Corey Pollack
Corey Pollack
Corey ist ein Teammitglied einer der weltweit größten Sportorganisationen. Corey ist außerdem Gründer von Wave Digital Media, einem der am schnellsten wachsenden kanadischen 60-Unternehmen. Weitere Informationen zu Corey finden Sie auf unserer Seite "Über".

CS: GO Esports Ruft die 7-Folge der TBS-Serie ab

CS: GO Esports
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die ELEAGUE von Turner & IMG gibt CS: GO-Fans einen Einblick in die Schlüsselmomente der letzten Zeit ELEAGUE CS: GO Premier 2018. Die Serie mit sieben Folgen wird am 31. August um 11 Uhr EST / PST auf TBS ausgestrahlt. Acht der weltweit besten professionellen Counter-Strike / CS: GO-Teams werden während der Show vorgestellt.

Laut ELEAGUE.com wird "ELEAGUE die Serie mit einem detaillierten Überblick über die Geschichte, Terminologie und strategischen Elemente von Counter-Strike in Angriff nehmen ELEAGUE's Esports 101: CS: GO, eine einstündige Show mit einer umfassenden Einführung in CS: GO ".

ELEAGUE hat uns eine Vorschau auf einige der wichtigsten Handlungsstränge gegeben:

  • Nordamerikanischer Stolz: Cloud9 hat mit dem einen historischen Lauf abgeschlossen ELEGANCE Major: Boston Titel im Januar, trat aber in eine Wiederaufbauphase vor dem 2018 Premier. Dies eröffnete dem Rivalen Team Liquid die Chance, „Best in the West“ zu werden, wenn er seinen allerersten ELEAGUE-Pokal bei der abholen konnte Premier.

 

  • Vermächtnis auf der Linie: Dänemarks Astralis hat sich neben einer Reihe bemerkenswerter Turnierergebnisse auf der Weltrangliste einen langen Rang erarbeitet ELEAGUE CS: GO Premier 2018 Titel hätte jeden Zweifel über das vergangene Jahr als "Astralis Era" von beseitigt Gegenschlag.

 

  • Ukrainisches Wunderkind: Während der Premier, Natus Vincere stützte sich auf den 20-jährigen Superstar Oleksandr „S1mple“ Kostyliev, um sicherzustellen, dass das berühmte Team mit Elite-Gegnern auf der ELEAGUE-Bühne fertig wird. Per RightEye bietet S1mple eine Reaktionszeit von 299 Millisekunden im Spiel - mehr als 20 Millisekunden schneller als die durchschnittliche Person. Wäre seine digitale Beweglichkeit genug, um Na'Vi zu helfen, den Titel zu gewinnen? Premier?

Das CS: GO Premier 2018 Das Wachstum von 43% gegenüber dem Vorjahr war ein riesiger Erfolg. Wir freuen uns auf die Fernsehserie und sind gespannt, was TBS auf Lager hat.

 

Quelle: https://www.eleague.com/premier-2018/news/seven-part-series

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

CS:GO Esports Gets 7 Episode TBS Series

| Tags: | Author
CS:GO Esports Gets 7 Episode TBS Series

Turner & IMG’s ELEAGUE is giving CS:GO fans an inside look at the key moments of the recent ELEAGUE CS:GO Premier 2018. The seven episode series will begin airing August 31 at 11pm EST/PST on TBS. Eight of the world’s best professional Counter-Strike / CS:GO teams will be featured during the show.

According to ELEAGUE.com, “ELEAGUE will kick off the series with an in-depth overview of Counter-Strike’s history, terminology and strategic elements in ELEAGUE’s Esports 101: CS:GO, an hour-long show offering a comprehensive introduction to CS:GO”.

ELEAGUE has given us a preview of what some of the top story lines will be:

  • North American Pride: Cloud9 capped off an historic run with the ELEAGUE Major: Boston title in January, but entered a rebuilding phase prior to the 2018 Premier. This set up a chance for rival Team Liquid to become “best in the West” if it could collect its first-ever ELEAGUE trophy at the Premier.

 

  • Legacy on the Line: Denmark’s Astralis has enjoyed a long run atop the world rankings alongside a cluster of notable tournament finishes, and an ELEAGUE CS:GO Premier 2018 title would have eliminated any doubt about the past year as the “Astralis Era” of Counter-Strike.

 

  • Ukrainian Prodigy: During the Premier, Natus Vincere leaned on 20-year-old superstar Oleksandr “S1mple” Kostyliev to ensure the storied team could handle elite opponents on the ELEAGUE stage. Per RightEye, S1mple boasts an in-game reaction time of 299 milliseconds – more than 20 milliseconds faster than the average person. Would his digital agility be enough to help Na’Vi win the Premier?

The CS:GO premier 2018 was a huge success, growing 43% from the previous year. We are looking forward to the television series, and excited to see what TBS has in store.

MORE FROM ESTNN
Astralis vs FaZe: IEM Chengdu 2024 Semi Final

 

Source: https://www.eleague.com/premier-2018/news/seven-part-series

Corey Pollack
Corey is a team member of one of the world's largest esports organizations. Corey is also the founder of Wave Digital Media, one of Canada's 60 fastest growing companies. You can learn more about Corey via our About page.