Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Dota 2: DPC China Regional Finale LB Runde 1 & UB Finale

Dota 2-Helden, darunter Axt und Earth Spirit, machen sich bereit, auf einer Stadtstraße zu kämpfen, während andere Helden zuschauen
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Rückblick auf die regionalen Finals von Dota 2 China im Lower Bracket und Upper Bracket Finale.


Nach dem ersten Tag von Dota 2 im chinesischen Regionalfinale konnten wir alle vier Teams in Aktion sehen. PSG.LGD dominierte EHOME und später brachte Royal Never Give Up sein A-Game gegen Team Aster. Am zweiten Tag werfen wir einen genaueren Blick auf das Spiel EHOME gegen Aster und das Finale zwischen LGD und RNG.

PSG.LGD vs. Royal gib niemals auf

Spiel Eins

Die beiden Mannschaften starteten im frühen Spiel auf Augenhöhe in ihr erstes Spiel. Beide Teams konzentrierten sich voll und ganz darauf, die Aegis zu übernehmen, um das Spiel auf ihre Weise zu entscheiden. Ungefähr nach 25 Minuten im Spiel zwang EHOME Aster, für Aegis zu kämpfen. Dies erwies sich als besser für EHOME, die den Roshan erfolgreich einnahmen. EHOME gewann den massiven Kampf und lag mit 4k Gold vorne. Aster versuchte gut, wieder ins Spiel zu kommen, aber EHOME behielt seine Führung und ging klug mit Roshans Vorteil voran. Am Ende stand es 48:29 in 42 Minuten.

Spiel zwei

Das zweite Spiel verlief ruhig, beide Mannschaften spielten ein sicheres, aber passives Spiel. Auch in der Mitte des Spiels war es ausgeglichen. Die Dinge wurden jedoch auf den Kopf gestellt, als EHOME in der 27. Minute für die Aegis kämpfte. Ein riesiger Kampf brach aus und Aster ergriff die Unsterblichkeit von Roshan. Sie haben dabei auch 5k Gold im Voraus bekommen. Mit dem Vorteil erhöhte Aster den Druck und die Kluft zwischen ihnen und EHOME. Schließlich, um die 38-Minuten-Marke herum, hatte Aster 23 Gold Vorsprung. Am Ende stand es 26-32 zu Gunsten von Aster.

MEHR VON ESTNN
Auswirkungen von Dota 2: ESL One Stockholm 2022 auf die aktuelle Meta

Spiel drei

Das dritte Spiel war das komplette Gegenteil des zweiten. Beide Mannschaften waren von Anfang an aggressiv. Mit vielen Kämpfen in schneller Folge sahen beide Teams ausgeglichen aus und keine rührte sich, um Platz zu machen. Erst nach 20 Minuten setzte sich Aster mit 4k Gold Vorsprung und einem Aegis durch. Kurz nachdem er in Führung gegangen war, dominierte Aster das Match und baute den Vorsprung auf 20 Gold aus. Unfähig zu kämpfen, verlor EHOME 39-30 in 37 Minuten.

PSG.LGD vs. Royal gib niemals auf

Spiel Eins

Wir haben gesehen, wie RNG kleine Spielchen machte, um früh im ersten Spiel Pick-Offs zu bekommen. Während es zwischen den beiden Seiten zu ständigen Schlägereien kam, waren beide in Bezug auf das Vermögen und die Position im Spiel sehr nahe beieinander. Dies war der Fall, bis LGD die Aegis bekam und anfing, das Spiel zu diktieren. Bis auf einen Kampf, bei dem LGD erwischt wurde, konnte RNG nicht viel ausrichten. LGD gewann 27-33 in 47 Minuten.

Spiel zwei

Das zweite Spiel hatte auch ein aktives frühes Spiel, da beide Teams frühe Spielhelden ausgewählt hatten. RNG spielte nach der Laning-Phase ein außergewöhnliches Dota. Sie haben wichtige Helden abgeholt und die Aegis in etwa 17 Minuten eingenommen. Sie konnten mit dem Aegis-Vorteil kämpfen und im Match weiterkommen. Ungefähr nach 29 Minuten im Spiel lag RNG mit 7 Gold in Führung. RNG kämpfte jedoch darum, an die Spitze zu kommen, und wurde in schreckliche Kämpfe verwickelt. So unerwartet Dota 2 auch ist, LGD hat das Match auf ihre Seite gedreht. Nach ungefähr 35 Minuten versuchte LGD, sich zu verbessern, und spielte sehr gut, um dies erfolgreich zu tun. RNG nahm eine weitere Aegis und Käse, konnte aber nicht nach oben drängen. LGD löschte RNG bei ihrem Versuch, die Kaserne zu pushen. RNG verlor 30-20 gegen LGD.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Die Top-Helden bei der ESL One Stockholm 2022

Feature Image: Perfect World

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Dota 2: DPC China Regional Finals LB Round 1 & UB Finals

| Tags:
Dota 2: DPC China Regional Finals LB Round 1 & UB Finals

Recap of Dota 2 China Regional Finals of Lower Bracket and Upper Bracket Final.


After the first day of Dota 2 in the Chinese Regional Finals we got to see all four teams in action. We had PSG.LGD dominate EHOME and later Royal Never Give Up bringing their A-game against Team Aster. On the second day we will take a closer look at the EHOME against Aster game and the final between LGD and RNG.

PSG.LGD Vs Royal Never Give Up

https://www.youtube.com/watch?v=mdikjPTAzZw

Game One

The two teams started their first match on equal footing in the early game. Both teams were dead focused on taking the Aegis to tip the match their way. At around 25 minutes into the game, EHOME forced Aster to fight for Aegis. This proved to be better for EHOME who were successful in taking the Roshan. EHOME won the massive fight and were 4k gold ahead. Aster tried well to come back into the game, but EHOME kept their lead and pushed wisely with Roshan's advantage. The score in the end was 48-29 in 42 minutes.

Game Two

The second match was a quiet one with both teams playing a safe yet passive game. Even in the mid-game, it was even. However, things turned upside down when EHOME fought for the Aegis in the 27th-minute. A huge fight broke out and Aster caught hold of the immortality from Roshan. They also got 5k gold ahead in the process. With the advantage, Aster kept increasing the pressure and gap between them and EHOME. Eventually, around the 38-minute mark, Aster were 23k gold ahead. The score in the end was 26-32 in Aster’s favor.

Game Three

The third match was the complete opposite of the second. Both teams were aggressive from the very beginning. With many fights in quick succession, both teams looked even, and neither were budging to give space. It was only after 20 minutes that Aster started pulling ahead with a 4k gold lead and an Aegis. Soon after taking the lead, Aster dominated the match and stretched the gap to a 20k gold advantage. Unable to fight, EHOME lost 39-30 in 37 minutes.

PSG.LGD Vs Royal Never Give Up

https://www.youtube.com/watch?v=f93k8YWx1v8

Game One

We saw RNG making little plays to get picks offs early in the first match. While there was a constant brawl between the two sides, both of them were very close in net worth and position in the game. This was the case until LGD got the Aegis and started dictating the match. Except for one fight where LGD got caught, RNG couldn’t do much. LGD won 27-33 in 47 minutes.

Game Two

The second match also had an active early game, as both teams had picked early game heroes. RNG played some exceptional Dota in the aftermath of laning stage. They picked off important heroes and took the Aegis at around 17 minutes. They were able to fight with the Aegis advantage and get ahead in the match. At around 29 minutes into the game, RNG were 7k ahead in gold. However, RNG struggled to push high ground and were caught in terrible fights. As unexpected as Dota 2 is, LGD turned the match on their side. At around 35 minutes, LGD looked to push high ground and played extremely well to do it successfully.  RNG took another Aegis and cheese, but couldn’t push high ground. LGD wiped RNG in their attempt to push the barracks. RNG lost 30-20 to LGD.

Feature Image: Perfect World