David Hollingsworth
David Hollingsworth
David hat in den letzten sieben Jahren für Spiele-Medien geschrieben. Bei Esports News UK war er zum ersten Mal als Hauptsportler tätig und deckte hauptsächlich die britische League of Legends ab. David ist außerdem Mitglied der British Esports Association und berät sie bei World of Warcraft Esports. In jüngerer Zeit arbeitete David als Sportjournalist für Esports Insider und Red Bull.

WoW: TBC Classic Die schnellsten Möglichkeiten, Level 70 zu erreichen

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Mit einer neuen Erweiterung kommen mehr Ebenen. Keine Sorge, wir haben ein paar Optionen für Sie.


Normalerweise ist die Idee einfach, wenn Sie sich auf eine Erweiterung einlassen. Gehe durch das große Portal und erledige alle Quests. Arbeit erledigt, maximales Niveau erreicht, Führung über. Warum nicht für TBC etwas anderes ausprobieren? Während nur das Questen vollkommen in Ordnung ist und wir einige Tipps geben, um dies zu optimieren, gibt es andere Möglichkeiten, von denen eine besonders beliebt zu sein scheint.

Level 70 in TBC Classic mit Quests

Dies ist eine ziemlich einfache. Gehe von Zone zu Zone und nimm alle Quests auf dem Weg auf und erledige sie. Für einen einfachen Questführer haben wir viele Online-Guides für Horde und Allianz durchgesehen und sind ziemlich zufrieden mit denen, die wir gefunden haben.

Für Alliance und Horde halten wir Warcraft Tavern für die beste Option. Die Anleitungen sind leicht zu befolgen, enthalten jedoch nur so viele Details, dass Sie keine Probleme haben, wenn Sie nur einen Monitor haben.

Alliance 60-70 TB Classic Leveling-Leitfaden

Horde 60-70 TBC Classic Leveling Guide

Dies sind Ihre klassischen Nivellieranleitungen. Sie werden dich in einer anständigen Zeit auf dein Abenteuer vorbereiten. Diese Anleitungen sind wahrscheinlich der schnellste Weg, um außerhalb des Gruppierens oder Boostens ein Level zu erreichen.

Lese Mehr: TBC Classic Beste Add-ons

Dungeon Farming für Reputation

Etwas, das Sie lernen werden (hoffentlich bevor Sie 70 erreichen), ist, dass der Ruf in TBC wichtig ist. Ich meine nicht mit anderen Spielern, ich meine mit den Fraktionen. Allen Level-Dungeons ist eine Fraktion zugeordnet, und all diese erfordern, dass Sie verehrt oder erhöht werden, um bestimmte Belohnungen oder Einstimmungen zu erhalten. (Weitere Informationen dazu ).

Ein Dranei-Magier wirkt einen Zauber im WoW TBC Dungeon, Uldaman

Eine andere Sache, die Sie irgendwann in TBC Classic sehen werden, sind Menschen, meistens Gruppen von fünf Farming-Dungeons, anstatt zu suchen, damit sie über jeden Dungeon die Reputationsobergrenze (geehrt) erreichen können. Bei einigen Tests in der TBC-Beta wird erwartet, dass Sie mit jeder Dungeon-Fraktion geehrt oder sehr nah dran sind, bevor Sie 60 erreichen. Wenn Sie unseren Leitfaden verwenden, werden Sie es sogar schaffen, Ihre zu erhalten Karazhan Einstimmung abgeschlossen.

Leitfaden zur Dungeon-Bestellung:

Höllenfeuer-Wälle x 1 für die Quest und den Eintritt in den Blutofen > Blutofen, bis Sie 61 erreichen und mit Thrallmar (H) oder Honor Hold (A) geehrt werden > Als nächstes gehen wir zu Slave Pens, wir bleiben hier bis 64/65 (Sie werden mit der Cenarion Expedition geehrt vorbei kommen) > Wenn du fertig bist, gehe zu den Mana-Gräbern bis 65/66> Sethekk-Hallen bis 68 > Jetzt wollen wir in die Karazhan Einstimmung > Altes Hügelbrad > Sethekk Hallen > Schattenlabyrinth > Die Steamvaults, bis Sie mit Cenarion Expedition verehrt werden.

Herzliche Glückwünsche. Du hast Level 70 erreicht. Wenn du dir jetzt viel Gold verdienen willst (ungefähr 5 - 7 werden spekuliert), gehe zurück zu den obigen Questleitfäden und schließe alle Quests ab. Damit haben Sie genug Gold für Ihre Epische fliegende Montierung.

Key Addons zum Leveln

Während wir bereits einen Artikel über die besten TBC-Addons verfasst haben, sind wir der Meinung, dass das Leveln einen speziellen Abschnitt verdient hat. Unten finden Sie eine Auswahl von Must-Have-Addons für das Leveln in TBC Classic.

Frage – Während es im Pre-Patch ein wenig fehlerhaft war, ist Questie ein Muss für TBC.

Atlas Beute – eine großartige Möglichkeit, Dungeon-Beute zu überprüfen, bevor Sie eintreten. Du würdest keinen Dungeon ohne Belohnung machen wollen, oder?

Atlas – Es ist wie Atlas Loot, aber ohne Beute, dafür aber mit vielen Karten.

Verfasser – Sie werden viele Gegenstände in Ihrem Inventar haben, daher ist es gut, in einer Großstadt einen Alt bereit zu haben, um alles zu verkaufen. Dieses Addon wird ideal sein.

GatherMate2 – GatherMate ist der Schlüssel, wenn Sie mit Berufen aufsteigen möchten. Es verfolgt Knoten auf der Karte und erleichtert das Farmen.

TomTom – Fügt Ihrer Karte Koordinaten hinzu, was sich als nützlich erweisen wird, wenn Sie online nach kniffligen Quests suchen, da die meisten Leute einfache Koordinaten hinterlassen (10.21 usw.)

Und das war's auch schon. Es gibt keine supergeheime Hack-Methode zum Leveln, Sie müssen nur Ihre Zeit gut nutzen. Von den beiden oben genannten Methoden erhalten Sie mit der ersten 70 als Solo die 5 schnellste, obwohl die Dungeon-Methode wahrscheinlich schneller ist, wenn Sie eine 70-Personen-Gruppe haben. Plus die Zeit, die Sie bei XNUMX Schleifwiederholungen sparen, ist ein großer Bonus.

▰ Mehr World of Warcraft News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

David Hollingsworth
David Hollingsworth
David has written for games media outlets for the last seven years. With his first major esports role being with Esports News UK covering mostly UK League of Legends. David is also a member of the British Esports Association and is an advisor to them on World of Warcraft Esports. More recently David has worked for Esports Insider and Red Bull as an esports journalist.

WoW: TBC Classic Fastest Ways To Hit Level 70

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

With a new expansion, comes more levels. Don’t worry though, we’ve got a few options for you.


Normally when you head into an expansion the idea is simple. Go through the big portal and do all the quests. Job done, max level achieved, guide over. For TBC, however, why not try something a little different? While just questing is perfectly fine, and we’ll give some tips to optimize that, there are other ways, one, in particular, looks like it’ll be very popular.

Leveling to 70 in TBC Classic with quests

This is a pretty simple one. Go from zone to zone, picking up and completing all the quests on the way. So, for a simple questing guide we’ve had a look through a lot of guides online for both Horde and Alliance and we’re pretty happy with the ones we’ve found.

For Alliance and Horde, we think Warcraft Tavern is the best option. Its guides are easy to follow, but give just enough detail that you won’t struggle if you only have one monitor.

Alliance 60-70 TB Classic Leveling Guide

Horde 60-70 TBC Classic Leveling Guide

These are your classic, run-of-the-mill leveling guides. They’ll get you 70 in a decent time ready for your adventure. Now, these guides are probably the fastest way to level outside of grouping or boosting.

Read More: TBC Classic Best Addons

Dungeon Farming for Reputation

Something you’ll learn (hopefully before you hit 70) is that reputation is important in TBC. I don’t mean with other players, I mean with the factions. All the leveling dungeons have a faction associated with them, and all of those require you to be revered or exalted to get certain rewards or attunements. (more information on that here).

MORE FROM ESTNN
How To Unlock Flying In World of Warcraft: Shadowlands

A Dranei mage casts a spell inside the WoW TBC Dungeon, Uldaman

Another thing you’ll see at some point in TBC Classic is people, mostly groups of five farming dungeons rather than questing so that they can hit reputation cap (honored) via each dungeon. With some testing on the TBC beta, it’s expected that you can hit honored or very close with each dungeon faction before you hit 60. Also, if you use our guide you’ll even manage to get your Karazhan Attunement completed.

Dungeon Order Guide:

Hellfire Ramparts x 1 for the quest and entry into Blood Furnace > Blood Furnace until you hit 61 and honored with Thrallmar (H) or Honor Hold (A) > Next head to Slave Pens, we’ll be staying here till 64/65 (you’ll go past honored with Cenarion Expedition) > Once you’re done move to Mana Tombs till 65/66 > Sethekk Halls till 68 > now we want to move into the Karazhan Attunement > Old Hillsbrad > Sethekk Halls > Shadow Labyrinth > The Steamvaults till you’re revered with Cenarion Expedition.

Congratulations. You’ve hit level 70. Now, if you want to earn yourself a lot of gold (roughly 5 -7k is speculated) then go back to the above questing guides and complete all the quests. With that, you’ll have enough gold for your Epic Flying Mount.

Key addons for leveling

While we did an article dedicated to the best TBC addons already, we think leveling deserved a special section. Below is a selection of “must-have” addons for leveling in TBC Classic.

MORE FROM ESTNN
WoW: What's Coming In Shadowlands Patch 9.1

Questie - while a little buggy in the pre-patch, Questie is a must-have for TBC.

Atlas Loot - a great way to check out dungeon loot before you enter. You wouldn’t want to do a dungeon for no reward, right?

Atlas - it’s like Atlas Loot but without the loot, but instead, it has loads of maps.

Autionator - You’ll be getting a lot of items in your inventory so it’s going to be good to have an alt ready in a major city to sell it all off. This addon will be ideal.

GatherMate2 - GatherMate is key if you want to level with professions. It’ll track nodes on the map and make it easier to farm.

TomTom - Adds coordinates to your map, something that will come in handy if you search up tricky quests online as most people will leave simple coordinates (10.21, etc)

And that’s about it. There’s no super-secret hack method to leveling, you just need to use your time well. Of the above two methods, the first will get you 70 fastest as a solo, though the dungeon method is likely quicker if you have a 5 person group. Plus the time you’ll save at 70 grinding rep is a huge bonus.

▰ More World of Warcraft News

▰ Latest Esports News

▰ Featured Esports Videos

More News

Esports
ADVERTISEMENT

Bookmark ESTNN & Follow Us On Social