Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

CS:GO: Complexity ernennt Friedensstifter zum Cheftrainer

CS:GO-Trainer Luis "Friedensstifter" Tadeu steht bei einer DreamHack-Veranstaltung mit einem Headset auf der Bühne.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Komplexität bringt die Dinge auf den Kopf.


Complexity hat die Ernennung von Luis "Friedensstifter" Tadeu zum Cheftrainer ihres Counter-Strike-Teams bekannt gegeben.

Die amerikanische Organisation hat nach dem vorzeitigen Ausscheiden aus der IEM Köln erhebliche Veränderungen in ihrem Kader vorgenommen. Das Management trennte sich zunächst von Trainer Jamie „keita“ Hall, woraufhin Patrick „es3tag“ Hansen hinzukam, nachdem er Will „RUSH“ Wierzba auf die Bank gesetzt hatte.

Peacemaker hat beliebte Teams wie Tempo Storm, Team Liquid, Misfits, TYLOO, Heroic und MAD Lions trainiert. Der 33-Jährige teilte seine Gedanken zu Complexity mit: „Ich habe mich in den letzten Jahren auf eine solche Gelegenheit vorbereitet, dank der Menschen, die mir geholfen haben, jeden Tag eine bessere Version meiner selbst zu werden.“ Er erwähnte auch, dass sie jetzt, wo er das Team führt, nicht aufhören werden, bis sie die Spitze erreicht haben.

Komplexität war bei ihren Transfers klug. Sie sind mit es3tag und Benjamin „blameF“ Bremer, dem aktuellen In-Game-Anführer des Teams, zu Peacemaker zurückgekehrt. Beide Spieler standen unter der Anleitung von Peacemaker, während sie für Heroic spielten.

Complexity wird im kommenden ESL Pro League Season 14-Turnier antreten und die Chance haben, sich nach einer enttäuschenden Phase in Köln zu erlösen.

MEHR VON ESTNN
CS:GO: Team, auf das man beim PGL Stockholm Major achten sollte

Ausgewähltes Bild: Dreamhack

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

CS:GO: Complexity Appoints Peacemaker As Head Coach

CS:GO coach Luis "peacemaker" Tadeu stands on stage at a DreamHack event with a headset on.
Tweet
Share
Reddit
Email

Complexity is shaking things up.


Complexity has announced the appointment of Luis “peacemaker” Tadeu as Head Coach of their Counter-Strike team.

The American organization has made significant changes to its squad following the early exit from IEM Cologne. The management first parted ways with coach Jamie “keita” Hall, following which they added Patrick “es3tag” Hansen after benching Will “RUSH” Wierzba.

Peacemaker has coached popular teams like Tempo Storm, Team Liquid, Misfits, TYLOO, Heroic, and MAD Lions. The 33-year-old shared his thoughts on joining Complexity, “I've prepared myself for an opportunity like this in recent years thanks to the people who have helped me become a better version of myself every day.” He also mentioned that now that he is leading the team, they will not stop until they reach the top.

Complexity has been wise with their transfers. They've rejoined Peacemaker with es3tag and Benjamin “blameF ” Bremer, who is the current in-game leader for the team. Both these players were under Peacemaker’s guidance while they played for Heroic.

Complexity will compete in the upcoming ESL Pro League Season 14 tournament with a chance to redeem themselves after a disappointing phase in Cologne.

MORE FROM ESTNN
The Most Popular Female CSGO Players

Featured Image: Dreamhack

bet on CS:GO

Here's the ultimate guide to get started on CS:GO esports betting

▰ More CS:GO News

▰ Latest Esports News

bet on CS:GO

Here's the ultimate guide to get started on CS:GO esports betting

ADVERTISEMENT