Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Dota 2: DPC China Division I und Division II Ergebnisse Woche 1

Dota 2 DPC China Tour 2 Cover
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN bringt eine Zusammenfassung von Dota 2-Spielen aus Chinas DPC-Spielen.


Die professionelle Dota 2-Action ist mit der zweiten Tour des DPC zurück in China. Wir sehen einige interessante Spiele, aber es ist noch früh zu sagen, welche Mannschaften gut aussehen, bis ein paar Wochen mit konstanten Leistungen vorbei sind. Wir haben Royal Never Give Up diese Woche auch nicht spielen sehen. Doch werfen wir einen Blick auf die spannenden Ergebnisse der ersten Woche.

Division I

Team Aster gegen LBZS

Team Aster vernichtete LBZS im ersten Match. Das Spiel war nach 23 Minuten mit einem Stand von 30:4 beendet. Aster dominierte von Anfang bis Ende. Die Laning-Phase des zweiten Matches war ausgeglichen. Aster übernahm jedoch bald die Führung nach 12 Minuten im Spiel. LBZS konnte nach dem Rückstand nicht zurückkommen und verlor in 16 Minuten mit 29: 31.

PSG.LGD vs Vici Gaming

Das erste Spiel hatte einen langsamen Start, wobei beide Teams versuchten, eine Gelegenheit zu nutzen, um davon zu profitieren. Es war LGD, der durchbrach und in der Mitte des Spiels einen deutlichen Vorsprung herausholte. Eine Off-Color-VG konnte nicht gegen die Aufstellung von LGD antreten. Das Endergebnis war 20-29 in 35 Minuten.

Vici Gaming baute im frühen Spiel des zweiten Spiels einen kleinen Vorsprung auf. Die Mehrheit ihrer Aufstellung hatte starke frühe Spielhelden, die ihnen halfen, das Spiel zu kontrollieren und mit einem Sieg gegen LGD zu beenden. Die Punktzahl war 40-18 in 42 Minuten.

LGD hatte im dritten Spiel eine grandiose Aufstellung. Sie gingen auch zuerst in Führung und verwandelten diese in einen Sieg. Der Schaden von LGDs Helden war zu groß für Vici, um sich dagegen zu wehren. Der Endstand von LGDs einseitigem Sieg war 9-25 in 23 Minuten.

Vici Gaming vs LBZS

Nach einer harten Zeit mit LGD spielte Vici gut gegen LBZS. Im ersten Spiel gewann Vici in den ersten 15 Minuten des Spiels die Oberhand. Sie dominierten weiterhin LBZS und gewannen in 8 Minuten mit 31-30.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: ESL One Stockholm 2022 – Lower Bracket & Viertelfinale

Das zweite Spiel war viel ausgeglichener, und beide Mannschaften sahen in einer großartigen Position aus. Nach 30 Minuten ging LBZS zwischenzeitlich in Führung, die sie aber nicht lange halten konnten. Vici überspielte sie. Alle ausgedehnten Kämpfe waren für LBZS kostspielig. Das Endergebnis war 27-19 in 45 Minuten.

LBZS gegen Xtreme Gaming

Beide Seiten hatten ihren fairen Anteil an positiven Kämpfen im frühen bis mittleren Spielfenster. Das Spiel war jedermanns Sache, aber Xtreme ging nach der 20. Minute auf LBZS in Führung. Der Endstand war 18-24 zugunsten von Xtreme.

Das zweite Spiel war im frühen bis mittleren Spiel stabil. Als Xtreme jedoch den Schwung und den Vermögensvorteil erlangte, segelten sie das Match von LBZS weg. Die Partitur lautete 9-16 in 30 Minuten.

EHOME gegen Team MagMa

Die Serie zwischen diesen beiden ging bis zum dritten Spiel. Team MagMA gewann das erste Match mit 30-32 Punkten. Im zweiten Spiel feierte EHOME ein mutiges Comeback nach der Niederlage und gewann in 10 Minuten mit 26:29. Sie gewannen auch das dritte Spiel mit einem Ergebnis von 13-35 in 35 Minuten.

Abteilung II

Invictus Gaming gegen ShenZhen

Obwohl es so aussah, als würde ShenZhen im Spiel großartig abschneiden, ging Invictus zuerst in Führung. Nach einem inneren Goldvorsprung von 4 km in der 23. Minute des Spiels brach ShenZhen zusammen und erlaubte Invictus, mehr Führung zu gewinnen. Invictus gewann das erste Match 33-23 in 51 Minuten.

IG war im zweiten Match scharf und kontrollierte es gut. Sie hatten auch eine bessere Aufstellung, um die ShenZhen-Helden in Kämpfen anzugehen. Die Punktzahl war 24-19 in 41 Minuten.

Phoenix Gaming gegen Ybb Gaming

Das erste Spiel zwischen diesen beiden dauerte eine Stunde, und beide Teams weigerten sich, nachzugeben. Obwohl es offensichtlich war, dass Phoenix im Vorteil war, brauchten sie viel Zeit, um das Spiel zu beenden. Am Ende stand es 22:41.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Die Top-Helden bei der ESL One Stockholm 2022

Das zweite Match war bis zur 30-Minuten-Marke deutlich ausgeglichener. YBB ging jedoch in Führung und gewann in 20 Minuten mit 32: 43.

Auch das letzte Spiel dauerte eine Stunde, YBB gewann. Obwohl die Torlinie nicht weit auseinander lag, hatte YBB viel Goldvorsprung. Die Punktzahl war 34-43 in 59 Minuten.

iG Vitality Vs Sparking Arrow Gaming

Im ersten Match überwältigte SAG iG Vitality vollständig und gewann in 8 Minuten mit 28-23. Das zweite Spiel war ein großer Kontrast zum ersten. Beide Teams waren im Spiel gleichberechtigt, aber SAG ging noch einen Schritt weiter und gewann in 29 Minuten mit 27:34.

Aster.Aries Vs Dandelion Esport Club

Die Serie zwischen diesen beiden endete schnell mit ein paar einseitigen Auftritten. Aries konnte im ersten Match nichts machen und verlor in 4 Minuten mit 12-25. Das zweite Spiel war etwas besser, aber DEC gewann immer noch sehr überzeugend mit einem 17-35-Ergebnis in 41 Minuten.

Invictus Gaming gegen iG Vitality

Invictus dominierte das erste Match gegen die Aufstellung von Vitality vollständig. Das Ergebnis lautete 24-6 in einem 22-minütigen kurzen Spiel. Das zweite Spiel hatte eine viel bessere Kulisse, in der beide Teams von Anfang bis Mitte des Spiels Kopf an Kopf standen. Es sah fast so aus, als würde Invictus Vitality auf die leichte Schulter nehmen und ihnen Raum geben, um zurückzukommen. Sie gewannen das Match jedoch trotz der starken Bemühungen von Vitality. Am Ende stand es 36:22 in 44 Minuten.

Bleiben Sie dran, um mehr über Dota 2 Pro Circuit zu erfahren ESTNN.

Feature Image: Perfect World

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Dota 2: DPC China Division I And Division II Week 1 Results

| Tags:
Dota 2: DPC China Division I And Division II Week 1 Results

ESTNN brings recap of Dota 2 matches from China's DPC games.


The professional Dota 2 action is back in China with the DPC’s second tour. We see some interesting matches, but it is early to say which teams look good until a couple of weeks of consistent performances come through. We also didn’t see Royal Never Give Up play this week. However, let’s have a look at the exciting results from the first week.

Division I

Team Aster Vs LBZS

https://youtu.be/v-ziS4OfIOw

Team Aster annihilated LBZS in the first match. The match was over in 23 minutes with a scoreline of 30-4. Aster dominated from the start to finish. The laning phase of the second match was balanced. However, Aster soon picked up the lead after 12 minutes into the game. Unable to come back after getting behind, LBZS lost 16-29 in 31 minutes.

PSG.LGD Vs Vici Gaming

https://www.youtube.com/watch?v=hQ7BJKdn8Rw

The first game had a slow start, with both teams looking to get an opening to take advantage. It was LGD who broke through and claimed a significant lead in the mid-game. An off color VG couldn’t compete against LGD’s lineup. The ending scoreline was 20-29 in 35 minutes.

Vici Gaming established a small lead in the early game of the second match. Majority of their lineup had strong early game heroes which helped them control and finish the match with a win against LGD. The scoreline was 40-18 in 42 minutes.

LGD had a terrific lineup in the third game. They also took the lead first and converted that into a victory. The damage from LGD’s heroes was too much for Vici to fight into. The ending scoreline of LGD’s one sided victory was 9-25 in 23 minutes.

Vici Gaming Vs LBZS

https://www.youtube.com/watch?v=NAMVxO7RgK4

After having a tough time with LGD, Vici played well against LBZS. The first match saw Vici get an upper-hand in the first 15 minutes of the match. They continued to dominate LBZS and won 8-31 in 30 minutes.

The second match was a lot more balanced, and both teams looked in a splendid position. After 30 minutes, LBZS took a temporary lead, which they couldn’t keep for long. Vici outplayed them. All the extended fights were costly on LBZS. The ending scoreline was 27-19 in 45 minutes.

LBZS Vs Xtreme Gaming

https://www.youtube.com/watch?v=C1CI__446Kw

Both sides had their fair share of positive fights in the early to mid game window. The game was anyone’s to take, but Xtreme got a lead on LBZS after the 20th minute. The ending scoreline was 18-24 in Xtreme’s favor.

The second match was stable in the early to mid game. However, once Xtreme got the momentum and net worth advantage, they sailed the match away from LBZS. The score read 9-16 in 30 minutes.

EHOME Vs Team MagMa

The series between these two went all the way to the third game. Team MagMA won the first match with a score of 30-32. The second match saw EHOME make a bold comeback from the loss and get a 10-26 victory in 29 minutes. They also won the third match with a scoreline of 13-35 in 35 minutes.

Division II

Invictus Gaming Vs ShenZhen

https://www.youtube.com/watch?v=7Y1HXLHvvMQ

Although it looked like ShenZhen were doing great in the game, Invictus took the lead first. After an interior gold advantage of 4k at 23 minutes into the game, ShenZhen crumbled and allowed Invictus to gain more lead. Invictus won the first match 33-23 in 51 minutes.

IG were sharp in the second match and controlled it well. They also had a better lineup to tackle the ShenZhen heroes in fights. The scoreline was 24-19 in 41 minutes.

Phoenix Gaming Vs Ybb Gaming

https://www.youtube.com/watch?v=QgKGeBKZFAU

The first match between these two was an hour long, with both teams refusing to back down. Although it was obvious that Phoenix had the advantage, it took them a lot of time to close the game. The scoreline at the end was 22-41.

The second match was much more even until the 30-minute mark. However, YBB took the lead and won it 20-32 in 43 minutes.

The last match was also an hour long with YBB winning. Although the scoreline was not far apart, YBB had a lot of gold advantage. The scoreline was 34-43 in 59 minutes.

iG Vitality Vs Sparking Arrow Gaming

https://www.youtube.com/watch?v=s6BaeWA7glc

The first match saw SAG completely overpower iG Vitality and win 8-28 in 23 minutes. The second match was a huge contrast to the first one. Both teams had equal footings in the game, but SAG pushed a step further to win 29-27 in 34 minutes.

Aster.Aries Vs Dandelion Esport Club

https://www.youtube.com/watch?v=otYLaTmyNNs

The series between these two was quick to end with a couple of one-sided performances. Aries failed to do anything in the first match and lost 4-12 in 25 minutes. The second match was a little better, but DEC still got a very convincing victory with a 17-35 score in 41 minutes.

Invictus Gaming Vs iG Vitality

https://www.youtube.com/watch?v=74Igmw3TLEg

Invictus completely dominated the first match against Vitality’s lineup. The score read 24-6 in a 22-minute short match. The second game had a lot better setting, with both teams going neck to neck from early to mid game. It almost looked like Invictus took Vitality lightly and gave them space to come back. However, they won the match irrespective of Vitality’s strong effort. The score in the end was 36-22 in 44 minutes.

Stay tuned for more Dota 2 Pro Circuit coverage on ESTNN.

Feature Image: Perfect World