Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: Dunoo verliert Kampf gegen COVID-19

Aldrin „Dunoo“ Pangan und Marlon „Lon“ Marcelo haben eine Partie Dota 2 für die Tagalog-Community gecastet
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die SEA-Community hat aufgrund von COVID-19 einen ihrer berühmtesten Caster verloren.


COVID-19 ist 2021 nach wie vor eines der größten Probleme der Welt, nachdem es 2020 für Chaos gesorgt hat. Trotz Impfstoffen und aller anderen Sicherheitsmaßnahmen sterben täglich viele Menschen, und leider war einer von ihnen Aldrin „Dunoo“ Pangan .

Für diejenigen, die es nicht wissen, ist Dunoo einer der bekanntesten Namen in der südostasiatischen Dota 2-Esport-Szene. Der philippinische Caster war bekannt für seine nie endende Leidenschaft und Liebe zur Dota 2-Community. Tatsächlich ist er die Person hinter der berühmten Stimme „Lakad matataaaaag! Normal! Normalin“, das auftrat, während er neben Marlon „Lon“ Marcelo ein Spiel spielte.

 

Dunoo verliert seinen Kampf mit dem Virus

Dunoos Facebook-Seite informierte seine Fans am 5. August darüber, dass der Spieler Probleme mit dem Virus habe. Ein paar Tage später sendete der Caster und die Leute konnten sehen, dass er eine Sauerstoffmaske trug und Probleme beim Atmen hatte. Leider konnte der SEA-Star den Kampf gegen das Virus nicht gewinnen.

Ruhe in Frieden, Aldrin „Dunoo“ Pangan! Die Community hat einen der talentiertesten Caster verloren, unsere Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie und seinen Lieben.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: Dunoo Loses Battle With COVID-19

Aldrin “Dunoo” Pangan and Marlon “Lon” Marcelo cast a game of Dota 2 for the Tagalog community
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The SEA community lost one of their most iconic casters due to COVID-19.


COVID-19 continues to be one of the biggest problems in the world in 2021 after causing chaos in 2020. Despite vaccines and every other safety measure, many people die on a daily basis, and sadly, one of them was Aldrin “Dunoo” Pangan.

For those who don’t know, Dunoo is one of the most recognizable names in Southeast Asia’s Dota 2 esports scene. The Filipino caster was known for his never-ending passion and love for the Dota 2 community. In fact, he's the person behind the famous voice line “Lakad matataaaaag! Normalin! Normalin” which occured while he was casting a game alongside Marlon “Lon” Marcelo.

 

Dunoo loses his battle with the virus

Dunoo’s Facebook page informed his fans on 5 August that the player has problems with the virus. A couple of days later, the caster was broadcasting, and people could see that he was wearing and oxygen mask and had problems breathing. Sadly, the SEA star was unable to win the battle against the virus.

ADVERTISEMENT

Rest in peace, Aldrin “Dunoo” Pangan! The community lost one of the most talented casters, our thoughts are with his family and loved ones during this difficult time.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT