Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Dota 2: TI 10 hat jetzt einen Preispool von 35,000,000 USD

Dota 2 ESTNN ESPAT Bild von: Timo Verdeil
Tweet
Teilen
reddit
E–Mail

Der Preispool des nächsten TI wird immer größer.


Dieses Jahr war ziemlich seltsam. Nachdem COVID-19 die Welt ziemlich verändert hat, ist die Dota 2-Szene derzeit in Gefahr. Leider hat sich die Entscheidung von Valve, den DPC abzusagen, negativ auf viele kleinere Teams ausgewirkt.

Nach einer so langen Verzögerung erwarteten alle, dass das Unternehmen die Pläne für den kommenden TI 10 bekannt geben würde. Valve hat jedoch nur einen Tweet veröffentlicht, der besagt, dass die Situation noch überwacht wird. Weitere Neuigkeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Der internationale 10-Preispool

Obwohl alles andere bergab zu gehen scheint, gibt es eine Sache, die immer besser wird - und das ist der Preispool von TI 10. Obwohl nur noch wenige Tage bis zum Ende des Battle Pass übrig sind, erreichte der Preispool nur noch über 35 Mio. USD. Wenn es irgendwelche Zweifel gab, beweist dies sicherlich, dass TI das Turnier mit dem höchsten Preispool in der Esportwelt ist.

Noch interessanter ist, dass wir das dritte Arcana noch nicht gesehen haben. Außerdem hat Valve noch nicht einmal den Immortal Treasure III veröffentlicht. Wie Sie sich vorstellen können, wird dies erhebliche Auswirkungen auf den Preispool haben, wodurch dieser wahrscheinlich noch größer wird.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung haben wir noch zehn Tage Zeit, bis der Battle Pass vorbei ist. Einige Reddit-Benutzer halten es für sehr wahrscheinlich, dass der Preispool 40 Mio. USD erreichen wird. denn das Arcana und der Immortal Treasure III werden ziemlich lustig sein. Ob dies passieren wird oder nicht, ist noch offen, weil nicht mehr so ​​viel Zeit übrig ist. Wenn Valve beschließt, die Dauer des Battle Pass zu verlängern, werden wir das Ziel definitiv erreichen.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Die vergessenen Helden in Patch 7.32b

Vergessen Sie nicht, Ihre endgültige Arcana-Stimme abzugeben!

Feature Image: ESPAT/ Timo Verdeil

Wette auf Dota 2

Hier ist eine Anleitung zu Wette auf Dota 2

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

Wette auf Dota 2

Hier ist eine Anleitung zu Wette auf Dota 2

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: TI 10 Now Has A Prize Pool Of $35,000,000

Dota 2 ESTNN ESPAT Image By: Timo Verdeil
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

The next TI’s prize pool just keeps getting bigger.


This year has been pretty strange. After COVID-19 pretty much changed the world, the Dota 2 scene is currently in danger. Sadly, Valve's decision to cancel the DPC has had a negative impact on many smaller teams.

After such a long delay, everyone expected the company to reveal what the plans for the upcoming TI 10 are. However, Valve only released a tweet saying they're still monitoring the situation, and more news will be forthcoming at a later date.

The International 10 prize pool

Although everything else seems to be going downhill, there is one thing that keeps getting better and that’s TI 10’s prize pool. Even though there are just a few days left until the Battle Pass comes to an end, the prize pool just reached over $35M USD. If there were any doubts, this surely proves TI is the tournament with the highest prize pool in the esports world.

What's even more interesting is that we're yet to see the third Arcana. Plus, Valve hasn’t even released the Immortal Treasure III. As you can imagine, this will make a significant impact on the prize pool, which will likely make it even larger.

At the time of publishing, we have ten more days until the Battle Pass is over. Some Reddit users think that it’s very likely the prize pool will reach $40M; because the Arcana and the Immortal Treasure III are going to be pretty fun. Whether or not this will happen is still up in the air because there isn’t that much time left. Nonetheless, if Valve decides to increase the duration of the Battle Pass, we will definitely hit the goal.

Don’t forget to cast your final Arcana vote!

Feature Image: ESPAT/Timo Verdeil

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines