Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: Angst macht eine Pause von Pro Dota 2

Dota 2 Pro-Spieler Angst, mit jemandem zu sprechen
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Leider hat sich einer der legendärsten Dota 2-Spieler für eine Pause entschieden.


Nachdem der Dota 2 Pro Circuit abgesagt worden war, begannen die meisten der besten NA-Teams, in Europa anzutreten. Infolgedessen haben viele der kleineren Teams in dieser Division nicht wirklich viele Turniere zu spielen, weshalb einige von ihnen beschlossen, eine Pause einzulegen.

Leider ist einer der Leute, die das getan haben, Clinton "Fear" Loomis. Der TI-Gewinner war Teil von Business Associates, einem vielversprechenden Team. Nach den Aktionen von COVID-19 und Valve hatte das Team jedoch keine andere Wahl, als sich aufzulösen.

Obwohl wir endlich einige Neuigkeiten von der Firma erhalten haben, die besagen, dass der DPC Anfang 2021 wieder aufgenommen wird, scheinen einige Teams einfach nicht bis dahin warten zu können. Deshalb machen so viele Spieler eine Pause.

Wie hat sich BA entwickelt?

Leider hat sich das neueste Team von Fear nicht so gut geschlagen. Obwohl die NA-Region an einigen ziemlich coolen Veranstaltungen teilnahm, konnten Business Associates nicht beeindrucken. Ihr letzter Versuch war in der OMEGA League: Americans Ancient Division. Obwohl sie es geschafft haben, diese Trophäe zu gewinnen, scheint der Preis nicht so groß zu sein.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Bester neutraler Gegenstand jeder Stufe

Wir hoffen sehr, dass wir Fear bald wieder in Aktion sehen werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der TI-Gewinner zurückkehrt, sobald der DPC erneut startet. Neben ihm sagte Leon "Nine" Kirilin auch, dass er eine Pause machen werde. Jimmy "DeMoN" Ho wird unterdessen sein Glück woanders versuchen, während Joel "moOz" Mori Ozambela Beastcoasts neuer Trainer sein wird.

Das Interessante ist, dass DeMoN neben Jacky "EternalEnvy" Mao als Ersatz spielte. Deshalb denken wir, dass wir ihn bald wieder in Aktion sehen werden.

Ausgewähltes Bild über DreamHack.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: Fear Will Take a Break From Pro Dota 2

Dota 2 pro player Fear talking to someone
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Sadly, one of the most legendary Dota 2 players has decided to take a break.


After the Dota 2 Pro Circuit was canceled, most of the top NA teams started to compete in Europe. As a result, many of the smaller teams in this division don’t really have a lot of tournaments to play in, which is why some of them decided to take a break.

Sadly, one of the people who did is Clinton “Fear” Loomis. The TI-winning player was a part of Business Associates, which was a pretty promising team. However, after COVID-19 and Valve’s actions, the team had no option but to disband.

Even though we finally got some news from the company saying that the DPC will resume in early 2021, it seems like some teams just can’t wait until then. That’s why so many players are taking a break.

How did BA perform?

Unfortunately, Fear’s latest team didn’t really do so well. Even though the NA region attended some pretty cool events, Business Associates failed to impress. Their last attempt was at the OMEGA League: Americans Ancient Division. Although they’ve managed to claim that trophy, it seems like the prize wasn’t that big.

We really hope that we will see Fear back in action soon. It’s very likely the TI winner to return once the DPC starts again. Apart from him, Leon “Nine” Kirilin also said that he will take a break. Jimmy “DeMoN” Ho, meanwhile, will try his luck somewhere else, while Joel “moOz” Mori Ozambela will be Beastcoast’s new coach.

The interesting thing is that DeMoN played alongside Jacky “EternalEnvy” Mao as a stand-in. That’s why we think that we will see him back in action soon as well.

Featured image via DreamHack.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News
Next Article

Latest Headlines