Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

OG Dota PIT Staffel 3: China startet morgen

Das Pariser Saint Germain Esport Logo
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hier finden Sie einige Informationen zur bevorstehenden Veranstaltung.


Momentan gibt es in China ein ziemlich cooles Event namens China Dota 2 Pro Cup Season 1. Nach ein paar Tagen epischer Action macht das Event gerade eine Pause, was bedeutet, dass es Zeit für ein weiteres Turnier in der Region ist.

Sein Name ist OGA Dota Pit Staffel 3 und es beginnt morgen.

Was ist bei der europäischen Veranstaltung passiert und was können wir von dieser erwarten?

Wenn Sie in den letzten Tagen die professionelle Dota 2-Szene verfolgt haben, wissen Sie, dass die OGA Dota PIT-Staffel 3: EU / GUS gerade zu Ende gegangen ist. Wie erwartet wurde Team Secret erneut Meister, nachdem sie den Wettbewerb erneut gemeistert hatten.

Die chinesische Version dieser Veranstaltung wird morgen beginnen und acht Teams umfassen. Sie werden in zwei Gruppen aufgeteilt, wobei jede vier Teams hat. Obwohl der Preispool im Vergleich zu anderen Veranstaltungen (90 USD) möglicherweise nicht so beeindruckend ist, ist er dennoch nicht schlecht, da die meisten chinesischen Turniere keine großen Preispools haben.

Die Gruppenphase der Veranstaltung beginnt am 29. September und endet am 30. September. Dies bedeutet, dass alle Teilnehmer, die an der Dota 2 Pro Cup-Saison 1 teilnehmen, in den Playoffs spielen können.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Die besten Gegenstände für Medusa

Die OGA Dota PIT Staffel 3: China wird einige der besten Teams in der Region zusammenbringen. Neben den beiden Kraftpaketen gegen PSG.LGD und Vici Gaming finden Sie auch folgende Teams:

  • Royal niemals aufgeben
  • Invictus Spiel
  • Team Magma
  • Sparking Arrow Gaming
  • ehome
  • Team Aster

Das Team, das jede Gruppe gewinnt, rückt direkt in die zweite Runde der oberen Klammer vor. Auf der anderen Seite werden diejenigen, die die Plätze zwei und drei belegen, in die erste Runde der UB vorrücken. Leider werden die Teams, die zuletzt abschließen, eliminiert.

Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten möchten, besuchen Sie ESTNN täglich. Wir werden einige der interessanteren Serien im Auge behalten.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

OG Dota PIT Season 3: China Starts Tomorrow

The Paris Saint Germain esports logo
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Here is some information about the upcoming event.


Right now, there is a pretty cool ongoing event in China called China Dota 2 Pro Cup Season 1. After a few days of epic action, the event is currently taking a break, which means that it’s time for another tournament in the region.

Its name is OGA Dota Pit Season 3 and it starts tomorrow.

What happened in the European event and what can we expect from this one?

If you’ve followed the professional Dota 2 scene in the last couple of days, you know that the OGA Dota PIT Season 3: EU/CIS has just come to an end. As expected, Team Secret became the champions once more after they’ve ripped through the competition once more.

The Chinese version of this event will start tomorrow and it will include eight teams. They will be split into two groups, where each one will have four teams. Although the prize pool might not be that impressive compared to other events ($90K USD), it’s still not bad because most of the Chinese tournaments don’t have big prize pools.

The group stage of the event will begin on the 29 of September and it will end on the 30. This means that all of the participants who are playing in the Dota 2 Pro Cup Season 1 will be able to play in the playoffs.

The OGA Dota PIT Season 3: China will gather some of the best teams in the region. Apart from the two powerhouses in the face of PSG.LGD and Vici Gaming, you will also find the following teams:

  • Royal Never Give Up
  • Invictus Gaming
  • Team Magma
  • Sparking Arrow Gaming
  • EHOME
  • Team Aster

The team that wins each group will advance directly to the second round of the upper bracket. On the other hand, those that finish second and third will advance to the first round of the UB. Sadly, the teams that finish last will be eliminated.

If you want to know more information about this event, make sure you visit ESTNN on a daily basis. We’ll keep an eye on some of the more interesting series.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines