Jaishil Mistry
Jaishil Mistry
Jaishil "Drifter" Mistry ist ein Dota 2-Analyst, Sportjournalist und professioneller Trainer. Er verfügt über hohe Kenntnisse in der Entwurfs- und Spielanalyse von Dota 2-Spielen. Verbinde dich mit ihm auf Twitter @DrifterDota

Dota 2: AniMajor — TNC Predator glänzt an Tag 2

Der Held Monkey King schwingt seinen Stab, während sich hinter ihm farbenfrohe Streaming-Linien im Comic-Stil bis zum Horizont erstrecken. Die Worte "weplay esports ANIMAJOR werden zur Legende" erscheinen neben ihm sowie das Dota 2-Logo und das japanische Katakana für die Worte "we play".
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die Leistung von TNC in der Gruppenphase des AniMajor hat ihre Chancen erhöht, sich für das Upper Bracket zu qualifizieren.


TNC feierte am zweiten Tag der Gruppenphase ein riesiges Comeback und gewann 2 Serien. An Tag 1 haben sie 1 Serie unentschieden und 1 Serie verloren. Die größte Überraschung war, dass TNC mit 2:0 gegen Nigma gewann, während letztere in großartiger Form waren und die Gesamtwertung anführten.

Wir fassen die bemerkenswerten Momente und Top-Spiele von TNC beim bisherigen Turnier zusammen.

Tag 1: TNC vs. EG

Obwohl TNC die Serie mit 0-2 verlor, spielten sie im zweiten Spiel gut. Es war ein Showdown zwischen EGs Terrorblade und TNCs Spectre, der sich zu Gunsten von Terrorblade entwickelte. Aber insgesamt spielte TNC nicht schlecht.

Tag 1: TNC vs. Vici Gaming

TNC teilte diese Serie mit einem 1:1 nach einer unglaublichen Leistung im zweiten Spiel. Sie begannen in der Laning-Phase so aggressiv zu spielen, dass Vici Gaming nicht einmal Zeit hatte, sich für einen Gank zu gruppieren. TNCs sicherer Weg war eine komplette Dominanz von Monkey King und Snapfire gegen Vicis Slardar und Dark Willow. Der Kill-Score am Ende des Spiels betrug 35 für TNC und nur 6 für Vici. Die unglaublichste Statistik des Spiels war, dass die Kerne von TNC das Spiel beendeten, ohne auch nur einmal zu sterben. Monkey King war 12/0/12, Razor 12/0/15 und Magnus 4/0/20. Dies war das Spiel, bei dem TNC seinen Schwung nahm.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: s4 verlässt Allianz

Tag 2: TNC vs. Beastcoast

Was zweifellos von vielen bc-Fans als etwas verärgert empfunden wurde; TNC besiegte Beastboast mit 2:0 in einer superschnellen Serie. Die Gesamtzeit für das Ende der Serie betrug nur 55 Minuten! Beastcoast verlor die Bahnen und TNC gab ihnen nie die Chance auf ein Comeback.

Tag 2: TNC gegen Nigma

Vor dieser Serie war Nigma auf einem guten Weg und besiegte mehrere großartige Teams durch die Wild Card-Phase und an unserem ersten Gruppentag. Es überrascht nicht, dass Nigma in der Startphase beider Spiele hervorragend gespielt hat. Tatsächlich hatten sie in beiden Spielen einen Nettovorsprung von 7 bis zur 40-Minuten-Marke.
Aber die Teamkampfausführung von TNC war wunderbar; Sie nutzten die Positionierung perfekt, spielten defensiv, wenn es nötig war, und griffen an, wenn der Feind es nicht erwartete. Die Synergie zwischen den Spielern war tadellos, da sie einen Plan aufgestellt hatten, wer sich auf wen konzentrieren wird. In beiden Matches kämpfte Kim „Gabbi“ Villafuerte von TNC, der auf Position 1 spielte, nicht viel gegen Position 1 des Gegners und sprang immer auf die Backline, um den Spieler von Position 2 des Gegners – Amer „Miracle-“ Al- Barkawi.

TNC beendete den Tag mit einigen Sticheleien auf Twitter.

Als nächstes trifft TNC auf PSG.LGD, das aktuelle Team auf Platz 1 der Gesamtwertung.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Alle bestätigten Offseason-Roster-Mischungen bisher

Sie können sich melden, um die Action aus Kiew live mitzuverfolgen WePlays Website, oder ihr Beamter Twitch or Youtube.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Jaishil Mistry
Jaishil Mistry
Jaishil "Drifter" Mistry is a Dota 2 analyst, esports journalist and a professional coach. He has high proficiency in draft and game analysis of Dota 2 matches. Connect with him on Twitter @DrifterDota

Dota 2: AniMajor — TNC Predator Shines On Day 2

The hero Monkey King swings his staff while colourful streaming comic-book style lines stretch off into the horizon behind him. The words "weplay esports ANIMAJOR become the legend" appear beside him as well as the Dota 2 logo and the Japanese katakana for the words "we play"
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

TNC's performance through the AniMajor's group stage has increased their chances to qualify for the Upper Bracket.


TNC made a huge comeback on the second day of the Group Stage — winning 2 series. On Day 1, they tied 1 series and lost 1 series. The biggest surprise was seeing TNC win against Nigma by 2-0 while the latter were in great form and leading the standings.

We break down TNC's notable moments and top plays at the tournament so far.

Day 1: TNC vs EG

Even though TNC lost the series by 0-2, they played well in the second game. It was a showdown between EG’s Terrorblade and TNC’s Spectre which turned in the favor of Terrorblade. But overall TNC didn’t play poorly.

Day 1: TNC vs Vici Gaming

TNC tied this series by 1-1 after an incredible performance in the second game. They started playing so aggressively in the laning stage that Vici Gaming didn't even have time to group up for a gank. TNC’s safe lane was a complete domination by Monkey King and Snapfire against Vici’s Slardar and Dark Willow. The kill score at the end of the game was 35 for TNC and just 6 for Vici. The most incredible stat of the match was TNC’s cores finished the game without even dying once. Monkey King was 12/0/12, Razor 12/0/15 and Magnus 4/0/20. This was the game where TNC picked their momentum.

MORE FROM ESTNN
Dota 2: T1’s Victory Over Virtus.Pro In The ESL One Tournament

Day 2: TNC vs Beastcoast

In what was no doubt considered something of an upset by many bc fans; TNC defeated Beastboast by 2-0 in a super-fast series. The total time taken to end the series was only 55-minutes! Beastcoast lost the lanes and TNC never gave them a chance for a comeback.

Day 2: TNC vs Nigma

Before this series, Nigma was on a roll, defeating several amazing teams through the Wild Card stage and on our first day of Groups. Unsurprisingly, Nigma played excellent in the laning stage of both matches. In fact they had a 7k net worth lead until the 40-minute mark in both the games.
But TNC’s team fight execution was marvelous; they utilized the positioning perfectly, playing defensively when it was needed and attacking when the enemy didn’t expect. The synergy between the players was impeccable as they had set up a plan on who will focus on whom. In both the matches, TNC’s Kim “Gabbi” Villafuerte” who was playing at position 1, didn’t engage much against the opponent’s position 1 and always jumped on the backline to kill the opponent’s position 2 player — Amer “Miracle-” Al-Barkawi.

TNC ended the day with some taunts on Twitter.

Next up TNC is set to face PSG.LGD, the current rank 1 team in the standings.

MORE FROM ESTNN
Valve Announces The International 10 Won't Take Place In Stockholm

You can turn in to catch all the action from Kyiv live on WePlay's Website, or their official Twitch or YouTube.

▰ More Dota 2 News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social