Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: BLAST produziert alle FNCS-Events im Jahr 2022

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Epic Games hat mit BLAST einen Vertrag über die Abwicklung der FNCS-Produktion im Jahr 2022 abgeschlossen.


Globales Esports-Mediennetzwerk BLAST gab heute bekannt, Es würde alle Produktionen der Fortnite Champion Series (FNCS) im Jahr 2022 abwickeln. Diese Zusammenarbeit mit Epic Games begann in Kapitel 2, Staffel 7, mit dem Einzigartigen FNCS-All-Star-Showdown. BLAST kehrte eine Saison später für die zurück FNCS Grand Royale und erzielte mit der Produktion eines weiteren High-Stakes-Fortnite-Wettbewerbs einen Homerun. 

Aus der gelegentlichen Zusammenarbeit zwischen Epic und BLAST ist mittlerweile eine vollwertige Partnerschaft geworden. Ab heute mit FNCS Chapter 3 Season 1 wird BLAST in diesem Jahr die Produktion für alle großen Fortnite-Turniere übernehmen. BLAST verleiht dem FNCS ein gewisses Maß an Professionalität und verspricht gleichzeitig, den Zuschauern weltweit ein angenehmes Erlebnis zu bieten. 

Fortnite x BLAST geht bis 2022 weiter

Das Esports-Mediennetzwerk hat in anderen Spielen wie Counter-Strike, VALORANT und DOTA 2 Fuß gefasst. Der Ruf von BLAST öffnete die Tür für die Zusammenarbeit mit Epic Games, um Fortnite-Fans ein ausgefeiltes Seherlebnis zu bieten. Leo Matlock – MD of Development von BLAST – kommentierte die Fortnite-Partnerschaft:

„Wir freuen uns, diese einjährige Partnerschaft mit Fortnite aufbauen zu können. BLAST konnte Vertrauen und eine fantastische Arbeitsbeziehung mit dem Fortnite Competitive-Team aufbauen, um unglaubliche Erfahrungen für die Community zu schaffen. Wir haben jede Minute von FNCS All-Star Showdown und FNCS Grand Royale genossen und haben erstaunliche Pläne für FNCS Kapitel 3 …“

FNCs Kapitel 3 Staffel 1 beginnt heute mit dem ersten von zwei aufeinanderfolgenden Qualifikationsturnieren. Duos in jeder der sieben Regionen von Fortnite kämpfen um einen Platz im Halbfinale oder im großen Finale – abhängig vom Ergebnis der nächsten vier Tage. BLAST übernimmt nebenbei und das ganze Jahr über die Produktionsaufgaben. 

MEHR VON ESTNN
Fortnite: – FNCS-Duos, die beim C3S2-Finale zu sehen sind

Stellen Sie sicher, dass Sie einschalten, um wettbewerbsfähige Fortnite-Action auf hohem Niveau zu sehen. Die Community möchte neue Champions krönen und die begehrte Axt der Champions verleihen. 

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: BLAST to Produce all FNCS Events in 2022

| Tags:
Fortnite: BLAST to Produce all FNCS Events in 2022

Epic Games struck a deal with BLAST to handle FNCS production in 2022.


Global media esports media network BLAST announced today it would handle all Fortnite Champion Series (FNCS) productions in 2022. This collaboration alongside Epic Games began in Chapter 2 Season 7, with the unique FNCS All-Star Showdown. BLAST returned one season later for the FNCS Grand Royale and hit a home run with its production of another high-stakes Fortnite competition. 

The occasional collaboration between Epic and BLAST has now become a full-fledged partnership. Starting today with FNCS Chapter 3 Season 1, BLAST will handle the production for all of Fortnite’s major tournaments this year. BLAST brings a level of professionalism to the FNCS while promising to deliver an enjoyable experience to viewers worldwide. 

Fortnite x BLAST Continues Through 2022

https://twitter.com/blasttv/status/1494269383627190272?s=21

The esports media network found its footing in other games such as Counter-Strike, VALORANT and DOTA 2. BLAST’s reputation opened the door for collaboration with Epic Games to provide Fortnite fans a polished viewing experience. Leo Matlock — BLAST’s MD of Development — commented on the Fortnite partnership:

“We are delighted to be able to establish this year-long partnership with Fortnite. BLAST has been able to build trust and a fantastic working relationship with the Fortnite Competitive team to create incredible experiences for the community. We loved every minute of FNCS All-Star Showdown and FNCS Grand Royale and have amazing plans for FNCS Chapter 3…”

FNCS Chapter 3 Season 1 begins today with the first of two back-to-back Qualifiers. Duos in each of Fortnite’s seven regions are vying for a spot on the Semi-Finals or Grand Finals—depending on the outcome over the next four days. BLAST will handle production duties along the way and throughout the entire year. 

Be sure to tune in to see high-level competitive Fortnite action; the community looks to crown new Champions and award the coveted Axe of Champions. 

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!