Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: Drei Support-Helden werden während TI 10 . glänzen

Der Held, Löwe, ein anthropmorphisierter Katzenmann, wickelt seinen flammenden Streitkolben, einen geflügelten Umhang um seine Schultern, in der Splash-Art „Legacy of Infernal Wings“
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Wir schauen uns drei der Support-Helden an, die wir in Rumänien auf der Bühne erwarten.


Nach dem Horror, den jeder Dota 2-Fan im Jahr 2020 durchmachen musste, ist es an der Zeit, sich auf das kommende The International 10 zu konzentrieren. Das Turnier sollte diesen August in Schweden stattfinden. Allerdings wegen einige Probleme mit der schwedischen Regierung hat Valve beschlossen, es in zu hosten Bukarest, Rumänien am 7. Oktober 2021.

Wir kennen bereits die Teams, die versuchen werden, um den atemberaubenden Preispool von $40,000,000 zu kämpfen. Das bedeutet, dass es jetzt an der Zeit ist, sich auf einige der Helden zu konzentrieren, die wir in der Entwurfsphase erwarten. Unterstützen Sie zunächst Helden – denn sie spielen in jeder Aufstellung eine entscheidende Rolle.

Löwe

Der erste Held, den wir aufnehmen möchten, ist Lion, einer der am häufigsten ausgewählten Support-Helden in Dota 2. Trotz der zahlreichen Änderungen im Laufe der Jahre war Lion für einige professionelle Teams immer eine der ersten Optionen. Natürlich liegt der Held auch in Kneipen wegen der Dinge, die er auf den Tisch bringt, im Trend.

Lion ist einer der wenigen Helden in Dota 2, der zwei CC-Zauber anbietet. Dank seiner Verhexung und Betäubung (die mehrere Einheiten treffen kann) ist Lion oft der erste Held, den das gegnerische Team zu töten versucht. Es wird noch wichtiger, ihn zu Fall zu bringen, sobald er Level 6 erreicht hat. Wie Sie wahrscheinlich wissen, hat Lion eines der stärksten Einzelziel-Ultimates im Spiel, das Tonnen von Schaden verursacht.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Dragon's Blood - Alles, was wir aus dem Teaser-Trailer wissen

Lion's Mana Drain ist wahrscheinlich der am meisten unterschätzte Zauberspruch des Helden, aber es kann eine große Qual sein, damit umzugehen. Aus diesem Grund erwarten wir den Helden bei TI 10, insbesondere gegen Teams, die auf ihren Offlaner angewiesen sind.

Gift

Der zweite Held auf dieser Liste ist Bane – einer der stärksten Dota 2-Supporter während der Laning-Phase. Bane ist einer der Meta-Support, der für die meisten Profiteams nicht immer die erste Wahl ist. In einigen Setups funktioniert er jedoch sehr gut, weshalb wir erwarten, ihn häufiger in Aktion zu sehen.

Bane ist im späten Spiel aufgrund seines Ultimate sehr stark. Davor kann er Helden wie Mirana ein guter Ganking-Partner sein. Natürlich wird Mirana in Profispielen selten als Roaming-Unterstützung ausgewählt, da der Held normalerweise die Mittelspur einnimmt.

Schalldämpfer

Silencer ist einer der wenigen Helden, die auch als Mid-Laner gespielt werden können. Es stimmt zwar, dass er gegen einige der traditionelleren Lane-Stampfer eine ziemlich gute Option sein kann, aber er skaliert nicht so gut wie andere Helden. Darüber hinaus ist seine Unfähigkeit zur „Flash-Farm“ ein großer Nachteil, der es ihm nicht erlaubt, mit den üblichen Mid-Helden mitzuhalten. Deshalb wählen einige Profiteams Helden wie TA und SF.

Im Moment gehört Silencer zu den meistgewählten Helden in den Kategorien Göttlich und Unsterblich. Ein klares Zeichen dafür, dass der Held in der aktuellen Meta definitiv mächtig ist. Wir müssen noch sehen, wie die Profiteams ihn nutzen werden.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: Three Support Heroes Set To Shine During TI 10

The hero, Lion, an anthropmorphised cat man, weilds his flaming mace, a winged cape around his shoulders in the Legacy of Infernal Wings splash art
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

We look at three of the support heroes we're expecting to see on stage in Romania.


After the horror that every Dota 2 fan had to go through in 2020, it is time to focus on the upcoming The International 10. The tournament was scheduled to take place in Sweden this August. However, due to some problems with the Swedish government, Valve decided to host it in Bucharest, Romania on 7 October 2021.

We already know the teams that will try to compete for the jaw-dropping $40,000,000 prize pool. Which means now it's time to focus on some of the heroes we're expecting to see grace the drafting phase. First up, support heroes — because they play a crucial role in every lineup.

Lion

The first hero that we’d like to include is Lion, one of the most picked support heroes in Dota 2. Despite the numerous changes over the years, Lion has always been one of the go-to options for some professional teams. Needless to say, the hero is also trendy in pubs because of the things he brings to the table.

Lion is one of the few heroes in Dota 2 that offers two CC spells. Thanks to his hex and stun (which can hit multiple units), Lion is often the first hero the enemy team tries to kill. He becomes even more important to bring down once he hits level 6. As you probably know, Lion has one of the strongest single-target ultimates in the game, dealing tons of damage.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: The International 10 — Lower Bracket Finals

Lion’s Mana Drain is probably the hero’s most underrated spell, but it can be a huge pain to deal with. That’s why we expect to see the hero at TI 10, especially against teams that rely on their offlaner.

Bane

The second hero on this list is Bane — one of the strongest Dota 2 supports during the laning stage. Bane is one of the meta support that isn’t always the go-to option for most pro teams. However, he works very well in some setups, which is why we expect to see him in action more often.

Bane is really strong during the late game because of his ultimate. Before that, he can be a good ganking partner to heroes, such as Mirana. Of course, Mirana is rarely picked as a roaming support in pro games because the hero usually occupies the mid-lane.

Silencer

Silencer is one of the few heroes who can also be played as a mid laner. While it's true he can be a pretty good option against some of the more traditional lane stompers, he doesn't scale as well as other heroes. What’s more, his inability to “flash farm” is a huge con which doesn't allow him to keep up with the usual mid heroes.That's why some pro teams pick heroes like TA and SF.

Right now, Silencer is among the most picked heroes in the Divine and Immortal brackets. A clear sign the hero is definitely powerful in the current meta. We're still yet to see how the pro teams will take advantage of him.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT