Jaishil Mistry
Jaishil Mistry
Jaishil "Drifter" Mistry ist ein Dota 2-Analyst, Sportjournalist und professioneller Trainer. Er verfügt über hohe Kenntnisse in der Entwurfs- und Spielanalyse von Dota 2-Spielen. Verbinde dich mit ihm auf Twitter @DrifterDota

CS: GO: oSee Topscores in Extra Salt gewinnen über High Coast, um sich für den DreamHack Masters Spring zu qualifizieren

Die Extra Salt CS: GO-Liste von Johnny "JT" Theodosiou, Aran "Sonic" Groesbeek, Joshua "oSee" Ohm, Justin "FaNg" Coakley und Edgar "MarKE" Maldonado steht mit verschränkten Armen zusammen. Sie alle tragen Team-T-Shirts vor einem rot-weißen Hintergrund
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Josh "oSee" Ohm erzielte 74-44, um Extra Salt zu helfen, das geschlossene Qualifikationsspiel für den DreamHack Masters Spring zu gewinnen.


Extra Salt gewann das Closed Qualifier der DreamHack Masters im Frühjahr 2021 in der nordamerikanischen Division. VOYVODA, Complexity Gaming und Heroic hatten zuvor durch die europäischen Qualifikationsspiele Plätze gewonnen. Team Spirit und paiN Gaming werden aufgrund des Gewinns der DreamHack Open 2021 ebenfalls am Turnier teilnehmen. DreamHack wird in Kürze die restlichen Teams der Teams bekannt geben, die zum Turnier eingeladen werden.

Der 21-jährige oSee verhinderte die wiederholten Versuche der Mitglieder der High Coast, Bombenplätze zu betreten, und beendete das Match mit einem Kill-Death-Verhältnis von +30. Extra Salt verlor die erste Karte, dominierte aber später High Coast in Train und auch in der entscheidenden Überführungskarte.

Diesem Endspiel gingen der 2: 1-Sieg von Extra Salt gegen Triumph und die 2: 0-Dominanz gegen Bad News Bears voraus.

High Coast erreichte das Finale, indem sie sich durch die untere Klammer kämpfte. Der frühere Extra Salt-Spieler Ian "motm" Hardy hatte Rache an seinem früheren Team beabsichtigt, als er versuchte, High Coast zum Sieg zu führen, aber der einzige andere Teamkollege, der eine niedrige positive Punktzahl erzielen konnte, war Rodrigo "RCF" Figueiredo. RCF und Josh "PwnAlone" Pique hatten High Coast zum ersten Kartensieg gegen Extra Salt geführt.

▰ Mehr CS: GO, Dreamhack News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Jaishil Mistry
Jaishil Mistry
Jaishil "Drifter" Mistry is a Dota 2 analyst, esports journalist and a professional coach. He has high proficiency in draft and game analysis of Dota 2 matches. Connect with him on Twitter @DrifterDota

CS:GO: oSee Topscores In Extra Salt Win Over High Coast To Qualify For DreamHack Masters Spring

The Extra Salt CS:GO roster of Johnny "JT" Theodosiou, Aran "Sonic" Groesbeek, Joshua " oSee" Ohm, Justin "FaNg" Coakley and Edgar "MarKE" Maldonado stands together with arms folded. They all wear team t shirts in front of a red and white background
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Josh “oSee” Ohm scored 74-44 to help Extra Salt bag the closed qualifier to the DreamHack Masters Spring.


Extra Salt came out victorious in the North American Division Closed Qualifier of DreamHack Masters Spring 2021. VOYVODA, Complexity Gaming and Heroic had earlier won spots through the European qualifiers. Team Spirit and paiN Gaming will also be in the tournament by virtue of winning the DreamHack Open 2021. DreamHack will soon be announcing the rest of the teams teams that will be invited to the tournament.

The 21-year old oSee prevented the repeated attempts of High Coast’s members to enter bomb sites and ended the match with a +30 Kill-Death ratio. Extra Salt lost the first map but later dominated High Coast in Train and also in the deciding Overpass map.

This final match was preceded by Extra Salt’s 2-1 win over Triumph and 2-0 domination over Bad News Bears.

High Coast reached the Final by battling through the Lower Bracket. Former Extra Salt player Ian “motm” Hardy had intended revenge over his former team as he tried to lead High Coast to victory, but the only other teammate who could manage a low positive score was Rodrigo “RCF” Figueiredo. RCF and Josh “PwnAlone” Pique had led High Coast to the first map win over Extra Salt.

Latest Esports Videos

View more ESTNN videos on YouTube

Latest Esports News

Related Articles