Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: SAG und IG aus OGA Dota PIT eliminiert Staffel 3: China

Das Invictus Gaming Esport-Logo, ein i vor einem G in Weiß über einem schwarzen Hintergrund
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hier sind die ersten beiden Teams, die aus der dritten OGA Dota PIT-Saison ausgeschieden sind: China.


Die chinesische Region ist wirklich interessant zu beobachten, wenn es um Dota 2 geht. Zusätzlich zu den verschiedenen Dienstplanänderungen, die in den letzten Wochen stattgefunden haben, gibt es auch zwei laufende Veranstaltungen.

Diejenige, die viele Zuschauer anzieht, ist die China Dota 2 Cup Season 1, in der das beste Team der Region vertreten ist. Die Veranstaltung macht jedoch gerade eine Pause, weshalb wir die Möglichkeit haben, ein weiteres Turnier zu sehen, das OGA Dota PIT Season 3: China.

Obwohl die Veranstaltung erst vor wenigen Tagen begann, kennen wir bereits die Namen der beiden ausgeschiedenen Teams. Werfen wir einen kurzen Blick auf das, was bisher passiert ist.

Wer ist raus?

Die ersten beiden Teams, die gegeneinander antreten mussten, waren Aster und Invictus Gaming. Alle waren gespannt, was passieren wird, da iG in letzter Zeit in einer ziemlich schlechten Form war. Tatsächlich haben sie nur eine Serie gegen Team Magma gewonnen.

Obwohl iG sein Bestes gab, konnte das Team nicht gewinnen. Das zweite Spiel der Serie war sehr intensiv, da beide Teams Hals an Hals waren. Um fair zu sein, hatte iG einige Minuten Vorsprung, aber trotzdem konnten sie nicht gewinnen, als Aster die Serie übernahm.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Welches sind die besten Gegenstände für Luna?

Nach der Niederlage war Invictus Gaming das erste Team, das aus der OGA Dota PIT: China ausgeschieden ist.

Das andere Team, das sich ebenfalls von der Veranstaltung verabschieden musste, war SAG. Das Team musste gegen Vici Gaming antreten, der sein "Clash of the Titans" -Match gegen PSG.LGD verlor. Obwohl die SAG eine vielversprechende Gruppe neuer Spieler hat, konnte das Team einfach nicht mit dem chinesischen Kraftpaket mithalten.

Sehen Sie sich dieses fantastische Turnier morgen an, denn wir haben viele spannende Serien vor uns. Der erste ist zwischen LGD und Royal Never Give Up, was bedeutet, dass es Überraschungen geben wird. Außerdem werden wir EHOME gegen Aster und Magma sehen.

Folgen Sie uns in unseren sozialen Medien, um über Dota 2 auf dem Laufenden zu bleiben!

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: SAG And IG Eliminated From OGA Dota PIT Season 3: China

The Invictus Gaming esports logo, an i in front of a G in white over a black background
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Here are the first two teams to be eliminated from the OGA Dota PIT Season 3: China.


The Chinese region is really interesting to watch when it comes down to Dota 2. In addition to the various roster changes that took place in the last few weeks, there are also two ongoing events.

The one that attracts a lot of viewers is the China Dota 2 Cup Season 1, which features the best team in the region. However, the event is currently taking a break, which is why we get the chance to watch another tournament, the OGA Dota PIT Season 3: China.

Although the event started just a few days ago, we already know the names of the two teams that are eliminated. Let’s take a brief look at what happened so far.

Who is out?

The first two teams that had to go against each other were Aster and Invictus Gaming. Everyone was eager to see what will happen because iG has been in pretty bad form recently. In fact, they only won one series against Team Magma.

Although iG tried its best, the team failed to win. The second game of the series was really intense because both teams were neck and neck. To be fair, iG had the lead for a few minutes, but despite that, they still couldn’t win as Aster took the series.

Following the loss, Invictus Gaming became the first team that was eliminated fro the OGA Dota PIT: China.

The other team that also had to wave goodbye to the event was SAG. The team had to go up against Vici Gaming, who lost their “clash of the titans” match against PSG.LGD. Although SAG has a pretty promising squad of new players, the team just couldn’t match the Chinese powerhouse.

Be sure to watch this fantastic tournament tomorrow because we have a lot of exciting series ahead of us. The first one is between LGD and Royal Never Give Up, which means that there will be surprises. Furthermore, we will also see EHOME against Aster and Magma.

Be sure to follow us on our social media to stay in the loop on all things Dota 2!

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines