Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: rOtK ist kein Teil von Vici Gaming mehr

Chinesischer Dota 2-Spieler Bai „rOtK“ -Fan mit einem Vici Gaming-Trikot
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Nach Yang verlässt rOtK auch Vici Gaming.


Heute war ein ziemlich verrückter Tag für Vici Gaming. Nach dem Zhou "Yang" Haiyang verließ das TeamEine weitere Legende wird sich ebenfalls von der Organisation trennen. Diesmal ist es Bai "rOtK" Fan, der seit einiger Zeit der Trainer des Teams ist.

Obwohl es viele Gerüchte um Yangs Abreise gab, können wir nicht dasselbe über ROK sagen. Die Dota 2-Legende gibt es schon seit einiger Zeit bei Vici Gaming, aber er scheint sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Ein neues Team

Das Interessante an den jüngsten Ereignissen ist, dass sie gerade dann stattfinden, als es viele Gerüchte über ein neues chinesisches Dota 2-Team gab. Angeblich heißt es Four Angry Men und es werden einige der bekanntesten Spieler der Branche vertreten sein.

Es ist noch etwas zu früh, um zu sagen, ob dies passieren wird oder nicht. Es wird sehr interessant sein, rOtK wieder in Aktion zu sehen, besonders nach all der Zeit, in der er weg war.

Im Gegensatz zu Yang, wo Vici beschlossen hat, seinen Vertrag nicht zu verlängern, ist die Situation bei rOtK anders. Es scheint, als hätte der Spieler entschieden, dass er nicht mehr für die chinesische Organisation arbeiten will.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was mit Vici passieren wird oder ob wir ein neues chinesisches Dota 2-Team haben werden, können Sie uns gerne auf unserem Social-Media-Konto folgen.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: rOtK Is No Longer A Part Of Vici Gaming

Chinese Dota 2 player Bai “rOtK” Fan with a Vici Gaming jersey
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

After Yang, rOtK also leaves Vici Gaming.


Today has been a pretty crazy day for Vici Gaming. After Zhou “Yang” Haiyang left the team, yet another legend will also part ways with the organization. This time, it is Bai “rOtK” Fan, who has been the coach of the team for a while now.

Although there were a lot of rumors around Yang’s departure, we can’t say the same about rOtK. The Dota 2 legend has been around Vici Gaming for some time now but seems like he will seek out a new challenge.

A new team

The interesting thing about the recent events is that they take place just when there were a lot of rumors about a new Chinese Dota 2 team. Supposedly its name is going to be Four Angry Men and it will feature some of the most well-known players in the industry.

It's still a bit too early to tell whether this will happen or not. It will be extremely interesting to watch rOtK back in action, especially after all the time he was away.

Unlike Yang, where Vici decided not to renew his contract, the situation with rOtK is different. It seems like it was the player who decided that he doesn’t want to work for the Chinese organization anymore.

If you want to learn more about what will happen with Vici or whether we will have a new Chinese Dota 2 team, feel free to follow us on our social media account.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines