Sid
Sid
Mit einem Bachelor-Abschluss in Journalismus und Massenkommunikation schreibt Sid seit 2016 über Esports. In Krisenzeiten findet Sid Trost in Filmen und Kunst. Auch Schokolade!

Apex Legends Staffel 13, Startdatum von Split 2 bekannt gegeben

Apex Legends Staffel 13 Bangalore im Spiel Apex Legends
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Respawn Entertainment hat das Startdatum für den zweiten Ranglisten-Split in Staffel 13 von Apex Legends bekannt gegeben.


Wann startet Apex Legends Staffel 13 Split 2?

Saison 13 Rangliste Split 2 beginnt am Dienstag, den 28. Juni um 1:6 Uhr ET / XNUMX:XNUMX Uhr GMT.

Apex-Fans kämpfen, um den höchstmöglichen Rang zu erreichen, bevor jeder Split endet. Splits unterteilen jede Saison in zwei oder mehr Teile, mit einem sanften Zurücksetzen der Rangliste am Ende jedes Splits. Dennoch ist Respawn dieses Mal sanfter zu den Spielern geworden und hat 6 Ranglisten statt der üblichen 8 fallen gelassen. Am Ende der Saison 13 erhalten die Spieler Belohnungen basierend auf ihrem höchsten Rang in beiden Splits, 1 und 2. Auf der anderen Seite , Rangliste hat auf allen Stufen niedrigere Einstiegskosten von 10 RP, was es Spielern erleichtert, sich in die Rangliste einzuarbeiten, ohne sich über die hohen RP-Kosten Gedanken machen zu müssen. 

Neben der Einführung eines überarbeiteten Ranglistensystems, das sich darauf konzentriert, Teamwork zu einem entscheidenden Aspekt bei der Belohnung zu machen, anstatt individuelle Fähigkeiten, belohnt Respawn Apex-Fans mit 40 bis 60 mehr RP in Matches mit einer höheren Gesamtzahl an Kills. Nachdem eine Herabstufungsfunktion in den neuen Rangmodus aufgenommen wurde, die Spieler herabstufte, haben die Entwickler auch die Menge an RP erhöht, die erforderlich ist, um in die nächste Rangliste aufzusteigen, und zwar um 200 RP über alle Stufen hinweg. 

Mit dem neuesten Split hat Respawn Entertainment die RP erhöht, die jedem Spieler für hohe Ausscheidungsgewinne und mehrere andere Rangbelohnungen gewährt werden, die von der erreichten Rangstufe abhängen.

  • Ranking-Symbol
  • Ranglistensymbol-Waffenzauber
  • Diamond Dive Trail (Diamant-Rang-Belohnung)
  • Masters Dive Trail (Masters-Rang-Belohnung)
  • Predator Dive Trail (Apex Predator-Belohnung)
MEHR VON ESTNN
Respawn Entertainment veröffentlicht Charakter-Trailer für New Legend Vantage

Wann endet Staffel 13 von Apex Legends?

Obwohl es noch kein offizielles Wort von Respawn Entertainment bezüglich eines Enddatums für die aktuelle Staffel von Apex, Staffel 13, gibt, glauben wir, dass sie höchstwahrscheinlich Anfang August enden wird. Apex-Fans haben bis zur nächsten Saison viel Zeit, um die höchste Rangstufe zu erreichen und Belohnungen dafür zu Beginn der nächsten Saison, Saison 14, verteilt zu bekommen.

▰ Mehr Apex-Legenden News

▰ Neueste Esports News

Apex Legends Season 13, Split 2 Start Date Revealed

| Tags: | Author
Apex Legends Season 13, Split 2 Start Date Revealed

Respawn Entertainment has revealed the start date for the Second Ranked Split in Apex Legends Season 13.


When does Apex Legends' Season 13 Split 2 Start?

Season 13 Ranked Split 2 starts on Tuesday, June 28 at 1 pm ET / 6 pm GMT.

Apex fans grind to reach the highest rank possible before each Split ends. Splits divide each season into two or more parts, with a soft ranked reset at the end of each Split. Still, this time, Respawn has gone softer on players, dropping 6 ranked tiers instead of the usual 8. At the end of Season 13, players will receive rewards based on their highest ranking across both splits, 1 & 2. On the other hand, Ranked has a lower entry cost of 10 RP at all tiers, making it easier for players to grind ranked without worrying about the high RP cost. 

Besides introducing a reworked ranked system that focuses on making teamwork a crucial aspect in being rewarded, rather than individual skill, Respawn is rewarding Apex fans 40 to 60 more RP in matches with a higher kill total. After including a demotion feature in the new rank mode that demoted players, the developers have also increased the amount of RP required to advance to the next ranked division by 200 RP across all tiers. 

With the latest Split, Respawn Entertainment has increased the RP rewarded to each player for high elimination wins and several other rank rewards that depend on the ranked tier achieved.

  • Ranked Icon
  • Ranked Icon Gun Charm
  • Diamond Dive Trail (Diamond-rank reward)
  • Masters Dive Trail (Masters-rank reward)
  • Predator Dive Trail (Apex Predator reward)
MORE FROM ESTNN
Respawn Entertainment Opens Apex Legends-Centric Studio In Wisconsin

When does Apex Legends' Season 13 End?

While there is still no official word from Respawn Entertainment regarding an end date for Apex's current season, Season 13, we believe it will most likely conclude at the start of August. Apex fans have a lot of time until the next season to get to the highest rank tier and have rewards for the same distributed at the start of next season, Season 14.