Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: Der International 10 Collector's Cache ist da

Dota 2-Helden, darunter Crystal Maiden mit ihrem Eisstab und Juggernaut mit gezogenem Schwert, stehen bereit für den Kampf
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Es ist wieder soweit, der Collector's Cache ist da.


Nach ein paar Wochen, seit Valve beschlossen hat, das Battle Pass Bundle zu veröffentlichen, haben wir jetzt eine weitere Überraschung. Einer der interessantesten Aspekte jedes Battle Pass ist der Collector's Cache. Dies ist ein spezieller Gegenstand, mit dem jeder Spieler ein exklusives Set erhalten kann.

Was ist neu?

Jeder Collector's Cashe ist anders und dieser ist keine Ausnahme. Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir heute 18 neue Sets gesehen, was sehr viel ist. Darüber hinaus können 17 von ihnen nicht mehr gekauft werden, was bedeutet, dass sie exklusiv sind.

Der seltenste Gegenstand, den Sie hier bekommen können, ist ein Set für Mirana, wodurch der Held fantastisch aussieht. Trotzdem gibt es viele andere gute Sets. Wenn Sie diesen Artikel kaufen möchten, müssen Sie 2.49 USD ausgeben.

Vergessen Sie nicht, dass Sie nur 30 Tage Zeit haben, um diesen Artikel zu kaufen. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie es später nicht mehr erhalten, was bedeutet, dass Sie auch die Gelegenheit verpassen, eines der exklusiven Sets zu erhalten.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Welches sind die besten Gegenstände für Luna?

Abgesehen von den Gegenständen trägt jedes Sammlerlager 25 % seines Preises zum Preispool von The International 10 bei. Es gibt noch eine Überraschung – wenn Sie insgesamt 15 Schätze kaufen, erhalten Sie 36 Battle Levels kostenlos, was einfach unglaublich ist. Außerdem erhaltet ihr eine höhere Chance, den seltensten Gegenstand aus diesem Cache zu erhalten.

Wenn Sie jedoch einen Artikel erhalten, den Sie nicht mögen, können Sie ihn einfach recyceln. Dies gibt dir insgesamt 2 Kampflevel, was immer noch besser als nichts ist.

Wenn Sie mehr über Dota 2 erfahren möchten, folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Konten. Vergessen Sie nicht, einige der bevorstehenden Dota 2-Events anzusehen.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: The International 10 Collector's Cache Is Here

Dota 2 heroes including Crystal Maiden with her ice staff, and Juggernaut with sword drawn, stand ready for battle
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

It’s that time of the year again, the Collector’s Cache is here.


After a few weeks since Valve decided to release the Battle Pass Bundle, we now have another surprise. One of the most interesting aspects of every Battle Pass is the Collector’s Cache. This is a special item that allows each player to receive an exclusive set.

What’s new?

Every Collector’s Cashe is different and this one is no exception. Unlike last year, today, we saw 18 new sets, which is a lot. What’s more, 17 of them won’t be able to be purchased anymore, which means that they are exclusive.

The rarest item that you can get here is a set for Mirana, which makes the hero look awesome. Despite that, there are many other good sets. If you want to buy this item, you will have to spend $2.49 USD.

Don’t forget that you only have 30 days during which you can buy this item. If you fail to do so, you won’t be capable of getting it later on, which means that you will also miss out on your opportunity to get any of the exclusive sets.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: WePlay AniMajor Lower Bracket Highlights

Apart from the items, each Collector’s Cache will contribute 25% of its price towards The International 10’s prize pool. There is one more surprise - if you buy a total of 15 treasures, you will receive 36 Battle Levels for free, which is just amazing. What’s more, you will also get a higher chance of receiving the rarest item from this Cache.

On the other hand, if you get an item that you don’t like, you can simply recycle it. This will give you a total of 2 Battle Levels, which is still better than nothing.

If you want to know more about Dota 2, make sure to follow us on our social media accounts. Don’t forget to watch some of the upcoming Dota 2 events.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social