Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Dota 2: Valve stellt den Supporters Club vor

Ein gelbes Banner mit einem grundlegenden Aegis-Design wird mit Dota 2 DPC-Teamlogos angezeigt.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Fans können ihre Teams jetzt auf mehr Arten unterstützen, als nur Geld in Battle Pass in Dota 2 zu stecken.


Valve hat den Supporters Club eingeführt, der für Dota 2-Spieler eine einzigartige Möglichkeit darstellt, ihr bevorzugtes professionelles Team zu unterstützen. Laut dem Blog-Beitrag werden die Teams selbst den Inhalt im Supporters Club bereitstellen. Die Hälfte aller Verkäufe des Clubs geht an die Mannschaften.

Der Supporters Club wird bis zum Beginn von The International, dem 31. Juli 2021, bestehen, wie im Spiel erwähnt. Es wird jedoch in Zukunft durch jeden jeweiligen Major dauern. Valve hat Termine für The International angekündigt Lesen Sie hier mehr darüber.

Für die Supporter's Club-Optionen werden verschiedene Dota 2 DPC-Teamlogos zusammengestellt.
Bild per Screenshot im Spiel.

Der Supporters Club bietet drei Bundles zur Auswahl für jedes Team. Sie haben die Bundles in Bronze-, Silber- und Goldclubs unterteilt, die jeweils mehr Inhalt und eine höhere Rate aufweisen.

Der Bronze Club hat nur ein Abzeichen für das ausgewählte Team. Dieses wird an mehreren Stellen im Spiel angezeigt, z. B. in der Freundesliste, in den Spielerprofilen, auf dem Versus-Bildschirm und auf der Anzeigetafel im Spiel. Der Silver Club enthält Sprays und Emoticons. Schließlich bietet der Gold Club ein spezielles HP-Bar-Abzeichen im Spiel, Ladebildschirme und Sprachleitungen.

Bis heute hat Valve Inhalte für 17 Teams hinzugefügt. Die Entwickler werden jedoch mehr Inhalte von anderen Teams hinzufügen, wenn sie Inhalte zur Genehmigung einreichen.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Dota 2: Valve Introduces Supporters Club

| Tags:
Dota 2: Valve Introduces Supporters Club

Fans can now support their teams in more ways than just putting money into Battle Pass in Dota 2.


Valve has introduced Supporters Club, which is a unique way for Dota 2 players to support their favorite professional team. According to the blog post, the teams themselves will provide the content in the Supporters Club. Half of all the sales from the club will go to the teams.

https://twitter.com/DOTA2/status/1392265276075302913

The Supporters Club will last until The International begins, which is 31 July 2021, as mentioned in-game. However, it will last through each respective Major in the future. Valve has announced dates for The International, you can read more about it here.

A variety of Dota 2 DPC team logos are arranged together for the Supporter's Club options.
Image via in-game screenshot.

The Supporters Club features three bundles to choose from for each team. They have divided the bundles into Bronze, Silver and Gold clubs, each with more amount of content and a higher rate.

The Bronze Club only has a badge for the team chosen, this will appear in multiple places in-game, like friends list, player profiles, the Versus Screen and the in-game scoreboard. The Silver Club includes sprays and emoticons and lastly, the Gold Club offers a special in-game HP-bar badge, loading screens, and voice lines.

As of today, Valve has added content for 17 teams. However, the developers will add more content from other teams as they submit content for approval.