Craig Robinson
Craig Robinson
Nachdem Craig mehrere Jahre als Esportautor gearbeitet hatte, entschloss er sich, ihn zu seiner Karriere zu machen. Er hat sich auf eine Vielzahl von Spielen spezialisiert, wobei er sich kürzlich auf Rainbow Six und Apex konzentriert hat. Craig hat für Esports News UK, Ginx TV und Hotspawn Esports geschrieben.

Apex Legends: TSM Sign Snip3down und Gdolphin, während Albralelie in den Ruhestand geht

Eric "Snip3down" Wrona steht in einer Lederjacke und schaut von der Kamera weg. Neben ihm erscheinen die Worte "Welcome Snip3down"
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

TSM kündigte an, dass Albralelie sich von Apex Legends zurückzieht.


TSM, eines der besten Teams in kompetitiven Apex Legends, hat zwei große Schritte in seiner Esport-Liste gemacht. Mac „Albralelie“ Kenzie Beckwith; eines der drei ikonischen Mitglieder der Apex-Liste von TSM hat sich zurückgezogen, um eine Karriere im Bereich Streaming und Valorant zu verfolgen. Beckwiths Abgang bedeutet, dass Eric „Snip3down“ Wrona seinen Platz neben Martin „gdolphin“ Skrydstrup als Trainer einnimmt.

Der TSM Apex Legends-Kader ist eines der beliebtesten Apex Legends-Teams der Welt - und sie haben eines der am besten ausgestatteten Teams im Sport. Das Team ist das einzige Team, das einen internationalen Major gewonnen hat und von Ende 2019 bis Anfang 2020 fünf Titel in Folge gewonnen hat.

TSMs Apex Legends-Kader hat in den letzten Monaten einen leichten Einbruch erlebt. CLG, die das Super Regional Finale in Nordamerika gewinnen, ist das jüngste Beispiel dafür, dass andere große NA-Namen wettbewerbsfähiger werden. Gleichzeitig haben Teams wie Complexity, Rogue, Liquid und NRG ihr Spiel intensiviert.

Während ihres Einbruchs hat TSM jedoch die Art und Weise, wie Apex Legends gespielt wird, neu belebt. Sie sind eines der ersten Teams, die das Meta umgestalten. mit einem Turniersieg mit Revenant, Crypto und Wraith.

Albralelies Abschiedskommentare

Leider trennt sich der TSM-Dienstplan jetzt. Beckwith veröffentlichte einen Twitlonger, in dem er die Gründe darlegte, warum er der Meinung ist, dass ein Wechsel zu Valorant der richtige Schritt für seine Karriere ist. Eine Kombination aus Stress, Angst und schlechter Laune ist der Grund, warum der Karrierewechsel erforderlich ist. Dies könnte die jüngste Outperformance von TSM erklären.

"Ich bin viel zu besorgt über die Zukunft von Apex, um mich wohl zu fühlen, in der Szene zu bleiben." Beckwith sagte in der Post. Ich habe meine Meinung dazu im Stream ein paar Mal geäußert, wie sich Apex für mich wie ein sinkendes Schiff anfühlt und nun, es ist an der Zeit, dass ich aussteige, bevor ich damit versinke.“

Apex Legends hatte ursprünglich vor, dass das Breakout-Esport-Jahr 2020 stattfinden soll. Die COVID-19-Pandemie hat jedoch die Vision von EA und Respawn für ihr Wettbewerbsspiel ruiniert. Die Apex Legends Major One wurde nur wenige Tage vor Beginn des Events abgesagt, und Online-Pokale haben den Wettbewerbshunger der Spieler nur teilweise gestillt. Da für die Pandemie kein Ende in Sicht ist, ist die Esportszene von Apex Legends immer noch online mit neu erstellten Online-Events, die regionale Majors etwas simulieren sollen.

TSM-Zeichen Snip3down

Mit TSM ein Mann unten haben sie Free-Agent Snip3down in die Liste aufgenommen. Der Spieler hat auf einer Vielzahl von Dienstplänen teilgenommen, ist für Rogue eingetreten und hat gleichzeitig Trophäen gewonnen. Seine Wettbewerbsgeschichte hört hier nicht auf, er hat auch Zeit in der Halo-Wettbewerbsszene verbracht. TSM hat einen der besten Spieler für die Rolle gewonnen - und ohne Zweifel wird er mit dem Coaching von Martin „gdolphin“ Skrydstrup ins Team passen. TSM will mit diesen Neuverpflichtungen wieder an die Spitze kommen. Und sie werden zweifellos auf dem Apex Legends Autumn Circuit nach großartigen Ergebnissen streben.

▰ Mehr Apex-Legenden News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Craig Robinson
Craig Robinson
After several years volunteering as an esport writer, Craig decided to make it his go-to career. He has specialized in a variety of games, with his recent focus on Rainbow Six and Apex. Craig has written for Esports News UK, Ginx TV & Hotspawn Esports.

Apex Legends: TSM Sign Snip3down And gdolphin While Albralelie Retires

Eric "Snip3down" Wrona stands in a leather jacket looking off camera, the words "Welcome Snip3down" appear alongside him
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

TSM announced roster moves ahead of Albralelie retiring from Apex Legends.


TSM, one of the best teams in competitive Apex Legends have made two huge moves to their esports roster. Mac "Albralelie" Kenzie Beckwith; one of the three iconic members of TSM’s Apex roster has retired to pursue a career in streaming and Valorant. Beckwith’s departure means a spot has opened with Eric "Snip3down" Wrona taking his place alongside Martin "gdolphin" Skrydstrup taking the coach position.

The TSM Apex Legends roster is one of the more popular Apex Legends teams in the world and they have one the most decorated team in the esport. The team is the only team to win an international Major, earning five consecutive titles from late 2019 to early 2020.

TSM’s Apex Legends roster has gone through a bit of a slump in the last few months. The likes of CLG taking the North America Super Regional Final is the most recent example of other big NA names becoming more competitive. At the same time, teams like Complexity, Rogue, Liquid, NRG have stepped up their game.

However, throughout their slump, TSM has revitalized the way Apex Legends is played. They're one of the first teams to reshape the meta; with a tournament win with Revenant, Crypto, and Wraith.

Albralelie's parting comments

Unfortunately, the TSM roster is now parting ways. Beckwith released a twitlonger stating the reasons why he feels a move into Valorant is the right move for his career. A combination of stress, anxiety, and low mood is why the career switch is needed. Which could explain TSM’s drop outperformance as of recent.

“I am far too anxious about the future of Apex to feel comfortable staying in the scene." Beckwith said in the post. I've voiced my opinions on this on stream a few times about how Apex feels like a sinking ship to me and well, its time for me to get off before I sink with it.”

Apex Legends initially intended for its breakout esports year to happen in 2020. However, the COVID-19 pandemic has ruined EA’s and Respawn’s vision for their competitive game. The Apex Legends Major One was cancelled just days before the event was set to go ahead, and online cups have only partially satisfied the competitive hunger of the players. With no end in sight for the pandemic, the Apex Legends esports scene is still hopping online with newly created online events designed to simulate regional majors somewhat.

TSM sign Snip3down

With TSM a man down they have signed free-agent Snip3down to the roster. The player has competed on a variety of rosters, stepping in for Rogue and winning trophies at the same time. His competitive history doesn’t stop there, he's also spent time in the Halo competitive scene. TSM has acquired one of the best players for the role and no doubt he will fit the team with Martin "gdolphin" Skrydstrup’s coaching. TSM is aiming to get back on top with these new signings. And they'll no doubt be gunning for great results in the Apex Legends Autumn Circuit.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines