Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

CS:GO: Gambit schlägt Na'Vi, um in die Blast Premier Grand Finals zu kommen

Dmitry "sh1ro" Sokolov schlägt nach einem Sieg auf der Bühne beim Blast Premier-Turnier mit der Faust gegen seine Teamkollegen.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Na'Vi hat verloren, aber wir könnten einen Rückkampf sehen.


Die glänzende Form von Gambit Esports zeigte gegen Na'Vi ihr volles Potenzial. Der Kader von Simple scheiterte mit einem 2:1-Endstand und ebnete Gambit den Weg ins Große Finale.

Das Matchup zwischen Gambit und Na'Vi erhöht immer die Temperatur. Beide Mannschaften gehörten in den letzten Monaten zu den besten Kadern. Ihr Zusammenprall im Blast Premier war keine Ausnahme. Das erste Match auf Dust 2 ging zugunsten von Gambit aus, da sie einen engen 16: 14-Kampf gegen Na'Vi lieferten. Na'Vi kehrten jedoch schnell auf Ancient zurück, der zweiten Karte des Spiels. Gambit war in der ersten Hälfte die Terroristenmannschaft und konnte nicht in Führung gehen, was Na'VI 6-9 Vorsprung verschaffte. Es war alles Na'Vi in der zweiten Hälfte und Gambit konnte nur eine einzige Runde gewinnen und verlor 7-16 am Spielstand.

Das letzte Match auf Mirage war eine schöne Demonstration von Selbstvertrauen und Können von Gambit, der die ersten sieben Runden gewann und Natus Vincere eine schwere Zeit bereitete. Gambit gewann das letzte Spiel mit 16:7 und erreichte das Grand Finals.

Na'Vi trifft nun in den unteren Playoffs auf G2 Esports. G2 ist auch in großartiger Form, nachdem er in der dritten Runde der Playoffs einen wohlverdienten Sieg gegen NiP errungen hat. Na'Vi wird Gambit wieder bevorzugen, wenn es ihnen gelingt, gegen G2 zu gewinnen, und das wird ein interessanter Abschluss des Turniers sein.

Ausgewähltes Bild: HLTV

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

CS:GO: Gambit Beat Na’Vi To Head Into The Blast Premier Grand Finals

Dmitry "sh1ro" Sokolov fist bumps his team mates after a win on stage at the Blast Premier tournament.
Tweet
Share
Reddit
Email

Na’Vi lost but we could see a rematch.


Gambit Esports’ sparkling form showed its full potential against Na’Vi. Simple’s squad fell short in a 2-1 final score paving the path into the Grand Finals for Gambit.

The matchup between Gambit and Na’Vi always raises the temperature. Both the teams have been one of the best squads in the last few months. Their clash in the Blast Premier was no exception. The first match on Dust 2 went in favour of Gambit as they fought a close 16-14 battle against Na’Vi. However, Na’Vi were quick to come back on Ancient, which was the second map of the game. Gambit were the terrorist side in the first half and could not get a lead, giving Na’VI 6-9 advantage. It was all Na’Vi in the second half and Gambit could only grab a single round losing 7-16 on the scoreline.

The last match on Mirage was a beautiful display of confidence and skill from Gambit, who won the first seven rounds, giving a hard time to Natus Vincere. Gambit won the last match 16-7, stepping forward to the Grand Finals.

Na’Vi will now face G2 Esports in the lower brackets of the playoffs. G2 are also in great shape after getting a well-deserved victory against NiP in the third round of the playoffs. Na’Vi will fave Gambit again if they manage to win against G2 and that will be an interesting conclusion to the tournament.

MORE FROM ESTNN
CSGO Ranking Tips

Featured Image: HLTV

▰ More CS:GO News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT