Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: 6 NA East Trios, die man in Kapitel 2 – Staffel 7 im Auge behalten sollte

Fortnite Pros, Jack „Jahq“ Downs, Kyle „Bugha“ Giersdorf und Leon „Khanada“ Khim stehen vor einem knallgrünen FNCS-Logo
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Ein Blick auf einige bemerkenswerte NA East-Trios, die in den 3 Mio. USD FNCS einsteigen.


Weniger als eine Woche bleibt bis zur ersten von drei Fortnite Champion Series (FNCS) Kapitel 2 – Qualifikation für Saison 7. Wettkampffans haben die Trio-Landschaft vier aufeinanderfolgende Saisons lang erlebt, und in den meisten Regionen gibt es eine klare Talentlücke. Mit einem weiteren großen Turnier an Deck gibt es viel zu verdauen, bevor die Action losgeht.

Die Region NA East bringt von allem etwas auf den Tisch. Teamsplits, verrückte Mechaniken und pulsierende Endspiele sind nur einige der vielen Angebote für diejenigen, die die nordamerikanische Szene verfolgen. Die kurze Nebensaison von Fortnite führte zur Bildung vieler neuer Teams, während andere mit den jüngsten Ergebnissen und Erfolgen zufrieden sind.

Heute betrachtet ESTNN sechs NA East-Trios, die in die richtige Richtung gehen, und die faszinierenden Handlungsstränge, die sich überall aufbauen. Aber werfen wir zunächst einen Blick auf die beiden Teams, die sich bereits im Finale der 7. Saison gesichert haben.

Automatisch für das Finale der 7. Saison qualifiziert

  • ENDL8SS Reverse2k, ENDL8SS Mero und ENDL8SS Deyy
  • TSM FTX Commandment, FaZe Cented und NRG Edgey
  • Saf, Liquid STRETCH und C9 Avery (verfallen wegen Split)

Kommen wir nun zu den Trios, auf die wir achten müssen, und tauchen wir tief in jedes Drama ein, das uns an diesen Punkt gebracht hat.

G2 Jahq, 1% Eichel und LG Slackes

Aktuelle Ergebnisse:

  • 62. DreamHack Cash Cup Extra
  • 2. Trio Cash Cup
  • 13. FNCS Kapitel 2 – Staffel 6
  • 9. Typischer Gamer Cup
  • 9. Trio Cash Cup
  • 4. Trio Cash Cup
  • 5. Trio Cash Cup
  • 1. FNCS Kapitel 2 – Staffel 5

Die Champions von Kapitel 2 – Saison 5 müssen sich von ihrem 13. Platz im Finale von Saison 6 erholen. Niemand kann behaupten, dass Jahq, Acorn und Slackes ein Top-Five-Trio von NA East sind, unabhängig von Saison oder Meta. Wir wissen genau, was sie tun werden – Alpha Slurpy Swamp, und hoffentlich neigt sich die Zonen- und Beutezufälligkeit zu ihren Gunsten. Jahq, Acorn und Slackes wurden beim Trio Cash Cup am 19. Juli gerade Zweite und fielen mit einem Punkt Vorsprung auf die Champs der 6. Saison zurück. Diese drei tendieren in die richtige Richtung und sollten in FNCS Season 7 gut abschneiden.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

BBG Khanada, Saf und Liquid STRETCH

Aktuelle Ergebnisse:

  • 7. DreamHack Cash Cup Extra
  • 6. Trio Cash Cup
  • 1. DreamHack Cash Cup Extra
  • 23. Trio Cash Cup

Das Bronze-Trio aus FNCS Kapitel 2 – Staffel 6 gibt es nicht mehr. Liquid STRETCH und Saf beschlossen, für Kapitel 9 – Staffel 2 von C7 Avery zugunsten von BBG Khanada zu wechseln. Viele stellten die Entscheidung in Frage, da sie die Auswirkungen eines automatischen Platzes im Finale der 7. Staffel in Betracht ziehen, aber dieses Trio scheint gut dran zu sein ungeachtet. Seit ihrem Zusammenschluss haben Saf, STRETCH und Khanada einen Cash Cup Extra gewonnen und in einem weiteren den siebten Platz belegt. Es ist schwer, diese Ergebnisse zu argumentieren. Dieses Trio hat das Zeug zu einem potenziellen FNCS-Gewinner.

SEN Bugha, C9 Avery und C9 nosh

Aktuelle Ergebnisse:

  • 9. DreamHack Cash Cup Extra
  • 89. Trio Cash Cup

Die Ära von Bizzle, Bugha und Clix ist zu Ende. Nachdem sie Sweaty Sands zum Ende der letzten Saison verloren hatten, waren sich alle drei Spieler einig, sich zu trennen. Der Fortnite World Cup Champ wandte sich an C9 Avery – seinen Trio-Teamkollegen aus Staffel 3 und Staffel 4 – um um eine Axt der Champions zu kämpfen. Bugha hat Avery kurz verlassen, um sich Deyy und Mero anzuschließen, aber kam schließlich zur Besinnung und ließ sich mit Avery und C9 nosh als seine Teamkollegen in Staffel 7 nieder. Ihr bisher bestes Ergebnis ist ein neunter Platz im zweiten DreamHack Cash Cup Extra der Saison. Bugha juckt immer noch nach seinem ersten FNCS-Titel, und dies könnte seine Zeit sein.

TNG Okis, Ghost Blake und Liquid Scoped

Aktuelle Ergebnisse:

  • 38. DreamHack Cash Cup Extra
  • 3. Trio Cash Cup
  • 7. DreamHack Cash Cup Extra
  • 74. Trio Cash Cup

Ein neues Trio in dieser Saison – TNG Okis, Ghost Blake und Liquid Scoped – ist in guter Form auf dem Weg in FNCS Kapitel 2 – Saison 7. Zu ihren Ergebnissen in den letzten Wochen gehören ein Top-XNUMX-Trio Cash Cup-Ergebnis und der siebte Platz im Cash Cup Extra. Okis, Blake und Scoped haben sich schwer getan, konsistente Ergebnisse und Teamkollegen zu finden, seit Trios zum Hauptformat geworden sind. Vielleicht wird ihre Mischung aus Ingame-Führung mit Blake und fragging Fähigkeit mit Scoped und Okis sie an die Spitze bringen. Wir müssen sehen, wie sich die Qualifikationen entwickeln, um dieses Urteil zu fällen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Hot Shot Duo Drop, Top-Duos zum Anschauen

Bedrohungen, Aufstieg und LG Jamper

Aktuelle Ergebnisse:

  • 33. Cash Cup Extra
  • 24. Trio Cash Cup
  • 5. FNCS Kapitel 2 – Staffel 6
  • 2. Trio Cash Cup
  • 18. Trio Cash Cup

Vor gestern könnte man Threats, Rise und LG Jamper als Dark Horse-Trio bezeichnen, das in FNCS Kapitel 2 – Staffel 7 einsteigt. Nach einem enormen Cash Cup Extra-Sieg sind sie keine Außenseiter mehr. Ihre Leistung auf dem fünften Platz in FNCS Chapter 2 – Season 6 zeigte, was Threats, Rise und Jamper auf höchstem Niveau erreichen können. Eine Saison später haben sie zusammengehalten und scheinen als Trio gut zusammenzupassen. Behalte diese drei im Auge, während die Qualifikationsrunden voranschreiten.

TNA Looter, TNA Speedy und TNA Muz

Aktuelle Ergebnisse:

  • 13. DreamHack Cash Cup Extra (NAE)
  • 111. Trio Cash Cup (NAE)
  • 40. DreamHack Cash Cup Extra (NAE)
  • 56. Trio Cash Cup (NAE)
  • 1. FNCS Kapitel 2 – Staffel 6 (OCE)
  • 1. FNCS Kapitel 2 – Staffel 5 (OCE)

Es war unmöglich, das dominierende australische Triumvirat nicht in diese Liste aufzunehmen. Alle Augen sind auf die zweimaligen FNCS Champions Looter, Speedy und Muz in Kapitel 2 – Staffel 7 gerichtet. Ihre Dominanz über die OCE-Region hallte in der Welt des kompetitiven Fortnite wider. Gott sei Dank, Team New Age hat alle drei erworben und brachte sie in die Staaten, um mit den Besten der Besten abzuhängen. Es ist eine große Aufgabe, aber Looter, Speedy und Muz haben sich mit jedem Durchgang verbessert. Können sie mit den Platzhirschen von NA East abhängen? Wir müssen sehen, wie sich die Qualifikationen entwickeln.

Haben wir jemanden übersehen, der auf der Liste hätte stehen sollen? Lassen Sie es uns auf Twitter @ESTNN wissen.

Bleiben Sie dran für weitere Fortnite-News und Updates!

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite: 6 NA East Trios To Keep An Eye On In Chapter 2 - Season 7

Fortnite Pros, Jack "Jahq" Downs, Kyle “Bugha” Giersdorf and Leon "Khanada" Khim stand in front of a bright green FNCS logo
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

A look at some noteworthy NA East trios heading into the $3M USD FNCS.


Less than one week remains until the first of three Fortnite Champion Series (FNCS) Chapter 2 - Season 7 Qualifiers. Competitive fans have witnessed the trio landscape for four consecutive seasons, and there is a clear gap in talent for most regions. With another major tournament on deck, there’s a lot to digest before the action gets underway.

The NA East region brings a bit of everything to the table. Team splits, insane mechanics and pulse-pounding end games are just a few of the many offerings for those who follow the North American scene. Fortnite’s brief offseason led to the creation of many new teams, while others remain content with recent results and successes.

Today, ESTNN looks at six NA East trios trending in the right direction and the intriguing storylines building throughout. But first, let’s take a look at the two teams that have already secured their position in the Season 7 Finals.

ADVERTISEMENT

Automatically Qualified for Season 7 Finals

  • ENDL8SS Reverse2k, ENDL8SS Mero and ENDL8SS Deyy
  • TSM FTX Commandment, FaZe Cented and NRG Edgey
  • Saf, Liquid STRETCH and C9 Avery (Forfeited due to split)

Now, let’s get into the trios to watch for and dive deep into any drama that has brought us to this point.

G2 Jahq, 1% Acorn and LG Slackes

Recent Results:

  • 62nd DreamHack Cash Cup Extra
  • 2nd Trio Cash Cup
  • 13th FNCS Chapter 2 - Season 6
  • 9th Typical Gamer Cup
  • 9th Trio Cash Cup
  • 4th Trio Cash Cup
  • 5th Trio Cash Cup
  • 1st FNCS Chapter 2 - Season 5

The Chapter 2 - Season 5 Champions are due for a rebound from their 13th place finish in the Season 6 Finals. No one can argue that Jahq, Acorn and Slackes are a top-five NA East trio, regardless of the season or meta. We know exactly what they will do—alpha Slurpy Swamp, and, hopefully, the zone and loot randomness leans in their favor. Jahq, Acorn and Slackes just finished second in the July 19 Trio Cash Cup, falling to the Season 6 Champs by one point. These three are trending in the right direction and should perform well in FNCS Season 7.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Get Slone's Mythic Burst Assault Rifle In Chapter 2 - Season 8

BBG Khanada, Saf and Liquid STRETCH

Recent Results:

  • 7th DreamHack Cash Cup Extra
  • 6th Trio Cash Cup
  • 1st DreamHack Cash Cup Extra
  • 23rd Trio Cash Cup

The bronze trio from FNCS Chapter 2 - Season 6 is no more. Liquid STRETCH and Saf decided to move on from C9 Avery in favor of BBG Khanada for Chapter 2 - Season 7. Many questioned the decision, considering the implications of forfeiting an automatic spot in the Season 7 Finals, but this trio seems to be well off regardless. Since joining forces, Saf, STRETCH and Khanada have won a Cash Cup Extra and finished seventh in another. It’s hard to argue those results. This trio has all the makings of a potential FNCS winner.

SEN Bugha, C9 Avery and C9 nosh

Recent Results:

  • 9th DreamHack Cash Cup Extra
  • 89th Trio Cash Cup

The era of Bizzle, Bugha and Clix has come to an end. After losing Sweaty Sands to end last season, all three players mutually agreed to part ways. The Fortnite World Cup Champ looked to C9 Avery—his trio teammate from Season 3 and Season 4—to contend for an Axe of Champions. Bugha briefly left Avery to join Deyy and Mero but ultimately came to his senses and settled with Avery and C9 nosh as his Season 7 teammates. Thus far, their best finish is a ninth in the second DreamHack Cash Cup Extra of the season. Bugha is still itching for his first FNCS title, and this could be his time.

ADVERTISEMENT

TNG Okis, Ghost Blake and Liquid Scoped

Recent Results:

  • 38th DreamHack Cash Cup Extra
  • 3rd Trio Cash Cup
  • 7th DreamHack Cash Cup Extra
  • 74th Trio Cash Cup

A new trio this season—TNG Okis, Ghost Blake and Liquid Scoped—are in good form heading into FNCS Chapter 2 - Season 7. Their results over the last few weeks include a top-three Trio Cash Cup result and seventh in the Cash Cup Extra. Okis, Blake and Scoped have struggled to find consistent results and teammates since trios became the primary format. Perhaps their mix of in-game leading with Blake and fragging ability with Scoped and Okis will carry them to the top. We’ll have to see how the qualifiers play out to make that judgement.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Epic Removes Carnage & Venom Symbiotes From Competitive

Threats, Rise and LG Jamper

Recent Results:

  • 33rd Cash Cup Extra
  • 24th Trio Cash Cup
  • 5th FNCS Chapter 2 - Season 6
  • 2nd Trio Cash Cup
  • 18th Trio Cash Cup

Before yesterday, you could call Threats, Rise and LG Jamper a dark horse trio heading into FNCS Chapter 2 - Season 7. On the heels of a tremendous Cash Cup Extra win, they are no longer underdogs. Their fifth-place FNCS Chapter 2 - Season 6 performance showed what Threats, Rise and Jamper can accomplish at the highest level. One season later, they have stuck together and seem to mesh well as a trio. Keep a close watch on these three as the qualifiers progress.

TNA Looter, TNA Speedy and TNA Muz

Recent Results:

  • 13th DreamHack Cash Cup Extra (NAE)
  • 111th Trio Cash Cup (NAE)
  • 40th DreamHack Cash Cup Extra (NAE)
  • 56th Trio Cash Cup (NAE)
  • 1st FNCS Chapter 2 - Season 6 (OCE)
  • 1st FNCS Chapter 2 - Season 5 (OCE)

It was impossible not to include the dominant Aussie triumvirate on this list. All eyes are on two-time FNCS Champions Looter, Speedy and Muz in Chapter 2 - Season 7. Their dominance over the OCE region echoed across the world of competitive Fortnite. Thankfully, Team New Age acquired all three and brought them to the states for a chance to hang with the best of the best. It’s a tall task, but Looter, Speedy and Muz have improved with each passing event. Can they hang with NA East’s top dogs? We’ll have to see as the qualifiers unfold.

Did we miss anyone that should have been on the list? Let us know on Twitter @ESTNN.

ADVERTISEMENT

Stay tuned for more Fortnite news and updates!

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT