Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Dota 2: Zwei Teams sind aus der OMEGA League Europe und der GUS ausgeschieden

Das Omega League-Logo; Das griechische Symbol für Omega in einem Diamanten erscheint in Silber über einem dunkelgrauen Hintergrund. Darunter erscheinen die Worte "Omega League" in abgeschrägtem Metallic-Silber.
Tweet
Teilen
reddit
E–Mail

Hier ist, was nach der Gruppenphase von Europa und der GUS Immortal Division passiert ist.


Obwohl die besten Dota 2-Teams der Welt in der Immortal-Division sind, ist das Divine-Team auch ziemlich interessant anzusehen. Dort spielen die Teams um einen Preispool von 50 USD. Jetzt, da die Gruppen vorbei sind, müssen sich zwei Teams von der Veranstaltung verabschieden.

Was ist in den Gruppen passiert?

Wie erwartet konnten einige Teams mit ihrer Leistung in der Gruppenphase nicht beeindrucken. Die überwiegende Mehrheit der Serien in den Gruppen ist nun vorbei, was bedeutet, dass wir die Namen der Teams kennen, die in der Veranstaltung nicht weiter vorankommen werden.

Der erste ist Voldemort, einer der vielversprechenden Kader vor Beginn der Veranstaltung. Nachdem sie insgesamt vier Serien gespielt haben, haben sie jedoch keine einzige gewonnen. Infolgedessen haben sie keine Punkte und werden vom Event ausgeschlossen. Trotz der Tatsache, dass sie drei Spiele gewonnen haben, sind sie am Ende ihrer Gruppe.

Das zweite Team, das ebenfalls nach Hause geht, ist 5Comrades. Die Situation mit ihnen ist noch komplexer, weil sie kein einziges Spiel gewonnen haben. Bisher ist ihre Statistik 0/8, was bedeutet, dass sie keine Chance haben, weiterzumachen.

Derzeit ist Cyber ​​Legacy in Gruppe A führend. Obwohl die Leute erwartet haben, dass EXTREMUM hier die treibende Kraft ist, war CL bisher ziemlich gut und ist definitiv einer der Favoriten.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Die Auswirkung von Patch 7.32d auf einige Helden

Was Gruppe B betrifft, ist das Team, das das Rudel anführt, Cyberium Seed, was erwartet wurde. Ivaylo „Mastermind“ Petkov und seine Teamkollegen hatten wenig bis gar keine Probleme und werden definitiv einer der Hauptanwärter auf den großen Preis sein.

Was kommt als nächstes?

Nachdem wir einige coole Serien gesehen haben, wird die Divine Division nun eine kurze Pause machen. In der Pause ist es wieder Zeit für die Division Unsterblich. Erwarten Sie also einige epische Serien.

Vergessen Sie nicht, dass Sie unseren folgen können Twitter um über die neuesten Dota 2- und Esport-Nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr has been a fan of esports for many years and mainly focuses on Dota 2. He has more than five years of experience writing Dota 2 content for numerous platforms. Besides being a passionate fan of the game, he's also played for various amateur teams.

Dota 2: Two Teams Are Out Of OMEGA League Europe And CIS

The Omega League logo; the greek symbol for omega inside a diamond, appears in silver over a dark grey background. The words "Omega League" appear beneath it in a bevelled metallic silver.
Tweet
Share
Reddit
Email

Here's what happened after the group stage of Europe and CIS Immortal division.


Even though the best Dota 2 teams in the world are in the Immortal division, the Divine one is also pretty interesting to watch. There, the teams are playing for a prize pool of $50K USD. However, now that the groups are over, two teams will have to wave goodbye to the event.

What happened in the groups?

As expected, a few teams failed to impress with their performance in the group stage. The vast majority of the series in the groups are now over, which means that we know the names of the teams who won’t be continuing forward in the event.

The first one is Voldemort, which was one of the promising squads before the event began. However, after they’ve played four series in total, they haven’t won a single one. As a result, they don’t have any points and will be eliminated from the event. Despite the fact they’ve won three games, they are at the bottom of their group.

The second team that is also going home is 5Comrades. The situation with them is even more complex because they haven’t won a single game. So far, their stats is 0/8, which means that they don’t have any chance to continue forward.

Currently, the leader in group A is Cyber Legacy. Even though people expected EXTREMUM  to be the driving force here, CL has been pretty good so far and is definitely one of the favorites.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: Dendi and Other Popular Names To Take Part in A Charity Show Match to support Ukraine

As for group B, the team that leads the pack is Cyberium Seed, which was expected. Ivaylo “Mastermind” Petkov and his team-mates had little to no trouble and will definitely be one of the main contenders for the big prize.

What’s next?

After we saw some cool series, the Divine division will now take a short break. During the break, it's time for the Immortal division yet again. So expect to witness some epic series.

Don't forget you can follow our Twitter to keep up with all the latest Dota 2 and esports news.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT