Joseph Downey
Joseph Downey
Joseph ist Produktionsleiter und Autor mit Erfahrung im Bereich Esports. Er hat Overwatch-Teams bei nordamerikanischen und pazifischen Wettbewerbern trainiert und ist seit Jahren ein begeisterter eSports-Fan. Außerhalb von Esports und Medien ist er ein Betriebswirt mit Sitz in Virginia, USA.

Toronto Defiant veröffentlicht fast das gesamte Kader der Overwatch League

Zwei karikierte Toronto Defiant Overwatch-Spieler erscheinen unter einem Toronto Defiant-Logo.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Toronto leert sein Nest zum dritten Mal in drei Jahren.


Sie haben es wieder getan, und derzeit sieht es so aus, als wäre der Wiederaufbau in der Nebensaison nur eine Strategie für die Toronto Defiant. Jeder Spieler des Teams außer Hee-su „Heesu“ Jeong (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels) wurde entlassen. Ob Heesu die Basis sein wird, auf der Toronto sein neues Team aufbauen wird oder nicht, ähnlich wie Andreas „Logix“ Berghmans im letzten Jahr, ist bisher nicht bekannt. Heesu schien von all dem überrascht zu sein. Entweder an der Tatsache, dass alle seine Teamkollegen freigelassen wurden, oder vielleicht daran, dass er der einzige war, der es nicht war.

Es ist merkwürdig zu sehen, wie dieses Team fast vollständig bereinigt wird, angesichts der beeindruckenden Leistungen dieses Teams während der Saison. Die Qualifikation für Play-Ins ist keine leichte Aufgabe, daher muss der Defiant einen anderen Grund haben, das Team freizugeben. Nicht nur wurden fast alle Spieler entlassen, sondern auch Co-Trainer Dong-young „HoChiLee“ Lee wurde entlassen.

Wie wir gestern gesehen haben, könnte Philadelphia Fusion in naher Zukunft für die koreanische Hälfte ihres Teams nach einem koreanischen Co-Trainer suchen, aber es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wo HoChiLee zu diesem Zeitpunkt landen wird.

MEHR VON ESTNN
Twilight schließt sich der Toronto Defiant für OWL 2022 an

Das Unerwartete erwarten

Dies ist zu diesem Zeitpunkt ein Grundnahrungsmittel von Defiant, das jede Saison mit einem sauberen Schiefer beginnt. Es gibt jedoch bestimmte Veröffentlichungen, die uns überraschen, wie widersprüchlich sie zu dem sind, was wir zuvor in der Saison gesehen haben. Zum Beispiel Luka „Aspire“ Rolovic, den wir hatten Freude am Gespräch vor weniger als zwei Monaten einen sehr sichtbaren Einfluss auf die Mannschaft sowohl bei den Fans als auch bei seinen eigenen Teamkollegen. Er erhielt einen 30-Tage-Vertrag und eine weitere 30-tägige Verlängerung, bevor er aufgrund seiner herausragenden Leistungen als Mitglied des Teams unter Vertrag genommen wurde. Trotzdem ist er nächstes Jahr immer noch nicht im Team zu sehen, da er genau wie der Rest beschnitten ist.

Das Beste, was wir tun können, ist alle sehr zuversichtlich zu sein, dass die Zukunft der Defiant bereits in Arbeit ist und besser sein wird als das, was wir gesehen haben, selbst nach diesem beeindruckenden und unterhaltsamen letzten Jahr.

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Joseph Downey
Joseph Downey
Joseph is Production Director and Writer with experience in the esports field. He has coached Overwatch teams in North American and Pacific Contenders, and has been an avid esports fan for years now. Outside of esports and media, he is a Business major based out of Virginia, USA.

Toronto Defiant Releases Almost Entire Overwatch League Roster

Two caricatured Toronto Defiant Overwatch players appear under a Toronto Defiant logo.
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Toronto empties its nest for the third time in three years.


They’ve done it again, and at this point, it looks like rebuilding in the off-season is just a strategy for the Toronto Defiant. Every player on the team besides Hee-su “Heesu” Jeong (at the time of this article being posted) has been released. Whether or not Heesu will be the base Toronto uses to build their new team or not, similar to Andreas “Logix” Berghmans last year, is so far unknown. Heesu did seem surprised at it all though. Either at the fact that all his teammates were released, or perhaps at the fact that he was the only one who wasn’t.

To see this team be almost completely purged is curious, given the impressive performances from this team at times during the season. Qualifying for Play-Ins is no small feat, so the Defiant must have some other reason for releasing the team. Not only were almost all of the players released, but Assistant Coach Dong-young “HoChiLee” Lee has been released as well.

As we saw yesterday, the Philadelphia Fusion could now be in the market for a Korean Assistant Coach in the near future for the Korean half of their team, but there is no way to know where HoChiLee will end up at this stage.

MORE FROM ESTNN
Twilight Joins The Toronto Defiant For OWL 2022

Expecting the Unexpected

This is a Defiant staple at this point, starting each season with a clean slate. There are certain releases though that surprise us with how contradictory they are to what we saw previously in the season. For example, Luka “Aspire” Rolovic, who we had the pleasure of talking to less than two months ago, made a very visible impact on the team to both the fans and his own teammates. He was signed to a 30-day contract, and another 30-day extension before being signed as a member of the team due to his standout performances. Despite this, he’s still not to be seen on the team next year, being cut just like the rest.

The best we can do is all be very hopeful that the future of the Defiant is already in the works, and will be better than what we’ve seen, even after this impressive and entertaining past year.

▰ More Overwatch News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT