Zlosterr
Zlosterr
Zlosterr ist seit vielen Jahren ein Fan von Esports und konzentriert sich hauptsächlich auf Dota 2. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Schreiben von Dota 2-Inhalten für zahlreiche Plattformen. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fan des Spiels, sondern hat auch für verschiedene Amateurmannschaften gespielt.

Dota 2: DreamHack gibt den Leipziger Major bekannt

Dota 2 Dream League Saison 13 Leipzig
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die DreamLeague-Saison 12 geht heute zu Ende und wir müssen noch sehen, wer der Gewinner sein wird. Trotz der Tatsache, dass es nicht im DPC enthalten ist, hat dieses Turnier immer noch einen fantastischen Preispool von $ 250K USD.

Auch wenn die DL S12 noch nicht offiziell beendet ist, gaben die Organisatoren der Veranstaltung schnell bekannt, dass sie den Leipziger Major ausrichten werden. Dies wurde erwartet, weil sie seit ein paar Jahren einen Major beherbergen. Tatsächlich glauben viele Fans, dass sie eines der besten Turniere in Dota 2 organisieren.

Der Leipziger Major

DreamLeague Season 13 findet zwischen Januar 24-26 in Leipzig statt. Es werden fünfzehn Mannschaften aus der regionalen Qualifikation sowie der Sieger des vorherigen Minor sein. Es ist unnötig zu erwähnen, dass es nach den neuen Regeln mindestens zwei Teams aus jeder Region geben muss.

"Der amtierende DreamLeague Major-Meister ist Vici Gaming, nachdem er im Stockholmer Major gewonnen hat, aber sie müssen sich gegen die Qualifikation durchsetzen, um ihren Titel zu verteidigen."

Die Tickets für dieses Turnier sind in Kürze erhältlich. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, klicken Sie auf den Link aus dem obigen Tweet. Natürlich werden wir Sie aktualisieren, wenn es mehr zu wissen gibt. In der Zwischenzeit sollten Sie sich unbedingt das große Finale der DreamLeague-Saison 12 ansehen. Es wird sehr interessant sein zu sehen, ob Alliance in der Lage sein wird, sich als Team ihren ersten Pokal zu sichern.

▰ Mehr Dota 2, Dreamhack News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov

Veselin Ignatov

Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Advertisement

Dota 2: DreamHack Announces the Leipzig Major

Dota 2 Dream League Season 13 Leipzig
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

DreamLeague Season 12 is ending today and we are yet to see who will be the winner. Despite the fact that it’s not included in the DPC, this tournament still has a pretty awesome prize pool of $250K USD.

Even though the DL S12 is not officially over, the organizers of the event rushed to announce that they will host the Leipzig Major. This was expected because they’ve been hosting a Major for the last couple of years. In fact, many fans believe that they organize one of the best tournaments in Dota 2.

The Leipzig Major

DreamLeague Season 13 will take place between January 24-26 in Leipzig, Germany. There will be fifteen teams from the regional qualifiers as well as the winner of the previous Minor. Needless to say, there have to be at least two teams from each region, according to the new rules.

“The reigning DreamLeague Major champions are Vici Gaming, following their win in The Stockholm Major, but they’ll have to fight through the qualifiers for a shot at defending their title.”

The tickets for this tournament are going on sale very soon. If you wish to know more about it, click on the link from the tweet above. Of course, we will update you whenever there is more to know. In the meantime, be sure to watch the Grand Final of DreamLeague Season 12. It will be very interesting to see whether Alliance will be able to secure their first trophy as a team.

Latest Esports Headlines