Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

CS:GO: IEM Katowice Final bricht Zuschauerrekord

IEM Kattowitz-Trophäe auf der Bühne.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Das Große Finale der IEM Katowice hat den höchsten Zuschauerrekord gebrochen.


Wir waren Zeugen eines der erstaunlichsten Grand Finals in der Geschichte von Counter-Strike. Das Finale der IEM Katowice zwischen FaZe Clan und G2 Esports hatte laut eigenen Angaben 1.12 Millionen Zuschauer Esports Diagramme.

Beim Grand Finale schlug FaZe G2 mit 3:0, was wie eine einseitige Serie erscheint. Es war jedoch das komplette Gegenteil davon. G2 Esports war in vielen Fällen sehr nah am Sieg und das Ergebnis hätte in beide Richtungen gehen können. Wir haben eine detailliertere Zusammenfassung des Finales .

Das Grand Final war die meistgesehene Non-Major-Serie in Counter-Strike. Die IEM Katowice 2020, die wegen der Pandemie online stattfand, hatte 1 Million Zuschauer. Obwohl viele Leute glaubten, dass die Zuschauerzahlen hoch waren, weil sich alle in Quarantäne befanden, und dass die Grand Finals ein aufregendes Ereignis waren, zeigt die jüngste Bilanz etwas anderes.

Es zeigt nur die Dominanz von Counter-Strike als Esport. Angesichts der Konkurrenz von Titeln wie Valorant ist es manchmal einfach, den Titel von Valve zu kritisieren. Allerdings gibt es das Spiel schon seit Jahrzehnten. Die fanatische Community und diese erstaunlichen Endspiele sind ein Beispiel dafür, wie viel das Spiel den Menschen bedeutet und dass es immerhin ein außergewöhnlicher Titel ist.

Feature Image: ESL

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

CS:GO: IEM Katowice Final Breaks Viewership Record

| Tags:
CS:GO: IEM Katowice Final Breaks Viewership Record

The Grand Final of IEM Katowice broke the peak viewership record.


We witnessed one of the most amazing Grand Finals in Counter-Strike history. The IEM Katowice final between FaZe Clan and G2 Esports had 1.12 million spectators, according to Esports Charts.

The Grand Finals saw FaZe beat G2 3-0, which seems like a one-sided series. However, it was the complete opposite of that. G2 Esports were extremely close to winning in many instances and the result could have gone either way. We have a more detailed recap of the finals here.

The Grand Final was the most viewed non-Major series in Counter-Strike. The 2020 IEM Katowice, which was held online because of the pandemic had 1 million viewers. Although many people believed that the viewership was high because everyone was in quarantine and that the Grand Finals were an exciting event to watch, the recent record shows otherwise.

It just goes to show Counter-Strike’s dominance as an esport. Facing competition from titles like Valorant, it is sometimes easy to criticize Valve’s title. However, the game has been there for decades. The fanatic community and these amazing finals are an example of how much the game means to people and that it is an extraordinary title after all.

Feature Image: ESL