Slava Britvin
Slava Britvin
Slava "innersh1ne" Britvin ist CS: GO-Analyst und Sportjournalist. Derzeit tritt er als Analyst für den FaZe Clan und als Partnerautor von CS.MONEY bei ESTNN auf. Weitere Informationen zu Slava finden Sie auf unserer Info-Seite. Twitter @ innersh1necsgo.

CS: GO: Alle dunklen Pferde von IEM Katowice 2021

CSGO ESL-Arena
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Am 1,000,000. Februar beginnt ein riesiges CS: GO-Event mit einem Preispool von insgesamt 16 USD. Vitalität, Astralis, Natus Vincere - wir kennen die Favoriten, aber welche Teams haben die große Chance, uns alle zu überraschen? Lassen Sie uns sie durchgehen.


OG

Klar, wir werden über Play-In-Teams sprechen! Trotz der Tatsache, dass OG Anfang 2021 nicht gut abgeschnitten hat, glauben wir, dass dies die perfekte Chance für sie ist, sich zu verbessern. Das Raster ist jedoch nicht so einfach, Fnatic und beide Liquid / MIBR sind ziemlich geeignete Gegner für OG, wenn wir über Spielstil sprechen.

Wenn OG zum Hauptereignis aufsteigt, gewinnen sie an Dynamik und Selbstvertrauen, was ihr Spiel verbessert. Derzeit spüren sie den Druck, aber alles wird sich ändern, wenn sie in der Einspielphase Erfolg haben.

Flüssigkeit

Liquid hatte genug Zeit, um die Struktur des Teams festzulegen und das Spielbuch zu aktualisieren. Sie haben harte Gegner in der Einspielphase, aber psychologisch gesehen ist Liquid stark und sie werden sich bis zum Ende behaupten. Wenn Liquid es nicht durch die obere Klammer schafft, haben sie eine weitere Chance in der unteren Klammer. Für sie wird es ein bisschen einfacher sein, gegen Top-10-Teams zu spielen, als gegen freche Gegner. Vielleicht ist es nicht wirklich fair, das fünftbewertete Team der Welt als Außenseiter zu bezeichnen, aber dies wird die erste echte Herausforderung für den neuen Liquid-Kader sein.

MEHR VON ESTNN
CS:GO: Evil Geniuses unterschreiben Stewie2K und Autimatic

Lesen Sie auch: IEM Katowice 2021 – Alles, was Sie wissen müssen

Komplexität

Valentin "poizon" Vasilev, der Haupt-AWPer der Komplexität, ist endlich wieder in Aktion! Bei der ersten Veranstaltung mit einer vollständigen Aufstellung, BLAST Premier: Spring Groups 2021, schnitt Complexity unglaublich gut ab. Sie überrannten Vitality und EG mit einem 2: 0-Ergebnis, ein großartiger Start!

Da die Komplexität jetzt bei Vasilev liegt, haben sie eine gute Chance, sofort auf höchstem Niveau zurückzukehren.

Virtus.pro

In den letzten Monaten hat sich die Leistung von Virtus.pro auf einem anderen Niveau bewegt. Nach einer harten Zeit direkt nach der Verpflichtung von Mareks „YEKINDAR“ Gaļinskis offenbarten sie endlich ihre ganze verborgene Kraft. Ihr unbestrittener Sieg in cs_summit 7 hat ihnen wahrscheinlich genug Selbstvertrauen gegeben, um hier einen Lauf zu machen.

Mal sehen, wie es für Virtus.pro in IEM Katowice 2021 läuft. Das CIS-Team hat eine echte Chance, seine Fortschritte zu zeigen.

Team Spirit

Spirit ist ein weiteres GUS-Team, das sich im letzten Jahr kaum verbessert hat. Vor kurzem haben sie Abdulkhalik „degster“ Gasanov und Robert „Patsi“ Isyanov dazu gebracht, einen 6-Mann-Kader zu bilden, was sie stärker machte. Es ist ein perfekter Zeitpunkt, um eine gläserne Decke für Team Spirit zu durchbrechen. Aber vergessen Sie nicht die Favoriten der IEM Katowice 2021. Laut SportsBettingDime sind die aktuellen Top-230-Anwärter auf den Gewinn der kommenden CS:GO IEM-Weltmeisterschaft Astralis (+300) Vitality (+450) Heroic (+500) Natus Vincere (+900) Groß (+5). Es wird nicht einfach, mit diesen Bestien fertig zu werden, aber die XNUMX „Dark Horse“-Teams haben alles, was man braucht, um uns und ihre Gegner zu überraschen!

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Slava Britvin
Slava Britvin
Slava "innersh1ne" Britvin is a CS:GO analyst and esports journalist. He currently performs as an analyst for mousesports & as a partnered author of CS.MONEY at ESTNN. You can learn more about Slava on our About page. Twitter @innersh1necsgo.

Latest Headlines

CS:GO: All The Dark Horses of IEM Katowice 2021

CSGO ESL Arena
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

A huge CS:GO event with a $1,000,000 total prize pool starts on February 16th. Vitality, Astralis, Natus Vincere – we know the favorites, but what are the teams that have a big opportunity to surprise all of us? Let’s go through them.


OG

Sure, we will talk about play-in teams! Despite the fact that OG hasn’t performed well in early 2021, we believe this is the perfect chance for them to step-up. However, the grid is not that simple, Fnatic and both Liquid/MIBR are pretty suitable opponents for OG if we talk about playstyle.

If OG progresses to the main event, they will gain momentum and confidence that will improve their play. Currently, they are feeling the pressure, but everything will change if they find success in the play-in stage.

Liquid

Liquid had enough time to set the team’s structure and update the playbook. They have tough opponents in the play-in stage, but psychologically Liquid are strong and they will stand their ground to the end. Also, if Liquid doesn’t make it through the upper bracket, they’ll have one more chance in the lower bracket. For them, it will be a bit easier to play versus top-10 teams rather than impudent opponents. Maybe it’s not really fair to call the 5th rated team in the world an underdog, but this will be the first real challenge for the new Liquid squad.

Also Read: IEM Katowice 2021 - Everything You Need To Know

Complexity

Valentin “poizon” Vasilev, the main AWPer of Complexity, is finally back in action! In the first event with a full lineup, BLAST Premier: Spring Groups 2021, Complexity performed incredibly well. They overran Vitality and EG with a 2-0 score, such a great start!

Because Complexity are now with Vasilev, they have a decent chance to make an instant comeback to the highest level.

Virtus.pro

In the last couple of months, the performance of Virtus.pro is on another level. After a hard period right after the signing of Mareks "YEKINDAR" Gaļinskis, they finally revealed all of their hidden power. Their undisputable win in cs_summit 7 likely brought them enough confidence to make a run here.

Let’s see how it goes for Virtus.pro in IEM Katowice 2021, there’s a real chance for the CIS team to show their progress.

Team Spirit

Spirit is one more CIS team that hardly improved in the last year. Recently, they got Abdulkhalik “degster” Gasanov and Robert "Patsi" Isyanov to make a 6-man roster, which made them stronger. It’s a perfect time to break a glass ceiling for Team Spirit. But don’t forget about the favorites of IEM Katowice 2021. According to SportsBettingDime, the current top three contenders to win the upcoming CS:GO IEM World Championship are Astralis (+230) Vitality (+300) Heroic (+450) Natus Vincere (+500) Big (+900). It won’t be easy to deal with those beasts, but the 5 “Dark Horse” teams have everything required to surprise us and their opponents!

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News