR Rift-To-Go
  • Second Round: Recoil SMG OR Recoil AR
  • Third Round: Boogie Bomb OR Combat Shotgun
  • Fourth Round: Flint Lock OR Proximity Launcher

Most of these selections should be familiar to Fortnite fans. However, the Recoil SMG and Assault Rifle are currently unreleased weapons that will debut in Season 8. As previously stated, players can cast their votes using the gold bar currency earned from completing quests, eliminating players, finishing bounties and farming furniture.

It's unclear when Epic plans to start the first round, but we can expect more details in the next few weeks. After all, Season 8 has been out for less than 24 hours.

ADVERTISEMENT

We'll be sure to keep you updated with more information!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT