Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Dota 2: Team Nigma qualifiziert sich für das OGA Dota Pit Staffel 2: Europa CIS Finale

Der Nigma Dota 2-Dienstplan spricht zusammen in einem lila Raum mit Computern
Tweet
Teilen
reddit
E–Mail

Team Nigma ist der erste Finalist in diesem großartigen Turnier.


Das OGA Dota PIT Season 2: Europe/CIS ist ein Turnier, bei dem einige der besten Teams in diesen beiden Regionen auftraten. Nach ein paar Tagen epischer Action haben wir endlich unseren ersten Finalisten, und das ist Team Nigma. Sie konnten sich ihren Platz hier nach einer erstaunlichen Serie gegen ein anderes europäisches Kraftpaket sichern – Alliance.

Was ist passiert?

Die GUS-Region verlor zwei ihrer Vertreter, als VP.Prodigt und Natus Vincere von der Veranstaltung ausgeschlossen wurden. Danach war es Zeit, den Zusammenstoß zwischen den beiden europäischen Giganten zu sehen. Diese Serie wurde wirklich erwartet, da beide Teams bisher ungeschlagen waren.

Unnötig zu erwähnen, dass alle erwartet haben, dass Nigma hier der Sieger ist, denn Amer „Miracle-“ Al-Barkawi und seine Teamkollegen haben in den letzten paar Events wirklich gut gespielt. Am Ende bewahrheiteten sich die Vorhersagen, denn Nigma gewann die Serie mit einem Score von 1:2.

Das erste Spiel begann für TI 7-Champions sehr stark, da sie die Laning-Phase vollständig dominierten. Obwohl alles gut lief, haben Gustav "s4" Magnusson und Nikolay "Nikobaby" Nikolov Nigmas Aufstellung absolut durchgerissen. Infolgedessen holte sich Alliance den Sieg und die Führung in der Serie.

Ein Team von Nigmas Kaliber würde jedoch nicht kampflos untergehen. Sie fingen wieder sehr stark an und dominierten früh ihre Feinde. Anstatt jedoch noch einmal einen Fehler zu machen, haben Miracle und Co. absolut fehlerfrei gespielt und ihre Feinde völlig getrampelt. Infolgedessen schoben sie die Serie in ein letztes Spiel drei.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Battle Pass 2022 – Leitfaden zum Abschließen wöchentlicher Quests für Woche 4

Das dritte Spiel dieser Serie war genau wie das zweite. Nigma war überall auf der Karte, als sie die ganze Zeit Druck auf Alliance ausübten. Am Ende brauchten die TI 7-Champions nur 28 Minuten, um ihre Feinde zu stampfen und sie in die untere Reihe zu schicken. Dort muss Alliance gegen den Gewinner von OG und FlytToMoon spielen. Unnötig zu sagen, dass dies eine erstaunliche Serie sein wird.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: Team Nigma Qualifies For The OGA Dota Pit Season 2: Europe CIS Finals

The Nigma Dota 2 roster talking together in a purple room with computers
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Team Nigma is the first finalist in this amazing tournament.


The OGA Dota PIT Season 2: Europe/CIS is a tournament that had some of the best teams in these two regions. After a few days of epic action, we finally have our first finalist, and that’s Team Nigma. They were able to secure their spot here after an amazing series against another European powerhouse - Alliance.

What happened?

The CIS region lost two of its representatives as VP.Prodigt and Natus Vincere got eliminated from the event. After that, it was time to see the clash between the two Europen giants. This series was really anticipated because both teams were unbeaten so far.

Needless to say, everyone expected Nigma to be the victor here because Amer "Miracle-" Al-Barkawi and his team-mates played really well in the last couple of events. In the end, the predictions came true as Nigma won the series with a score of 1:2.

The first game started really strong for TI 7 champions as they completely dominated the laning stage. Even though things were going well, Gustav “s4” Magnusson and Nikolay “Nikobaby” Nikolov absolutely ripped through Nigma’s lineup. As a result, Alliance claimed the victory and the lead int he series.

However, a team of Nigma’s caliber was not going to go down without a fight. They started really strong yet again and dominated their enemies early on. However, instead of making a mistake once again, Miracle and co. played absolutely flawlessly and completely stomped their enemies. As a result, they pushed the series into a final game three.

The third game of this series was just like the second one. Nigma was all over the map as they pressured Alliance all the time. In the end, the TI 7 champs needed just 28 minutes to stomp their enemies and send them to the lower bracket. There, Alliance has to play against the winner of OG and FlytToMoon. Needless to say, this is going to be an amazing series.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Please consider nominating ESTNN for the Esports Coverage Website of the Year at the Esports Awards: esportsawards.com/nominate

Latest Esports Headlines

Next Article