Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Dota 2: Die drei besten Offlane-Helden, auf die Sie bei TI 10 achten sollten

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Einige der stärksten Meta-Offlaner, von denen wir glauben, dass sie bei The International 10 auftreten könnten.


Valve hat die Meta mit dem Update 7.30 gut verändert. Die anderen kleineren, aber äußerst wichtigen Updates, die dem großen Patch folgten, haben die Meta ebenfalls ausbalanciert und abgestimmt. Während das größte Turnier von Dota 2 näher rückt, haben wir viele professionelle Spieler gesehen, die sich im Patch bestimmten Helden zugewandt haben. Das gleiche gilt für die Offlane. Schauen wir uns drei Offlane-Helden genauer an, die wir bei TI 10 auf der Bühne sehen konnten. Oder diese Helden werden je nach Spiel entweder ausgewählt oder häufig gebannt. So oder so, sie werden sicher beliebt sein.

Enigma

Enigma war in der vorherigen Meta in und aus den Favoriten. Nach 7.30 Uhr hat er sich jedoch in der Offlane fest etabliert. Mit einer Gewinnrate von über 53 % bei Dotabuff ist Enigma einer der wenigen Helden, denen die meisten Eigenschaften eines Offlaners fehlen, aber er glänzt immer noch in dieser Position.

In der Laning-Phase verwendet Enigma Dämonische Umwandlung, um seinen eigenen Fernkampf-Creep zu essen, der dem Feind Erfahrung und Gold verweigert. Er farmt auch schnell mit den Eidolons und kann Feinde mit Schaden belästigen oder indem er Creeps in der Lane abwehrt. Enigma ist großartig in Teamkämpfen, sobald er das Schwarze Loch hat. Neben der Deaktivierung verursacht er mit Mitternachtspuls jede Menge Schaden.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: The International 10 – Finale der unteren Brackets

Mit einem unglaublichen Potenzial in Teamkämpfen und der Fähigkeit, Kriechwellen zu überwinden und Fahrspuren zu überwinden, ist Enigma einer der beliebtesten Offlaner im kommenden Turnier.

Nachtpirscher

Night Stalker ist in der Offlane zu einer enormen Bedrohung geworden. Nachdem Valve ihn im 7.30-Patch poliert hatte, hat er ihn in den Updates 7.30c und 7.30d geschwächt, aber kleinere Änderungen haben seinem Erfolg keinen großen Schaden zugefügt. Der Held hat bei Dotabuff immer noch eine Gewinnrate von über 52 % und ist eine der bevorzugten Wahl für professionelle Spieler.

Es gibt mehrere Faktoren, die Night Stalker so gut machen. Erstens hat er eine erstaunliche Splitterfähigkeit, die Hunter in the Night zu einer zauberbaren Fertigkeit für Creeps macht, die alle 35 Sekunden 25% der maximalen HP und 20% des maximalen Manas von Night Stalker gewährt. Das ist eine enorme Sache, besonders in Kämpfen. Night Stalker ist tanky und verursacht eine Menge Schaden. Er gewährt dem Team in der Nacht Sicht und kann feindliche Helden mit Stille deaktivieren. Insgesamt ist er eine große Bereicherung für jedes Team, das das frühe bis mittlere Spiel dominieren möchte.

Sand König

Der Dota 2-Held Sand King, eine monströse, kluge Skorpionkreatur, huscht durch eine Wüstenhöhle

Auch nach mehreren Nerfs gegenüber dem Helden bleibt Sand King ein Herrscher in der Offlane. Mit einer Gewinnrate von über 51% ist er einer der am meisten ausgewählten Offlaner in der aktuellen Meta. Sand King hat ein großartiges Fähigkeitsset, das dem aktuellen Szenario der Spiele entspricht. Er hat eine zuverlässige Betäubung, kann mit Sand Storm und Caustic Finale gut farmen und Kriechwellen beseitigen, aber vor allem ist er ein großartiger Teamkämpfer.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: The International 10 – Main Event Tag 4

Sand King ist ziemlich aufgeregt mit den richtigen Gegenständen und es ist nicht verwunderlich, dass er Gegenstände schnell bekommen kann. Er braucht keine fantastische Spur, um schnell zu starten und kann den Dschungel farmen und vorankommen. Gegenstände wie Aether Lens, Shivas Guard und Octarine Core, er ist eine Bedrohung auf der Karte.

Honorable Mentions

Obwohl wir die drei besten Helden behandelt haben, die in TI 10 dominieren könnten, schauen wir uns einige an, die ebenfalls auf der Liste stehen können. Legion Commander, Beastmaster, Bloodseeker, Lycan, Venomlancer und Magnus sind derzeit einige der beliebtesten Picks in der professionellen Szene.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

Dota 2: Top Three Offlane Heroes To Watch Out For At TI 10

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Some of the strongest meta offlaners who we think might feature at The International 10.


Valve has changed the meta well with the 7.30 update. The other smaller yet extremely important updates which followed the vast patch also balanced and tuned the meta. As Dota 2’s biggest tournament closes in, we have seen many professional players leaning towards specific heroes in the patch. The same is true for the offlane. Let’s have a closer look at three offlane heroes which we could see on the stage at TI 10. Or, these heroes will either get picked or banned a lot depending on the games. Either way, they're sure to be popular.

Enigma

Enigma has been in and out of the favorites in the previous meta. However, after 7.30 he's established a strong foothold in the offlane. Enjoying over 53% win rate on Dotabuff, Enigma is one of the few heroes lacking in most of the traits common of an offlaner, yet he still shines in that position.

In the laning phase, Enigma uses Demonic Conversion to eat his own ranged creep, which denies experience and gold to the enemy. He also farms fast with the eidolons and can harass enemies with damage or by denying creeps in the lane. Enigma is great in teamfights from the moment he has Black Hole. Besides disabling, he does tons of damage using Midnight Pulse.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: Dragon’s Blood - Everything We Know From Teaser Trailer

With an incredible potential in team fights and ability to clear creep waves and push lanes, Enigma is one of the favorite offlaners in the upcoming tournament.

Night Stalker

Night Stalker has become a tremendous threat in the offlane. After buffing him in the 7.30 patch, Valve did nerf him in the 7.30c and 7.30d updates, but minor changes have not made a huge dent in his success. The hero still stands over 52% win rate on Dotabuff and is one of the preferred choices for professional players.

There are multiple factors that make Night Stalker so good. First, he has an amazing Shard ability which makes Hunter in the Night a castable skill on creeps, granting 35% of Night Stalker’s maximum HP and 25% of maximum mana every 20 seconds. That's an enormous deal, especially in fights. Night Stalker is tanky and deals a ton of damage. He grants vision to the team in the nighttime and can disable enemy heroes with silence. Overall, he is a huge asset to any team looking to dominate early to mid game.

Sand King

The Dota 2 Hero, Sand King, a monstrous sapient scorpion creature, scurries through a desert cavern

Even after several nerfs to the hero, Sand King remains a ruler in the offlane. Having over a 51% win rate, he is one of the most picked offlaners in the current meta. Sand King has a great ability set that matches the current scenario of games. He has a reliable stun, he can farm well and clear creep waves with Sand Storm and Caustic Finale, but above all he is a great team fighter.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: All The Confirmed Offseason Roster Shuffles So Far

Sand King is pretty tanky with the right items and it’s not surprising that he can get items quickly. He does not need a fantastic lane to get a quick start and can farm the jungle and get ahead. Items like Aether Lens, Shiva’s Guard and Octarine Core, he is a menace around the map.

Honorable Mentions

Although we've covered the top three heroes which could dominate in TI 10, let’s look at some who can also make their way on the list. Legion Commander, Beastmaster, Bloodseeker, Lycan, Venomlancer and Magnus are some of the popular picks in the professional scene at the moment.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT