Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

CS:GO: Na'Vi trumpft G2 in den IEM Cologne Grand Finals

Pro CS:GO-Spieler für Na'Vi Oleksandr „s1mple“ Kostyliev spricht mit einem Teamkollegen auf der Bühne der IEM Köln 2021.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Eine herausragende Leistung von s1mple und company.


Natus Vincere besiegte G2 Esports im Grand Final des Intel Extreme Master Cologne 3 mit 0:2021.

Das Finale ging schnell aus, da Na'Vi G2 keine Chance ließ, in die Serie zurückzukehren. Im ersten Match auf Dust 2 übernahm Na'Vi eine frühe Führung auf der T-Seite. G2 spielte jedoch gut, um die Lücke zu schließen. Nach dem Seitenwechsel konnte G2 seinen Spielplan nicht ausführen und verlor 11-16.

Das zweite Match auf Mirage war ein knappes, bei dem Na'Vi in den ersten Runden die Nase vorn hatte. G2 bahnte sich langsam den Weg ins Spiel und lag in der ersten Halbzeit eine Runde zurück. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, aber Na'Vi gewann mit einem Spielstand von 14-16 zu ihren Gunsten.

Im dritten Spiel auf Nuke kämpften beide Teams gleichermaßen, wobei G2 in der ersten Hälfte den Vorteil der CT-Seite hatte. Nach einem Seitenwechsel übernahm Na'Vi jedoch die Kontrolle über das Spiel und G2 verlor 13-16.

Oleksandr „s1mple“ Kostyliev war der MVP des Turniers mit einer durchschnittlichen Wertung von 1.51 und 0.96 Kills pro Runde.

MEHR VON ESTNN
CS:GO: Team, auf das man beim PGL Stockholm Major achten sollte

Die GUS-Stars gewinnen mit ihrem Sieg $400,000, 1800 Pro Tour- und 3200 BLAST Premier-Punkte. Dies war Na'Vis zweiter Titel im Jahr 2021 und der dritte mit der IEM Katowice-Trophäe 2020. Die jüngste Leistung des Teams hat sie auf den ersten Platz in der Rangliste der dritten Staffel des Intel Grand Slam (IGS) katapultiert, was ihnen die Chance gibt, die 3.

Ausgewähltes Bild: HLTV

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

CS:GO: Na’Vi Trumps G2 In The IEM Cologne Grand Finals

Pro CS:GO player for Na'Vi Oleksandr “s1mple” Kostyliev talks to a teammate on the IEM Cologne 2021 stage.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

An outstanding performance from s1mple and company.


Natus Vincere defeated G2 Esports 3-0 in the Grand Finals of Intel Extreme Master Cologne 2021.

The finals went down quickly as Na’Vi did not leave any chances for G2 to come back in the series. The first match on Dust 2 saw Na’Vi take an early lead on the T-side. However, G2 played well to close the gap. After switching sides, G2 could not execute their game plan and lost 11-16.

The second match on Mirage was a close one, with Na’Vi pulling ahead in the opening few rounds. G2 slowly made their way into the game, trailing by one round in the first half. The second half was back-and-forth action, but it was Na’Vi who came on top with a score of 14-16 in their favor.

The third game on Nuke saw both teams battling equally, with G2 having the CT-side advantage in the first half. However, Na’Vi took control of the game after switching sides and G2 lost 13-16.

Oleksandr “s1mple” Kostyliev was the MVP of the tournament with an average rating of 1.51 and 0.96 kills per round.

The CIS stars win $400,000, 1800 Pro Tour and 3200 BLAST Premier points with their victory. This was Na’Vi’s second title in 2021 and third counting the 2020 IEM Katowice trophy. The team's recent feat has propelled them to first place on Intel Grand Slam (IGS) Season 3 rankings, giving them a chance to win IGS Season 3.

Featured Image: HLTV

▰ More CS:GO News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social