Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Concept Royale-Skins im Item-Shop am 23. Dezember

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Nalia und Frigid Forgoer werden morgen dem Fortnite-Roster beitreten!


Epic Games veranstaltete bereits im Juni einen Wettbewerb, bei dem Hautkonzeptdesigner die Chance ihres Lebens hatten. Unter dem Namen Concept Royale konstruierten Tausende von talentierten Künstlern einen winterlichen Charakter mit der Hoffnung, den Wettbewerb zu gewinnen. Epic hat die Einträge gesichtet und ausgewählt Ladiale und Alta as Sieger. Das Paar entwarf jeweils Nalia und Frigid Foregoer und beeindruckte die Jury.

Nalia und Frigid Foregoer werden morgen, den 23. Dezember, um 7:XNUMX Uhr EST den Item-Shop von Fortnite betreten. Epic Games hatte die Gelegenheit, Laidale und Alta zu interviewen, die mehrere Themen ansprachen, darunter die Inspiration hinter jedem Konzept.

Nalia & Frigid Foregoer

Die Charakter-Outfits passen perfekt in Fortnites aktuelle Winterfest 2021 Veranstaltung. Ladiale sprach zu ihrem Denkprozess:

„Die Inspiration ist … eine Schleiereule. Ich denke, sie sind majestätische Tiere mit vielen Vorurteilen und Stigmata. Ich habe das Konzept nach dem Tier entworfen und dabei auch das Rotkäppchen im Kopf.“

Es ist ein einzigartiges Konzept, das angesichts der Anzahl der Outfits, die Fortnite in den letzten vier Jahren gezeigt hat, schwierig zu verwirklichen ist. Ladiale enthüllte in den Fragen und Antworten mit Epic Games, dass Nalia ihr erstes Fortnite-Design war – eine beeindruckende Leistung an sich. Eine Freundin forderte sie auf, am Wettbewerb teilzunehmen, und ihr Talent kam auf die beste Weise zum Vorschein.

MEHR VON ESTNN
Fortnite-Legende „Saf“ gibt Rücktritt bekannt

Die Frigid Forgoer-Skin, entworfen von Alta. Ein gefrorenes blaues Skelett mit einem Ledermantel

Alta – Designerin von Frigid Foregoer – hat sich von früheren Skelett-Outfits inspirieren lassen und etwas Beeindruckendes geschaffen:

„Die Idee, dass er ein gefrorenes Skelett ist, kam mir gerade in den Sinn, da ich die vorherigen Skelett-Skins in Fortnite geliebt habe und da machte mein Verstand Klick und zerschmetterte die beiden Ideen!“

Der Künstler begann im Sommer 2020 mit der Erstellung von Fortnite-Konzepten, die sich schließlich massiv auszahlten. Sie nannten den Gewinn von Concept Royale einen wahr gewordenen Traum.

Teste das lokale Bier und den Whiskey in der komplettes Interview auf der offiziellen Website von Fortnite und beide Charakter-Outfits, wenn sie morgen im Item-Shop ankommen!

Feature Image: Epic Games

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Concept Royale Skins To Hit Item Shop December 23

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Nalia and Frigid Forgoer are due to join the Fortnite roster tomorrow!


Epic Games hosted a contest back in June, where skin concept designers had the opportunity of a lifetime. Dubbed Concept Royale, thousands of talented artists constructed a winter-themed character with hopes of winning the contest. Epic sifted through the entries and selected Ladiale and Alta as victors. The pair respectively designed Nalia and Frigid Foregoer and impressed the panel.

Nalia and Frigid Foregoer will enter Fortnite's Item Shop tomorrow, December 23, at 7 PM EST. Epic Games had a chance to interview Laidale and Alta, who touched on several topics, including the inspiration behind each concept.

Nalia & Frigid Foregoer

The character outfits fit perfectly into Fortnite's current Winterfest 2021 event. Ladiale spoke to her thought process:

“The inspiration is … a barn owl. I think they're majestic animals with a lot of prejudices and stigmas around them. I designed the concept based on the animal, having the little red riding hood in my mind too.”

It's a unique concept, challenging to accomplish considering the number of outfits Fortnite has featured over the last four years. Ladiale revealed in the Q&A with Epic Games that Nalia was her first Fortnite design–an impressive feat in and of itself. A friend challenged her to enter the contest and her talent shined through in the best of ways.

MORE FROM ESTNN
How to get Better at Fortnite Battle Royale

The Frigid Forgoer skin, designed by Alta. A frozen blue skeleton with a leather duster jacket

Alta – designer of Frigid Foregoer – drew inspiration from previous skeleton outfits and created something impressive:

“The idea of him being a frozen skeleton just came from my mind as I've loved the previous skeleton skins in Fortnite and that's when my mind went click and smashed the two ideas together!”

The artist began creating Fortnite concepts in the Summer of 2020, which eventually paid off massively. They called winning Concept Royale a dream come true.

Check out the complete interview over on Fortnite's official website and both character outfits when they arrive in the Item Shop tomorrow!

Feature Image: Epic Games

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT