Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: Was ist zu beachten, bevor man sich für einen Helden in Pubs entscheidet?

Eine Illustration eines Alten. Ein riesiger Baum, der auf einem Kristall wächst, erscheint ein Riss, der von seinen Wurzeln durch die Erde verläuft und den Wald in zwei blau und rot gefärbte Seiten teilt.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wir gehen einige der Dinge durch, die es wert sind, in Betracht gezogen zu werden, bevor Sie Ihren Helden in Pubs auswählen.


Ob wir Pubs mögen oder nicht, wir klicken auf „Dota spielen“ und wählen ständig unsere Lieblingshelden aus. Auch wenn einige Leute vielleicht nicht daran interessiert sind, mit zufälligen Leuten zu spielen, sind andere glücklich, wenn sie die Chance haben, gegen andere anzutreten.

Das Spielen in Pubs macht normalerweise Spaß, aber es gibt viele Fälle, in denen Sie auf Probleme stoßen könnten, insbesondere wenn das Spiel nicht zu Ihren Gunsten läuft. Obwohl dies weitgehend von Ihrer MMR-Halterung abhängt, gibt es überall Spielverderber, sogar unter den besten. Deshalb müssen Sie beim Spielen vorsichtig sein.

Apropos Vorsicht, eines der wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten, ist die Auswahl des richtigen Helden. Es gibt mehrere Dinge, die Sie bei der Auswahl eines Helden in Dota 2 beachten sollten. Schauen wir uns also an, welche am wichtigsten sind.

Wähle den Helden, den dein Team am meisten braucht

Die meisten Leute, die Dota 2 spielen, bevorzugen es, Mid, Safe Lane oder Offlane zu spielen. Auch wenn diese Positionen ihre Vorteile haben, müssen Sie manchmal Support spielen, wenn Sie möchten, dass Ihr Team gewinnt. Deshalb ist es eines der wichtigsten Dinge, sich daran zu erinnern, den Helden auszuwählen, den Ihr Team am meisten braucht.

Trotz der Tatsache, dass niemand gerne vier Carrys in seinem Team hat, kann es Wunder bewirken, in einer solchen Situation Unterstützung zu suchen. Die Tatsache, dass jeder Core spielen möchte, bedeutet normalerweise, dass Sie sich in den unteren MMR-Brackets befinden. Wenn Sie also Unterstützung auswählen, erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen drastisch, da das gegnerische Team wahrscheinlich nicht versuchen wird, das Spiel früher zu beenden. Mit anderen Worten, Ihre Teamkollegen erhalten schließlich die Gegenstände, die sie benötigen, und gewinnen das Spiel.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Valve bringt Fantasy-Spiel für DPC und Hinweise zum neuen Battle Pass

Wähle deinen Helden basierend auf dem gegebenen Szenario

Sobald Sie Ihre gewünschte Position ausgewählt haben, ist es an der Zeit, zu entscheiden, welchen Helden Sie spielen möchten. Wenn Sie einen der Kerne auswählen, sollten Sie nicht zuerst auswählen, es sei denn, Sie möchten einen bestimmten Helden spielen, da Sie so sehen können, was der Feind vorhat. Unnötig zu erwähnen, dass Sie immer einen Zähler für die gegebene Bahn auswählen und gewinnen können.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Helden Sie auswählen sollen, fragen Sie Ihre Teamkollegen, welche Helden sie sich zulegen möchten. Es gibt Tonnen von Combos Sie können es auf die Probe stellen, von denen einige Ihnen einfaches MMR ermöglichen.

Wähle ein Heldengut im aktuellen Patch

Die Tatsache, dass Sie einen Lieblingshelden haben und ihn beim Spielen verwenden möchten, ist großartig, aber das bedeutet nicht, dass sich der Held immer lohnt. Jeder Dota 2-Patch hat normalerweise mindestens ein paar Helden, die als potenter gelten als andere. In den meisten Fällen funktionieren sie gut in Kneipen, weshalb die Leute sie ständig auswählen. Sie sollten versuchen, dasselbe zu tun, aber nur, wenn Sie wissen, wie Sie das volle Potenzial des Helden ausschöpfen können.

Es gibt viele Dinge, die Sie tun können, um zu überprüfen, wer der Top-Helden sind; Guides zu lesen, Replays anzusehen und mit den Patchnotes Schritt zu halten, wird dir dabei helfen, ein Gefühl dafür zu bekommen, wer in der aktuellen Meta am mächtigsten ist. Wenn Sie den bestimmten Helden, der als „OP“ gilt, nicht spielen möchten, versuchen Sie, ihn zu bannen, damit das gegnerische Team nicht auswählt. Das Letzte, was Sie wollen, ist, gegen etwas zu spielen, das wirklich schwer zu besiegen ist.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: What To Consider Before Choosing A Hero In Pubs?

An illustration of an Ancient. A giant tree growing upon a crystal, a crack appears running through the earth from its roots dividing the forest into two sides coloured by blue and red.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

We go through some of the things worth taking into consideration before you pick your hero in pubs.


Whether we like pubs or not, we click “Play Dota” and pick our favorite heroes all the time. Even though some people might not be keen on playing with random people, others are happy when they have the chance to compete against others.

Playing pubs is usually fun, but there are many cases where you could run into problems, especially if the game is not going in your favor. Although this largely depends on your MMR bracket, there are game ruiners everywhere, even among the best. That’s why you need to be careful when playing.

Speaking of being careful, one of the most important things to keep in mind is related to picking the right hero. There are several things you should consider when choosing a hero in Dota 2, so let’s check out which are most important.

Pick the hero that your team needs the most

Most people who play Dota 2 prefer to play mid, safe lane, or offlane. Even though these positions have their advantages, sometimes, you have to play support if you want your team to win. That’s why one of the most important things to remember is to pick the hero that your team needs the most.

Despite the fact that no one likes having four carries in his team, picking support in a situation like this could do wonders. The fact that everyone wants to play core usually means that you are in the lower MMR brackets. So, by picking support, you drastically increase your chances of winning because the enemy team probably won’t try to end the game sooner. In other words, your teammates will eventually get the items they need and win the game.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: DPC SA, Tour 1 — Predictions

Pick your hero based on the given scenario

Once you choose your desired position, it is time to decide which hero to play. If you select one of the cores, you shouldn’t pick first unless you want to play a particular hero because this will allow you to see what the enemy goes for. Needless to say, you can always pick a counter for the given lane and win.

If you're unsure which hero to pick, try asking your teammates what heroes they plan on getting. There are tons of combos you can put to the test, some of which will allow you to get easy MMR.

Choose a hero good in the current patch

The fact that you have a favorite hero and want to use it while playing is great, but this doesn’t mean that hero is always worth it. Every Dota 2 patch usually has at least a few heroes that are considered more potent than others. In most cases, they work well in pubs, which is why people pick them all the time. You should try to do the same, but only if you know how to utilize the hero’s full potential.

There are many things that you can do to check who the top heroes are; reading guides, watching replays and keeping up with the patch notes will all help you get a sense of who is most powerful in the current meta. If you don’t want to play the specific hero that is considered “OP”, try to ban it so the enemy team doesn’t pick. The last thing you want is to play against something that's really hard to defeat.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT