Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: Zusammenfassung der DreamLeague Season 11 CIS Qualifiers

Dreamleague Dota 2 Staffel 11
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Nur einen Tag nach Abschluss der Qualifikationen in Südostasien und China kennen wir jetzt auch die GUS-Vertreter des kommenden Stockholmer Majors. Anders als in den anderen Regionen wird es nur zwei Teams aus dieser Region geben.

Gruppen

Beide Gruppen waren aufregend zu beobachten, da es jede Menge Hin- und Herbewegungen gab. Natürlich ist CIS berühmt für seine unzähligen 322-Spiele und diesmal war dies keine Ausnahme.

Gruppe eins

Natus Vincere, Gambit Esports, The Pango und Pavaga Junior waren die Teilnehmer in der ersten Gruppe. Das Eröffnungsspiel fand hier zwischen Pango und PVG.J statt und wie erwartet hatten Ceyler und Co. keine Probleme. Sie gewannen beide Spiele relativ einfach und warteten auf ihren nächsten Gegner.

Der "Mega-Kampf" in dieser Gruppe war zwischen Gambit und Na'Vi. Das erste Spiel war größtenteils relativ ausgeglichen. Die Tatsache, dass sich die neuen Kerne auf der Seite von Gambit ausgezahlt hatten, zahlte sich schließlich aus, und GG hieß in den Minuten 44. Das zweite Spiel war weitaus einseitiger, hauptsächlich aufgrund des Meepo-Plektrums, das Na'Vis Linie durchbrach -up, Chaos verursacht.

Nach ihrem Sieg war Gambits nächster Feind The Pango. Die aufregenden drei Spiele sind auf jeden Fall sehenswert, falls Sie sie verpasst haben. Um es kurz zu machen - Gambit gewann die Serie und rückte in die obere Reihe vor.

Na'Vi konnte sich einen hart verdienten Sieg über PVG.J sichern und musste im Entscheidungsspiel gegen The Pango mitspielen. Unglücklicherweise für Sonneiko und seine Teamkollegen verloren sie dieses Spiel und buchten ihr Ticket für die untere Klammer, wo sie um ihr Überleben kämpfen mussten.

Gruppe zwei

Die zweite Gruppe war definitiv der Ort, an dem kein Team sein wollte. Virtus.Pro hatte in beiden Spielen die Nase vorn und sicherte sich den ersten Platz in der Gruppe.

Das andere Team, das sich in der oberen Klammer bewegen konnte, war Old But Gold. Die Mannschaft von IllidanSTR hatte einen schwierigen Start und verlor 1-2 gegen Pavaga Gaming, was etwas unerwartet war. Trotzdem erhob sich OBG aus der Asche und konnte die restlichen Spiele gewinnen.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: The International 10 – Main Event Tag 3

Die Leistung von Winstrike war eine der größten Störungen, da viele Leute sie als eines der stärksten Teams in der Region betrachteten. Sie belegten den letzten Platz in ihrer Gruppe und verloren ihr erstes Spiel in der unteren Reihe gegen Na'Vi.

Playoffs - Obere Halterung

Gambit Esports ließ in der ersten Serie Old But Gold mit erhobenem Kopf liegen. Spiel eins war ein Massaker, und das Ergebnis hat es bewiesen - 22-2 zugunsten von fng und seinen Teamkollegen.

Spiel zwei war viel näher, weil OBG eine anständige Aufstellung hatte, die Gambit zumindest in den ersten Minuten des Spiels Kopfschmerzen bereitete. Langsam aber stetig übernahm Gambit die Führung, und nach 26 Minuten hatte OBG keine andere Wahl, als ihre Niederlage zuzugeben.

Nach ihrem Sieg im Entscheidungsspiel in Gruppe A musste sich The Pango Virtus.Pro stellen. Wie erwartet wirkten beide Spiele für den Finalisten von Chongqing Major wie ein Spaziergang im Park. Das erste Spiel war ein 21-Minuten-Überblick, während das zweite Spiel etwas interessanter war.

VP gegen Gambit

Das Finale in der oberen Klammer fand zwischen Virtus.Pro und Gambit Esports statt, den beiden besten Teams der bisherigen Qualifikation. Beide Spiele waren viel interessanter als erwartet. Trotz der Niederlage gab Gambit ein klares Signal, dass sie nicht unterschätzt werden sollten. VP beendete die Qualifikation ohne ein einziges Spiel zu verlieren und sicherte sich den ersten Platz für den kommenden Major.

Playoffs - untere Halterung

Na'Vi konnte einen relativ einfachen 2-0-Sieg gegen Winstrike verbuchen und freute sich auf ein Rematch gegen The Pango. Im ersten Spiel der Serie haben wir viele Helden gesehen, die seit einiger Zeit nicht mehr das Licht der Welt erblickt haben. Einmal hatte Pango einen riesigen Vorsprung, aber nach mehreren „322-Kämpfen“ drehte Na'Vi das Spiel komplett um.

Nach dem schrecklichen "Wurf" spielte der Pango im zweiten Spiel viel vorsichtiger. Diesmal gelang es ihnen, die Führung zu übernehmen und schließlich den Sieg zu erringen.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: The International 10 – Main Event Tag 4

Im letzten Spiel der Serie gab Na'Vi ihren Feinden keinen Hoffnungsschimmer. Sie haben das ganze Spiel über perfekt gespielt und in nur 26 Minuten einen wohlverdienten Sieg errungen.

Das vorletzte Spiel der Lower Bracket war zwischen Na'Vi und Old But Gold. IllidanSTR und sein Team konnten sich gegen Pavaga Junior und Pavaga Gaming durchsetzen. Wir standen also vor einem sehr grauenhaften Match. Trotz OBGs Erfolg war Na'Vi eindeutig die Mannschaft, die den Sieg mehr wollte. Sie zeigten großen Teamgeist und konnten die Serie schnappen.

Gambit gegen Na'Vi

Obwohl Gambit Esports der Favorit war, konnte es die Erwartungen nicht erfüllen. Na'Vi hat im ersten Spiel phänomenal gespielt und es geschafft, seine Feinde in jedem Moment zu übertreffen. Obwohl der Unterschied auf der Anzeigetafel nicht so groß war, waren Na'Vis Kernhelden in Bezug auf die Farm meilenweit voraus.

Als MagicaL und seine Freunde die Gelegenheit erkannten, am Major teilzunehmen, sahen sie im zweiten Spiel der Serie motivierter aus als je zuvor. Gambit hatte jedoch andere Dinge im Sinn. Sie konnten die Laning-Etappe gewinnen, was ihnen in der Mitte des Spiels einen massiven Vorsprung verschaffte. Irgendwann wurde Luna sehr beängstigend für Na'Vi. Trotzdem gab ein katastrophaler Kampf in der Nähe von Roshan Na'Vi die Gelegenheit, ihren KO-Schlag zu liefern. Crystalize konnte einen Ultra-Kill erzielen und das Kräfteverhältnis schnell verändern. Nach 40 Minuten konnten sich die TI 1 Champions den Sieg und den zweiten CIS-Slot sichern.

Nachdem Na'Vi durch die Hölle und zurück gegangen ist, Dendi abgereist ist und viele andere Probleme aufgetreten sind, werden wir endlich die Chance haben, sie bei einem großen Event spielen zu sehen. Es wird sich sicherlich lohnen.


Folgen Sie uns auf Twitter Für weitere Dota 2-Inhalte und -Updates und weiter Youtube für Dota 2-Highlights.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov | Dota 2 Writer

Veselin Ignatov | Dota 2 Writer

Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Advertisement

Dota 2: DreamLeague Season 11 CIS Qualifiers Recap

Dreamleague Dota 2 Season 11
Tweet
Share
Reddit
E-Mail
Tweet
Share
Reddit

Just a day after the qualifications in SEA and China finished, we now also know the CIS representatives in the upcoming Stockholm Major. Unlike the other regions, there will be only two teams from this one.

Groups

Both groups were exciting to watch as there was tons of back-and-forth action. Of course, CIS is famous for its countless 322 plays and this time was no exception.

Group One

Natus Vincere, Gambit Esports, The Pango and Pavaga Junior were the contestants in the first group. The opening game here was between Pango and PVG.J and as expected, Ceyler and Co. had no problems. They won both of the games relatively easy and were waiting for their next opponent.

The “mega fight” in this group was between Gambit and Na’Vi. The first game was relatively even for the most part. However, having those late-game cores on the side of Gambit did eventually pay off, and GG was called 44 minutes in. Game two was a lot more one-sided, mainly due to the Meepo pick, which ripped through Na’Vi’s line-up, causing havoc.

Following their victory, Gambit’s next enemy was The Pango. The thrilling three games are definitely worth watching, just in case you’ve missed them. To make a long story short – Gambit won the series and moved forward to the Upper Bracket.

Na’Vi was able to get a hard-earned victory over PVG.J and had to play in the Decider Match vs. The Pango. Unfortunately for Sonneiko and his team-mates, they lost that game and booked their ticket for the Lower Bracket, where they had to fight for their survival.

Group Two

The second group was definitely the place where no team wanted to be. Virtus.Pro reigned supreme in both of their games, securing themselves the first place in the group.

The other team which was able to move in the Upper Bracket was Old But Gold. IllidanSTR’s squad had a rough started, losing 1-2 to Pavaga Gaming, which was somewhat unexpected. Despite that, OBG raised from the ashes and were able to win their remaining games.

Winstrike’s performance was one of the biggest upsets because many people were considering them as one of the strongest teams in the region. They finished last in their group and lost their first game in the Lower Bracket against Na’Vi.

Playoffs – Upper Bracket

Going in with their heads held high, Gambit Esports completely ran down Old But Gold in the first series. Game one was a massacre, and the score proved it — 22-2 in favor of fng and his team-mates.

Game two was a lot closer because OBG had a decent line-up that gave Gambit some headache, at least in the first few minutes of the game. Slowly but steady Gambit were taking the lead, and after 26 minutes of play, OBG had no other choice but to admit their defeat.

Following their victory in the Decider Match in Group A, The Pango had to face Virtus.Pro. As expected, both games seemed like a walk in the park for the Chongqing Major Finalist. Game one was a 21 minutes rundown, whereas the second game was a little bit more intriguing.

VP vs. Gambit

The final in the Upper Bracket was between Virtus.Pro and Gambit Esports, the two best teams in the qualifiers so far. Both games were a lot more interesting than anticipated. Despite losing, Gambit sent a clear signal that they shouldn’t be underestimated. VP finished the qualifiers without losing a single game and secured the first spot for the upcoming Major.

Playoffs – Lower Bracket

Na’Vi was able to take a fairly easy 2-0 victory against Winstrike and were looking forward to having a rematch against The Pango. In the first game of the series, we saw a lot of heroes that haven’t seen the light of day in a while now. At one point Pango had a huge lead but after several “322 fights”, Na’Vi completely turned the game around.

After the awful “throw,” The Pango played a lot more cautious in the second game. This time, after gaining the lead, they managed to keep it and eventually claimed the victory.

In the last game of the series, Na’Vi gave their enemies no glimmer of hope. They played perfectly throughout the entire game and got a well-deserved victory just 26 minutes in.

The penultimate game of the of the Lower Bracket was between Na’Vi and Old But Gold. IllidanSTR and his team were able to beat Pavaga Junior and Pavaga Gaming, so we were in for a very gruesome match. Despite OBG’s success, Na’Vi was clearly the team that wanted the victory more. They showed great team spirit and were able to snatch the series.

Gambit vs. Na’Vi

Despite being the favorite, Gambit Esports was unable to live up to the expectations. Na’Vi played phenomenally in the first game and managed to just outplay their enemies at every moment. Even though the scoreboard difference wasn’t that significant, Na’Vi’s core heroes were miles ahead in terms of farm.

Realizing the opportunity to participate in the Major, MagicaL and his friends were looking more motivated than ever going in the second game of the series. However, Gambit had other things in mind. They were able to win the laning stage, which gave them a massive lead in the mid-game. At one point, Luna was starting to become very scary for Na’Vi. Despite all that, a catastrophic fight near Roshan gave Na’Vi the opportunity to deliver their knock-out punch. Crystalize was able to get an ultra kill and quickly shifted the balance of power. After 40 minutes, the TI 1 Champions were able to claim the victory and the second CIS slot.

After Na’Vi went through hell and back, suffered the departure of Dendi and many other issues, we will finally have the chance to watch them playing in a big event. It will surely be worthwhile.


Follow us on Twitter for more Dota 2 content and updates and on YouTube for Dota 2 highlights.

Latest Esports News & Articles