Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Wann endet Fortnite Kapitel 2 - Staffel 7?

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN gibt das Enddatum von Fortnite Kapitel 2 - Staffel 7 an und blickt auf Staffel 8 voraus.


Fortnite Battle Royale-Spieler weltweit sind tief in Kapitel 2 – Staffel 7, dem neuesten Teil des vier Jahre alten Spiels, verwurzelt. Technisch gesehen ist die aktuelle Saison die siebzehnte, nachdem Epic Games den Reset-Knopf gedrückt hat, um Saison X zu beenden und neu zu beginnen. Die aktuelle Staffel zum Thema Außerirdische war objektiv eine der besten in letzter Zeit. Epic Games hat eine Reihe neuer Waffen, Fahrzeuge, Kollaborationen und mehr eingeführt, die Spieler erleben können.

Während Staffel 7 Spaß gemacht hat, müssen alle guten Dinge ein Ende haben. Die Details hinter Fortnite Chapter 2 - Season 8 sind dünn gesät. Wir haben jedoch ein voraussichtliches Enddatum und ein paar Theorien darüber, was sich entwickeln könnte, wenn die neue Staffel nächsten Monat live geht. Einige Spieler blicken voraus auf das, was Epic am Horizont hat, und heute schauen wir auf das voraussichtliche Enddatum und einige der Dinge, die in der nächsten Saison zu erwarten sind.

Fortnite Kapitel 2 – Enddatum von Staffel 7 & Startdatum von Staffel 8

Wir haben während des Starts von Staffel 7 erfahren, dass der letzte Tag der 12. September sein würde. Das hält es mit Staffel 6 und Staffel 5 in Einklang, die ungefähr drei Monate dauerten. Zum Glück scheinen die Tage einer fünfmonatigen Fortnite-Saison fest in der Vergangenheit zu liegen. Epic Games hat hervorragende Arbeit bei der Implementierung neuer Gegenstände und der Ankündigung unzähliger bahnbrechender Kooperationen in Staffel 7 geleistet.

MEHR VON ESTNN
Fortnite x Dune Collaboration ist in Staffel 8 durchgesickert

Zwei Highlights sind die Ariana Grande Rift-Tour Event und Fortnite World Cup Bugha erhalten endlich einen Skin der ICON-Serie im Spiel. Aus Gameplay-Sicht haben die Entwickler eine Vielzahl neuer Gegenstände entwickelt, darunter Inflate-A-Bull, Grab-Itron, Flying Saucers und Rail Guns, um nur einige zu nennen. Während Staffel 7 eine angenehme Erfahrung war, ist es fast an der Zeit, die Seite in weniger als einem Monat noch einmal umzublättern.

Kapitel 2 - Staffel 8 Theorie

Epic Games hat Staffel 8 wie gewohnt unter Verschluss gehalten. Das hat Leaker wie HYPEX jedoch nicht davon abgehalten, Theorien auf der Grundlage kryptischer Tweets und In-Game-Dateien zu formulieren. Zum einen scheint es, als könnte "Kevin The Cube" in der nächsten Saison wieder auftauchen. Fortnite-Fans der alten Schule erinnern sich vielleicht an den Würfel aus Kapitel 1 - Staffel 5, als er zufällig auf der Karte auftauchte, bevor er sich auf den Weg zum Loot Lake machte.

Der Cube explodierte schließlich, um Kapitel 1 - Staffel 6 abzuschließen, aber er hinterließ sicherlich seine Spuren. HYPEX stellte fest, dass der Cameo-Auftritt von The Cube bei der Rift Tour-Veranstaltung glaubt, dass die jüngsten Tweets von Donald Mustard darauf hindeuten, dass The Cube zurückkehren könnte. Dieser Leckerbissen ist bisher die einzige greifbare Theorie, und alles andere ist reine Vermutung. Wir sollten im Vorfeld von Staffel 8 mehr erfahren. Wir wissen mit Sicherheit, dass Staffel 7 am 12. September enden wird, sofern es keine Rückschläge gibt.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

When Does Fortnite Chapter 2 – Season 7 End?

| Tags:
When Does Fortnite Chapter 2 – Season 7 End?

ESTNN provides the end date of Fortnite Chapter 2 - Season 7 and looks ahead to Season 8.


Fortnite Battle Royale players worldwide are deeply entrenched in Chapter 2 - Season 7, the latest installment to the four-year-old game. Technically, the current season marks the seventeenth after Epic Games hit the reset button to end Season X and start fresh. The current alien-themed season has objectively been one of the best in recent memory. Epic Games introduced a slew of new weapons, vehicles, collaborations and more for players to experience.

While Season 7 has been enjoyable—all good things must come to an end. The details behind Fortnite Chapter 2 - Season 8 are few and far between. However, we have an anticipated end date and a few theories of what could unfold when the new season goes live next month. Some players are looking ahead to what Epic has on the horizon, and today we are looking at the anticipated end date and some of what to expect next season.

Fortnite Chapter 2 - Season 7 End Date & Season 8 Start Date

https://twitter.com/HYPEX/status/1402170480300376065?s=20

We learned back during Season 7’s launch that the final day would be September 12. That keeps it in line with Season 6 and Season 5, which lasted about three months. Thankfully, the days of a five-month Fortnite season seem to be firmly in the past. Epic Games has done an excellent job implementing new items and announcing countless ground-breaking collaborations in Season 7.

Two highlights include the Ariana Grande Rift Tour event and Fortnite World Cup Bugha finally receiving an in-game ICON Series skin. From a gameplay standpoint, the developers created a wide array of new items, including the Inflate-A-Bull, Grab-Itron, Flying Saucers and Rail Guns, to name a few. While Season 7 was an enjoyable experience, it’s almost time to turn the page once again in less than a month.

Chapter 2 - Season 8 Theory

https://twitter.com/HYPEX/status/1424182428604768257?s=20

Epic Games has kept Season 8 under wraps as usual. However, that has not stopped leakers like HYPEX from formulating theories based on cryptic tweets and in-game files. For one, it appears “Kevin The Cube” may resurface next season. Old school Fortnite fans might remember the Cube from Chapter 1 - Season 5 when it appeared randomly on the map before making its way to Loot Lake.

The Cube eventually exploded to close Chapter 1 - Season 6, but it certainly left its mark. HYPEX noted that The Cube’s cameo in the Rift Tour event believes Donald Mustard’s recent tweets indicate that The Cube might return. This tidbit is the only tangible theory thus far, and everything is else is purely conjecture. We should learn more in the lead-up to Season 8. We know for sure that Season 7 is due to end on September 12, barring any setbacks.