Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: Gabe, Tahi & Sprite gewinnen $10 Team New Age Turnier Tour

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN fasst die Ergebnisse des $10 USD Trios-Turniers von Team New Age zusammen.


Nach der Eröffnung von Fortnite Fortnite FNCS-All-Star-Showdown, ist die Wettkampfszene relativ ruhig geblieben. Das Team von Epic Games machte eine kurze Sommerpause, und professionelle Spieler mussten die Lücke füllen. Da es keine nennenswerten Turniere gab, bot die Esports-Organisation Team New Age einigen der Weltbesten einen Preispool von 10 USD an.

8 Teams erhielten eine Einladung zum Wettbewerb. Einige der Festzeltnamen waren die verteidigenden FNCS Champs ENDL2SS Reverse8k, ENDL8SS Mero, ENDL2SS Deyy und die ehemaligen Gewinner G1 Jahq, LG Slackes und XNUMX% Acorn. Sechs Spiele würden den Grand Champion bestimmen. Mal sehen, wie sich die Aktion entwickelt hat.

Die Believer Beach Crew gewinnt knapp

Team New Age hatte bis zum Abschluss des Victory Royale-Bildschirms ein enges Rennen und ein aufregendes Turnier vor sich. Sechs verschiedene Teams sammelten Siege, aber die Geschichte beschränkte sich auf nur drei. Letztendlich gewann das Believer Beach Team von Sprite, Elite Gabe und 9LIVES Tahi einen engen Kampf. Das Trio verdiente sich im ersten Spiel einen Victory Royale und fuhr dieses Momentum auf insgesamt 191 Punkte. Mit dieser Punktzahl liegen sie vor dem zweiten, was ihnen insgesamt 3K USD und den ersten bedeutenden Turniersieg in dieser Saison beschert.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Freundschaftswerbungsprogramm: Verdienen Sie kostenlose Rainbow Racer Skin & mehr

Centeds Team wird Zweiter … wieder

Die mehrjährigen Zweitplatzierten – TSM FTX Commandment, FaZe Cented und NRG Edgey – setzten diese Erzählung mit einem weiteren Zweitplatzierten fort. Diesmal erreichte das herausragende Trio 190 Punkte und absolvierte einen Victory Royale. Zentriert nahm zu Twitter nach dem Turnier mit der Aussage: "Ich werde verdammt noch mal ausflippen, wir sind auf keinen Fall wieder Zweiter geworden." Für dieses Team wäre das leider der Fall. Der dreimalige Zweitplatzierte der FNCS befand sich erneut in einer vertrauten Position, aber 2 2.4 USD sind kein schlechter Trostpreis.

Champs der 5. Saison sichern sich die Top XNUMX

Die Gewinner von FNCS Chapter 2 - Season 5 G2 Jahq, 1% Acorn und LG Slackes rundeten die Top-Drei mit 184 Punkten ab. Sie behaupteten sich im fünften Spiel als Erster und lagen damit drei Punkte hinter den Spitzenreitern. Eine schlechte Leistung im sechsten Spiel brachte sie auf den dritten Platz und brachte ihnen insgesamt 1.5 K USD ein.

Hier ist die endgültige Rangliste für Teams, die im Geld landeten:

Die letzte Rangliste am Ende des Trios-Events mit Sprite, Elite Gabe und 9LIVES Tahi auf dem ersten Platz und Fatch, 33 Pamstou und Athletix WCarey auf dem 7. Platz

Spielgewinner (jeder sammelt $300 USD)

  • Gabe, Tahi und Sprite
  • Kn1pher, Jays und Donie
  • Zentriert, kantig und Gebot
  • Reverse2k, Deyy und Mero
  • Jahq, Acorn und Slackes
  • Stretch, EpikWhale und Arkhram
MEHR VON ESTNN
Fortnite: So schalten Sie die Würfelkönigin in Staffel 8 frei

Die Wettkampfszene ist noch fast drei Wochen entfernt von FNCS Kapitel 2 - Staffel 7. In diesem Zeitrahmen kann viel passieren, wenn sich Trios weltweit auf einen weiteren 3 Mio. USD-Handschuh vorbereiten. Wenn die Veranstaltung von Team New Age ein Hinweis ist, wird Staffel 7 eine herausragende für wettbewerbsfähige Fortnite sein.

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Feature Image: Team New Age

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: Gabe, Tahi & Sprite Win $10K Team New Age Tournament

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN recaps the results from Team New Age’s $10K USD trios tournament.


In the wake of Fortnite’s inaugural FNCS All-Star Showdown, the competitive scene has remained relatively quiet. The team at Epic Games went on a brief summer break, and professional players needed to fill the gap. With no significant tournaments to speak of, the esports organization Team New Age offered a $10K USD prize pool to some of the world’s best.

Thirty-three teams received an invitation to the competition. Some of the marquee names included defending FNCS Champs ENDL8SS Reverse2k, ENDL8SS Mero, ENDL8SS Deyy, and former winners G2 Jahq, LG Slackes and 1% Acorn. Six matches would determine the grand champion. Let’s see how the action went down.

The Believer Beach Crew Narrowly Wins

Team New Age had a tight race and an exciting tournament on their hand until the closing Victory Royale screen. Six different teams collected wins, but the story came down to only three. Ultimately, the Believer Beach team of Sprite, Elite Gabe and 9LIVES Tahi won a close fight. The trio earned a Victory Royale in game one and rode that momentum to 191 points overall. That point total put them ahead of second, granting them $3K USD total and the first significant tournament triumph this season.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Get Cammy Street Fighter Skin For Free

Cented’s Team Finishes Second … Again

Perennial second-place finishers — TSM FTX Commandment, FaZe Cented and NRG Edgey — continued that narrative with another runner-up. This time, the outstanding trio reached 190 points and completed one Victory Royale. Cented took to Twitter after the tournament, stating, “I’m gonna freak the f*** out there’s no way we just got 2nd again.” Unfortunately for this team, that would be the case. The three-time FNCS runners-up found themselves in a familiar position once again, but $2.4K USD is not a bad consolation prize.

Season 5 Champs Secure Top Three

FNCS Chapter 2 - Season 5 winners G2 Jahq, 1% Acorn and LG Slackes rounded out the top-three with 184 points. They claimed first in game five, putting them three points behind the leaders. A poor showing in game six landed them in third, netting them a total of $1.5K USD.

Here is the final leaderboard for teams that finished inside the money:

The final leaderboard at the end of the trios event, showing Sprite, Elite Gabe and 9LIVES Tahi in first place and Fatch, 33 Pamstou and Athletix WCarey in 7th place

Game Winners (Each Collects $300 USD)

  • Gabe, Tahi and Sprite
  • Kn1pher, Jays and Donie
  • Cented, Edgey and Commandment
  • Reverse2k, Deyy and Mero
  • Jahq, Acorn and Slackes
  • Stretch, EpikWhale and Arkhram
MORE FROM ESTNN
Fortnite: Leaks Reveal Planned Naruto Crossover In Season 8

The competitive scene is still nearly three weeks away from FNCS Chapter 2 - Season 7. A lot can happen in that time frame as trios worldwide prepare for another $3M USD gauntlet. If Team New Age’s event is any indication, Season 7 will be an outstanding one for competitive Fortnite.

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Feature Image: Team New Age

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social