Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

YouTuber Ludwig kündigt Streamer-Only Fortnite Mondays-Turnier an

Ludwig Ahgren erscheint neben dem YouTube Gaming Logo in einem Werbeshooting für seinen neuen Kanal
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Der YouTube-Streamer Ludwig Ahgren kündigte inmitten des No-Build-Wahnsinns ein Fortnite-Turnier nur für Inhaltsersteller an. 


Tausende von Spielern weltweit haben Fortnite im Jahr 2022 geladen, um den ganzen Hype zu sehen. In Kapitel 3 – Staffel 2 – der letzten Staffel des Spiels – entfernte Epic Games die grundlegende Baumechanik des Spiels als Storyline-Element. Obwohl es ein Risiko war, begrüßten alte und neue Spieler den Wechsel mit offenen Armen. Die Entscheidung des Entwicklers hat die Einstellung der Menschen zu dem einst legendären Spiel und den Erstellern von Inhalten verändert folgte Klage

Twitch verwandelte den YouTube-Schöpfer Ludwig zu einem von vielen Streamern, die sich wieder mit Fortnite beschäftigten. In Anbetracht der Begeisterung kündigte der Streamer des Jahres Pläne an, ein No-Build-Turnier zu veranstalten, an dem nur Inhaltsersteller teilnehmen.

Ludwigs No-Build-Fortnite-Turnier 

Nicht viele Leute haben erwartet, dass Namen wie Felix „xQc“ Lengyel, Rachell „Valkyrae“ Hofstetter und Imane „Pokimane“ Anys 2022 Fortnite spielen. Leider sind wir hier. Inhaltsersteller, die das Spiel in seiner Blütezeit genossen, machten weiter, als die Baumechanik zu einer absoluten Notwendigkeit wurde, um sie zu beherrschen. Natürlich fand das No-Build-Konzept großen Anklang. 

Betreten Sie Ludwig Ahgren, einen Streamer, der in der Community für die Organisation bedeutender Events bekannt ist. Heute früh ging er zu Twitter, um ein No-Build-Fortnite-Turnier mit erkennbaren Namen zu enthüllen. Die Liste der Teamkapitäne umfasst Mo1stCr1TiKal, Pokimane, Sykkuno, QT Cinderella und mehr. Obwohl das Format nicht klar ist, sollte dieses Turnier dennoch interessant sein. 

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Wann beginnt der Wettbewerb?

Ludwigs Tweet erwähnte eine Startzeit von 5:30 Uhr EST / 2:30 Uhr PST für den Custom-Lobby-Wettbewerb, aber darüber hinausgehende Details sind unbekannt. Es ist auch unklar, ob es einen Preispool geben wird oder ob das Turnier nur zum Spaß und zur Unterhaltung dient. 

Wir können eine gute Show erwarten, wenn diese Top-Streamer in No-Build Fortnite gegeneinander antreten. Sieh dir morgen das Ludwig Fortnite Mondays-Turnier auf den Kanälen der jeweiligen Ersteller an. 

Bleiben Sie auf ESTNN gespannt, um weitere Neuigkeiten und Updates zu Fortnite zu erhalten!

Wette auf Fortnite

Hier ist, wo Sie können Wette auf Fortnite

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

Wette auf Fortnite

Hier ist, wo Sie können Wette auf Fortnite

WERBUNG

YouTuber Ludwig Announces Streamer-Only Fortnite Mondays Tournament

| Tags: | Author
YouTuber Ludwig Announces Streamer-Only Fortnite Mondays Tournament

YouTube streamer Ludwig Ahgren announced a content creator-only Fortnite tournament amid the no-build craze. 


Thousands of players worldwide loaded up Fortnite in 2022 to see all the hype. In Chapter 3- Season 2 – the game’s latest season – Epic Games removed the game's foundational building mechanic as a storyline element. While it was a risk, old and new players welcomed the change with open arms. The developer's decision reshaped how people felt about the once iconic game, and content creators followed suit

Twitch turned YouTube creator Ludwig became one of many streamers who delved back into Fortnite. Considering the buzz, the Streamer of the Year announced plans to host a no-build tournament featuring only content creators.

Ludwig's No-Build Fortnite Tournament 

Not many people expected to see names such as Felix “xQc” Lengyel, Rachell “Valkyrae” Hofstetter and Imane “Pokimane” Anys playing Fortnite in 2022. Alas, here we are. Content creators who enjoyed the game in its prime moved on when the building mechanic became an absolute necessity to master. Naturally, the no-build concept carried appeal on a massive scale. 

Enter Ludwig Ahgren, a streamer known in the community for organizing significant events. Early this morning, he took to Twitter to reveal a no-build Fortnite tournament with recognizable names involved. The list of team captains includes Mo1stCr1TiKal, Pokimane, Sykkuno, QT Cinderella and more. While the format isn't clear, this tournament should be interesting nonetheless. 

MORE FROM ESTNN
When is the Next Fortnite Season Launching? C5 S4's Big Day

What Time Does the Competition Start?

Ludwig's tweet mentioned a 5:30 PM EST / 2:30 PM PST start time for the custom-lobby competition, but details beyond that are unknown. It's also unclear whether there will be a prize pool or if the tournament is merely for fun and entertainment. 

We can expect a good show when these top streamers square off in no-build Fortnite. Check out the Ludwig Fortnite Mondays tournament tomorrow on each creator's channel. 

Stay tuned to ESTNN for more Fortnite news and updates!

Avatar of Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.