Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Dota 2: LD kehrt zum Casters-Stand zurück

LD Kehrt zu Dota 2 Casting zurück
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Dota 2 ist einfach nicht dasselbe ohne die unglaublichen Leute aus der Produktion. Das heißt, der 2019-2020 DPC wird später in der Woche starten, und dies bedeutet, dass Fans die Chance haben, einige der besten Teams der Welt zu sehen.

LD ist zurück

Darüber hinaus heißt es kürzlich in einer Ankündigung, dass DavidLDNach einer zweijährigen Pause wird Gorman als Kommentator zurückkehren. LD hat eine lange Geschichte als Caster in Dota 2. Tatsächlich waren TI 8 und TI 9 die ersten Ereignisse, bei denen Gorman keine Rolle spielte. LD ist nicht nur ein Caster, sondern auch ein großartiger Spieler. Das hilft ihm definitiv bei seiner Arbeit.

2019-2020 DPC

Wie Sie wahrscheinlich wissen, sind die ersten Major & Minor bereits angekündigt. Aufgrund der von Valve vorgenommenen Änderung wird es jedoch keine direkten Einladungen geben. Stattdessen muss sich jedes einzelne Team seinen Platz durch die Qualifikation erkämpfen. Darüber hinaus gibt es keine separaten Qualifier. Stattdessen gehen die Teams, die besser abschneiden, zum Major, während die anderen zum Minor gehen.

Die Qualifikation startet am 5. Oktober. Erwarten Sie fünf Tage lang unglaubliches Hin und Her, jede Menge Kupplungsmomente und mehr.

Schließlich können Sie uns gerne folgen Twitter, Facebook, und Youtube Für die neuesten Sportnachrichten.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: LD Returns to The Casters Booth

LD Returns to Dota 2 Casting
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Dota 2 is just not the same without the incredible people from the production. That said, the 2019-2020 DPC is about to start later during the week, and this means that fans will have the chance to watch some of the best teams in the world.

LD is back

In addition to that, a recent announcement states that David “LD” Gorman will make a return as a commentator after a two-year break. LD has a long history as a caster in Dota 2. In fact, TI 8 and TI 9 were the first events where Gorman didn’t have a role. Apart from being a caster, LD is also a great player himself. This definitely helps him at his job.

2019-2020 DPC

As you probably know, the first Major & Minor are already announced. However, due to the change made by Valve, there will be no direct invites. Instead, every single team has to earn their spot through the qualifiers. What’s more, there are no separate qualifiers. Instead, the teams that perform better are going to the Major, whereas the others – to the Minor.

The qualifiers will start on the 5th of October. Expect five days of amazing back-and-forth action, tons of clutch moments and more.

Finally, feel free to follow us on Twitter, Facebook, and YouTube for the latest esports news.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT