Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Dota 2: DPC Nordamerika, Tour 1 — Vorhersagen

Das Symbol für den Dota Pro Circuit, eine stilisierte Ägide der Unsterblichen, erscheint in Schwarz über den Worten „Dota Pro Circuit North America“ in Gelb und Weiß. Die Logos von ESL One und Intel erscheinen darunter
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Rangliste für Dota Pro Circuit North America Tour 1.


Die erste Tour des DPC 2021-22 wird in Kürze beginnen. Wir haben einige aufregende Kaderänderungen gesehen, die einige Teams vor Beginn des Wettbewerbs wunderschön geformt haben. Wir werden sehen, dass beide Divisionen versuchen, ihre Tabellen anzuführen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mal sehen, wie sich die Teams auf der ersten Tour schlagen werden.

Division I Power-Rankings

8. D2 Hustler

Ein weiteres Team, das den Aufstieg geschafft hat und bereit für große Herausforderungen ist. D2 Hustlers werden mit einigen Neuzugängen in ihrem Kader antreten und werden wahrscheinlich eine herausfordernde Tour erleben. Angeführt von Sammyboy werden Hustlers wahrscheinlich versuchen, für die zweite Tour in der Upper Division zu bleiben.

7. Arkosh-Spiele

Basierend auf Memes und Spaß haben Arkosh einen langen Weg zurückgelegt. Aufgestiegen aus der Lower Division, tritt das Team nun gegen die großen Kanonen an. Sie wurden auch einigen Änderungen unterzogen, indem Canus Vulpus und Cerberus durch Monkey und Forsaken Oracle ersetzt wurden. Was ihre richtigen Namen angeht, halten wir sie lieber anonym, um den Verhaltenskodex des Teams zu befolgen.

6. einfach ZUBASED

TOOBASED wurde bei der letzten Tour von DPC Fünfter. Seitdem hat sich der Kader mit dem Eintritt von Eric „Ryoya“ Dong, Nick „Lil_Nick“ Hartzler und Noah „boris“ Minhas geändert. Es gibt nicht genügend Informationen, um vorherzusagen, wie das Team auf der Tour spielen wird. Die Organisation wird jedoch versuchen, besser oder zumindest auf dem Niveau der letzten Saison abzuschneiden.

5. Schwarz N Gelb

Black N Yellow belegte in der vergangenen Saison bei beiden DPC-Touren den sechsten Platz. Mit den jüngsten Kader-Mischungen sollten sie jedoch gegen Teams wie einfach TOOBASED etwas Boden gutmachen.

4. 4 Zoomer

Es sieht so aus, als hätten die 4 Zoomer den vierten Platz für sie reserviert. Das Team hatte seine Position in beiden DPC-Touren in der vergangenen Saison gesichert. 4 Zoomers hat einige Änderungen im Kader mit Braxton „Brax“ Paulson, Jacob „ocean“ Gosen und Samuel „Sammyboy“ Anderson, der das Team verlässt. Um sie zu ersetzen, traten David „Moo“ Hull, Zakari William Lee „Zfreek“ Freedman und Guilherme Silva „Costabile“ Costábile dem Kader bei. Wir erwarten, dass 4Zoomers ihre Position halten oder im DPC besser abschneiden.

MEHR VON ESTNN
DOTA 2: 2022 DPC Osteuropa Division I und Division II Woche 6 Ergebnisse

3. Unsterblich

Undying hatte in der letzten DPC-Saison gute Leistungen gezeigt, wo sie den dritten Platz belegten. Angeführt von David „MoonMeander“ Tan Boon Yang wird der aktuelle Kader bei der kommenden Tour antreten. MoonMeander war sich darüber im Klaren, wie sein Team in TI 10 ins Stocken geraten ist und wie Nerven auf einer so großen Bühne Teams übertreffen können. Unsterbliche haben eine weitere Gelegenheit, in der DPC zu glänzen und sich für die nächste International zu qualifizieren.

2. Quincy-Crew

Quincy Crew ist EG in Sachen Performance im DPC ebenbürtig. Sie wurden Zweite in der ersten Tour und führten die Tabelle im zweiten Wettbewerb an. In The International 10 kamen sie jedoch nicht weit und schieden nach einer Niederlage gegen OG in der zweiten Runde der Lower Brackets aus. Nach Valves größtem Event hat QC einige große Veränderungen im Kader vorgenommen. Maurice „KheZu“ Gutmann, der die Mannschaft trainierte, wird nun als Kapitän spielen. Von Quincy werden Spitzenleistungen und bessere Leistungen in den Majors erwartet.

1. Böse Genies

Evil Geniuses erzielten in beiden Tourneen der DPC 2021 fantastische Ergebnisse. In der ersten Tour führten sie die Tabelle an, im nächsten Circuit fielen sie nur auf den zweiten Platz zurück. Die Erwartungen an EG waren jedoch schon immer hoch und leider konnte das Team in diesem Jahr kein Besteck gewinnen. Nach The International 10 hat EG einige wichtige Änderungen an seinem Kader vorgenommen. Daryl Koh „iceiceice“ Pei Xiang und Tal „Fly“ Aizik verließen das Team und wurden durch Jesse „JerAx“ Vainikka und Egor „Nightfall“ Grigorenko ersetzt. Wir müssen noch sehen, wie das neue Team gegen starke Gegner spielt, aber es sieht so aus, als würde EG dank der anständigen Transfers, die sie gemacht haben, eine sehr starke Saison haben.

Leistungsrangliste der Division II

8. Team Magnus

Team Magnus qualifizierte sich auch von den Lower Brackets of Closed Qualifiers, da bumble bEE aus dem Turnier ausgeschieden ist. Ihr Ziel wird es sein, die DPC-Tour zu überleben und eine gesunde Position zu halten, um sich für die nächste Tour zu qualifizieren.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: 2022 DPC SEA Division I und Division II Woche 6 Ergebnisse

7. 5RATFORCESTAFF

5RATFORCESTAFF, früher bekannt als Team 1, könnte zusammen mit KBU.US die Closed Qualifiers bestehen. Ähnlich wie andere Teams, die es aus der Qualifikation in die DPC geschafft haben, wird 5RATFORCESTAFF versuchen, mindestens den sechsten Platz zu halten, um den Abstieg zu vermeiden.

6. KBU.US

KBU.US hat kürzlich Teletubbies unter Vertrag genommen, die an den Closed Qualifiers teilgenommen haben. Die Qualifikation war nur der Anfang, KBU.US wird sich nun einer starken Konkurrenz stellen und in größerem Umfang durch das DPC.

5. 5MannMidas

5ManMidas waren Teil der zweiten Tour in der letzten DPC-Saison. Sie schafften es, den fünften Tabellenplatz zu erreichen. Zu den Änderungen im Kader gehören Mario „LittleBoy“ Romero und Hang „oldWhite“ Zhao. 5ManMidas wird versuchen, seine Position zu verbessern und Siege gegen neu hinzugekommene Teams zu erringen.

4. Elektronische Jungs

Electronic Boys belegten in der vergangenen Saison den sechsten Platz in der ersten Tour und den fünften Platz in der zweiten DPC-Tour. Mit Ausnahme des berühmten Content-Erstellers Paul „Speed“ Bocchicchio und Matthew „albinozebra1“ Conley hatte die Liste drei Neuzugänge.

3. Filz

Felt Verbesserte ihre Leistungen, nachdem sie den fünften Platz in der Tour erreicht hatten. Auch in der zweiten Tour verbesserten sie ihre Position. Das Team wurde Vierter hinter DogChamp. Nach den jüngsten Änderungen im Kader und dem Beitritt von drei neuen Talenten wird das Team versuchen, den dritten oder zweiten Platz einzunehmen. Obwohl es schwierig sein könnte, ihr Team unter die ersten drei zu platzieren, hängt viel davon ab, wie die anderen die Tour spielen.

2. Der Schnitt

Obwohl The Cut nicht Teil der zweiten Tour waren, zeigten sie in der ersten Tour ordentliche Leistungen und belegten letzte Saison den zweiten Platz in der Punktetabelle. Sie hatten einige Änderungen im Kader, daher wird es interessant sein zu sehen, wie sich die Strecke für sie entwickelt.

1. Mannschafts-Hundechampion

Mit dem Aufstieg von Arkosh Gaming und D2 Hustlers in die erste Liga wird Team DogChamp wahrscheinlich die Flagge erobern. Daniel „Bloody Nine“ Foster wird den Kader zusammen mit ihrem jüngsten Neuzugang Denis „StoneBank“ Korzh anführen.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

Dota 2: DPC North America, Tour 1 — Predictions

The symbol for the Dota Pro Circuit, a stylized aegis of the immortals, appears in black above the words "Dota Pro Circuit North America" in Yellow an White. The ESL One and Intel logos appear beneath
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The rankings for Dota Pro Circuit North America Tour 1.


The DPC 2021-22 first tour will kick off soon. We have seen some exciting roster changes which have shaped some teams beautifully before the start of the competition. We will see both divisions trying to top their tables and achieve the best results they can. Let’s see how the teams will fare on the first tour.

Division I Power Rankings

8. D2 Hustlers

Another team which achieved promotion and are ready for big challenges. D2 Hustlers will compete with some recent additions to their squad and are likely to experience a challenging tour. Led by Sammyboy, Hustlers will probably try to stay in the Upper Division for the second tour.

7. Arkosh Gaming

Based on memes and fun, Arkosh have come a long way. Promoted from Lower Division, the team will now compete against the big guns. They also went under some changes with replacement of Canus Vulpus and Cerberus with Monkey and Forsaken Oracle. As for their real names, we prefer to keep them anonymous to go by the team’s code of conduct.

6. simply TOOBASED

TOOBASED finished fifth in the last tour of DPC. Since then the squad has seen roster changes with the entry of Eric “Ryoya” Dong, Nick “Lil_Nick” Hartzler and Noah “boris” Minhas. There is not enough info to predict how the team will play on the tour. However, the organization will look to perform better or at least on par with last season.

5. Black N Yellow

Black N Yellow were sixth in both the tours of DPC last season. However, with the recent squad shuffles, they should cover some ground against teams like simply TOOBASED.

4. 4 Zoomers

It looks like the 4 Zoomers have the fourth spot reserved for them. The team had secured its position in both the DPC tours last season. 4 Zoomers has quite a few changes in the roster with Braxton “Brax’’ Paulson, Jacob “ocean” Gosen and Samuel “Sammyboy ” Anderson leaving the team. To replace them, David “Moo” Hull, Zakari William Lee “Zfreek” Freedman and Guilherme Silva “Costabile” Costábile joined the squad. We expect 4Zoomers to keep their position or do better in the DPC.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: Top Ten Astounding Esports Teams to Watch in 2022

3. Undying

Undying had decent performances in the last DPC season, where they held the third spot. Led by David “MoonMeander” Tan Boon Yang, the current squad will compete in the upcoming tour. MoonMeander was clear about how his team faltered in TI 10 and how nerves can get the better of teams on such a big stage. Undying have another opportunity to shine in the DPC and qualify for the next International.

2. Quincy Crew

Quincy Crew are on par with EG when it comes to performances in the DPC. They finished second in the first tour and topped the table in the second competition. However, they didn’t go far in The International 10 and were eliminated after a loss to OG in the second round of Lower Brackets. Post Valve’s biggest event, QC made some major changes in the squad. Maurice “KheZu” Gutmann who was coaching the team will now play as their captain. Quincy are expected to give top performances and do better in the Majors.

1. Evil Geniuses

Evil Geniuses had fantastic results in both tours of DPC 2021. Leading the table in the first tour, they dropped only second in the next circuit. However, expectations have always been high from EG and unfortunately the team failed to win any silverware in the year. After The International 10, EG made some major changes to its squad. Daryl Koh “iceiceice” Pei Xiang and Tal “Fly” Aizik left the team, getting replaced by Jesse “JerAx” Vainikka and Egor “Nightfall” Grigorenko. We are yet to see how the new team plays against strong opponents, but it looks like EG will have a very strong season, thanks to the decent transfers they have made.

Division II Power Rankings

8. Team Magnus

Team Magnus also qualified from the Lower Brackets of Closed Qualifiers since bumble bEE dropped off from the tournament. Their objective will be to survive the DPC tour and hold a healthy position to qualify for the next tour.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: PGL Arlington Major 2022 - Group A Day 2 Recap

7. 5RATFORCESTAFF

5RATFORCESTAFF formerly known as team 1 could get through the Closed Qualifiers along with KBU.US. Similar to other teams who have made it to the DPC from the qualifiers, 5RATFORCESTAFF will try to maintain at least sixth position to avoid relegation.

6. KBU.US

KBU.US recently signed Teletubbies who competed in the Closed Qualifiers. The qualification was just the start, KBU.US will now face stiff competition and at a bigger stage through the DPC.

5. 5ManMidas

5ManMidas were part of the second tour in the last DPC season. They managed to earn the fifth position on the table. The roster changes include the addition of Mario “LittleBoy” Romero and Hang “oldWhite” Zhao. 5ManMidas will aim to improve on their position and grab wins against newly added teams.

4. Electronic Boys

Electronic Boys were sixth in the first tour and fifth in the second tour of DPC last season. Excluding the famous content creator Paul “Speeed” Bocchicchio, and Matthew “albinozebra1” Conley, the roster had three new additions.

3. Felt

Felt Improved their performances after coming fifth in the tour. They also improved their position in the second tour. The team came fourth behind DogChamp. After recent changes to their roster and joining of three new talents, the team will look to take on the third or second position. Although it could be challenging to place their team in the top three, a lot depends on how others play the tour.

2. The Cut

Although The Cut were not part of the second tour, they had decent performances in the first one and finished second on the points table last season. They have had quite a few roster changes, so it will be interesting to see how the circuit plays out for them.

1. Team DogChamp

With Arkosh Gaming and D2 Hustlers promoted to the first division, Team DogChamp are likely to take the flag. Daniel “Bloody Nine” Foster will lead the squad along with their mos recent addition Denis “StoneBank ‘’ Korzh.

bet on Dota 2

Here's where you can bet on Dota 2

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

bet on Dota 2

Here's where you can bet on Dota 2

ADVERTISEMENT