Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Universal Studios Hollywood baut einen echten Fortnite Battle Bus

Ein echter Battle Bus von Fortnite parkt vor einem Ort in den Universal Studios.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

In den Universal Studios Hollywood braut sich etwas zusammen, das mit Fortnite zu tun hat.


Fortnite Battle Royale ist – ohne Frage – einer der kultigsten Videospieltitel der letzten zehn Jahre. Seit 2017 haben Milliarden von Menschen weltweit den Aufstieg von Fortnite und seine Auswirkungen über Videospiele hinaus miterlebt. Die vielen Tänze und Meme des Spiels haben die Popkultur beeinflusst, und die Entwickler haben alles von realen Alternate-Reality-Spielen (ARG) bis hin zu . orchestriert Pop-up-Restaurants.

Der Übergang in das wirkliche Leben hat kürzlich eine andere Wendung genommen, als durchgesickerte Bilder im Internet zeigen, dass ein echter Battle Bus in den Universal Studios Hollywood gebaut wird. Natürlich hat die Gerüchteküche begonnen und die Leute fragen sich, was dieses Fortnite x Universal-Crossover bedeuten könnte.

Battle Bus in den Universal Studios

Der Twitter-Account von ThemeSnark hat den Bau des Fortnite Battle Bus in den Universal Studios am letzten Tag dokumentiert. Am zweiten Tag gab es den unverkennbaren Battle Bus, mit dem die Spieler fahren, bevor sie in ein Battle Royale-Match eintauchen. Epic Games hat die Präsenz des Battle Bus im Themenpark nicht anerkannt, aber mehrere Arbeitstheorien könnten sich lohnen.

Eine Fortnite-Film- oder Themenpark-Fahrt?

Drei Fortnite-Charaktere stehen an einem Berghang mit Blick auf einen Fluss und einen Wald mit den Worten "Fortnite Chapter 2" über ihnen.

Eine offensichtliche Verbindung ist eine potenzielle Fortnite-Film- oder Themenpark-Fahrt. Immerhin sind die Universal Studios die Heimat einiger der kultigsten Filmfahrten der Geschichte und Super Nintendo-Welt in Japan. Angesichts des Erfolgs und der Nachfolge von Fortnite Battle Royale wäre es nicht überraschend, Charaktere wie Jonesy und Midas in Fahrform oder in einem abendfüllenden Film zu sehen. Es lohnt sich, diese Theorie in den Hintergrund zu rücken, wenn man die Anzahl der Kooperationen in letzter Zeit in Fortnite bedenkt. Es wäre sinnvoll, wenn sich das Spiel in unbekannte Gewässer vorwagt.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Leaks enthüllen potenzielle Spider-Man-Kollaboration in Arbeit

Fortnite-Weltmeisterschaft 2022?

Der Fortnite-Kampfbus wird mit einer Trophäe als Fortnite-Weltcup-Logo angezeigt.

Einige glauben, dass der Battle Bus auf eine mögliche Ankündigung der Fortnite-Weltmeisterschaft hinweisen könnte. Epic Games hat seit 2019 keinen Weltcup-Wettbewerb mehr veranstaltet – vor allem aufgrund der weltweiten Pandemie. Da täglich mehr Menschen geimpft werden, fragen sich manche, ob vielleicht eine weitere Weltmeisterschaft in Arbeit ist. Kalifornien wäre der ideale Ort, wenn man bedenkt, dass das letzte in New York City stattfand.

Es ist nicht abzusehen, was der reale Battle Bus anzeigen könnte, aber es ist faszinierend, wenn nichts anderes. Wir müssen abwarten, was sich aus der Situation in den Universal Studios Hollywood noch ergibt.

Ausgewähltes Bild: ThemaSnark

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Universal Studios Hollywood Is Building A Real-Life Fortnite Battle Bus

A real life Battle Bus from Fortnite is parked in front of a location in Universal Studios.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Something Fortnite-related is brewing in Universal Studios Hollywood.


Fortnite Battle Royale is — without question — one of the most iconic video game titles over the last decade. Since 2017, billions of people worldwide have witnessed the rise of Fortnite and its impact beyond video games. The game’s many dances and memes impacted pop culture, and the developers have orchestrated everything from real-life alternate reality games (ARG) to pop-up restaurants.

The crossover into real life has taken another turn recently, as leaked images online reveal a real-life Battle Bus being constructed at Universal Studios Hollywood. Naturally, the rumor mill has started, and people are beginning to wonder what this Fortnite x Universal crossover could mean.

Battle Bus in Universal Studios

The ThemeSnark Twitter account has documented the Fortnite Battle Bus construction at Universal Studios over the last day. Day two featured what is unmistakably the Battle Bus, which players ride before dropping into a Battle Royale match. Epic Games has not acknowledged the Battle Bus’ presence at the theme park, but several working theories could hold merit.

A Fortnite Movie or Theme Park Ride?

Three Fortnite characters stand on a mountainside overlooking a river and forest with the words "Fortnite Chapter 2" above them.

An obvious connection to make is a potential Fortnite movie or theme park ride. After all, Universal Studios is home to some of the most iconic movie rides in history and Super Nintendo World in Japan. Given the success and following behind Fortnite Battle Royale, it would not be surprising to see characters such as Jonesy and Midas appear in ride-form or a feature-length film. This theory is worth putting on the backburner, considering the number of collaborations recently in Fortnite. It would make sense for the game to venture into unchartered waters.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: How To Watch FNCS Chapter 2 Season 8 & Earn Twitch Drops

Fortnite World Cup 2022?

The Fortnite battle bus is shown with a trophy on top of it as the Fortnite World Cup logo.

Some believe the Battle Bus could point toward an eventual Fortnite World Cup announcement. Epic Games has not hosted a World Cup competition since 2019—primarily due to the worldwide pandemic. With more people receiving vaccinations by the day, some wonder if perhaps another World Cup is in the works. California would be the ideal spot, considering the last one took place in New York City.

There’s no telling what the real-life Battle Bus could indicate, but it’s intriguing if nothing else. We’ll have to wait and see what more comes of the situation at Universal Studios Hollywood.

Featured Image: ThemeSnark

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT