Josef Downey
Josef Downey
Joseph ist Produktionsleiter und Autor mit Erfahrung im Bereich Esports. Er hat Overwatch-Teams bei nordamerikanischen und pazifischen Wettbewerbern trainiert und ist seit Jahren ein begeisterter eSports-Fan. Außerhalb von Esports und Medien ist er ein Betriebswirt mit Sitz in Virginia, USA.

OWL 2022 Power Rankings - # 10 Hangzhou Spark

Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hangzhou Spark bleibt der Stärkste, um sein Rudel durch die OWL-Saison 2022 zu führen.


In der direkten Mitte des Feldes steht ein Team, das immer getroffen oder verfehlt wurde. Die Hangzhou Spark haben nur ihre stärksten Spieler behalten und einige der erfolgreichsten Contenders-Spieler hinzugefügt, die sich ihnen anschließen. Das Ziel ist jetzt die Aufbewahrung des Dienstplans. Etwas Ungesehenes in den letzten beiden Saisons des Spark. Dieses gemischte chinesisch-koreanische Team hat schon immer auf einem gewissen Niveau beeindruckt, aber ist es an der Zeit, dass sie einige Titel gewinnen?

Rangliste Hangzhou Spark 2022

Panzer

  • Xu „guxue“ Qiulin
  • Se-won „BRENAR“ Schienbein
  • Jia „LiGe“ Chengjie

Es ist oft ein gutes Zeichen, wenn ein Team eine ganze Reihe von Spielern behält. Wir wissen bereits, dass sowohl guxue als auch BRENAR Panzerspieler der Spitzenklasse in ihren jeweiligen Rollen sind. Hangzhou Spark ist eines der Teams, die versuchen könnten, das Beste aus ihrer Panzerliste herauszuholen. Zwei hochrangige Panzer zu haben ist nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Dieses Team wird wahrscheinlich die Anklage anführen, wenn sich die frühen Metas ändern.

LiGe wird der Spieler sein, den man im Auge behalten sollte. Während der gesamten letzten Saison stand er im Kader, kam aber in keinem Spiel zum Einsatz. Er ist jetzt ein Zwei-Wege-Spieler mit Spark und Bilibili in Contenders. Wenn er innerhalb der nächsten zwei Wochen kein Vollzeitspieler für den Spark wird, wird er wahrscheinlich weiterhin bei Contenders spielen und seine Fähigkeit verlieren, in der ersten Phase der Saison zu spielen.

MEHR VON ESTNN
OWL 2022 Power Rankings – #3 Chengdu-Jäger

Unterstützung

  • Hyeong-woo „Ironie“ Kim
  • Wu „Superich“ Genguto

Obwohl sie aus verschiedenen Contenders-Teams kommen mögen, teilen sich diese beiden Rookie-Supports nicht zwei, nicht vier, sondern sechs Contenders-Meisterschaften. Sie sind jeweils in der höchsten Klasse der Rookie Supports für die Saison 2022. Der Funke hat sich nicht für nur zwei Unterstützer entschieden, weil das alles ist, was sie rekrutieren können. Diese beiden Spieler sind alles, was Hangzhou braucht, um eine sehr stabile Abwehr zu festigen.

In der vergangenen Saison kam es in der Abwehr zu Unsicherheiten bei den Startspielern und dann zu Unterbrechungen, als Jeong-ho „MCD“ Lee aus dem Team entfernt wurde. Von dort zu einer so stabilen Abwehr zu gelangen, ist eine Lösung für das größte Problem des Teams in der vergangenen Saison. Dies versetzt Hangzhou in eine bessere Position, um auf allen Ebenen des Teams erfolgreich zu sein.

DPS

  • Minho-Park „Architekt“
  • Zheng „schüchterner“ Yangjie
  • Li „Ananas“ Zhuo
  • Jun „AlphaYi“ Kim

Zwei legendäre DPS-Spieler mit sehr passenden Backups. Dies ist kein DPS-Dienstplan, der auf Flexibilität oder Tiefe basiert. Es ist eine Liste, die der Sicherheit dienen soll. Für den Fall, dass Architekt oder Schüchterner aus irgendeinem Grund jemanden zum Ausfüllen brauchen, verlieren sie fast keinen Wert an Fähigkeiten, wenn sie sie durch AlphaYi bzw. Ananas ersetzen. Sei es bei Leistungsproblemen, Kommunikation oder Gesundheit. Hangzhou wird es nie an soliden DPS-Optionen mangeln.

Architect ist Champion der Overwatch League und World Cup-Bronzemedaillengewinner. Neben Weltcup-Silbermedaillengewinner Schüchtern gibt es keinen erklärbaren Grund dafür, dass diese beiden nicht das DPS-Startduo sind. Dies ist eines der DPS-Duos mit den meisten Synergien, und es wäre dumm, sie zu trennen.

MEHR VON ESTNN
Overwatch: Wer sind die erfolgreichsten Helden im Großmeister-Bracket?

Trainer

  • Chang-geun „Changgoon“-Park
  • Jin-hyun „Miro“ Gong
  • Se-hyeon „Neko“-Park

Deine Augen täuschen dich nicht. Seoul Dynasty 2018 Main Tank Miro und Boston Uprising 2018 Flex Support Neko werden zusammen mit Changgoon, dem allerersten Champion Coach der Overwatch League, die Hangzhou Spark in dieser Saison leiten. Einige der größten Köpfe im Esport insgesamt.

Hangzhou Spark 2022 Leistungsrangliste

Mit extremem Talent, das von zwei legendären Spielern und einem Meisterschaftstrainer geleitet wird, ist es leicht, einen Weg zu erkennen, auf dem Hangzhou seine Division im Sturm erobern wird. Da Starspieler Guxue nicht garantiert eine volle Spielsaison spielen kann, zusammen mit einer absoluten Rookie-Backline, kann es einige Zeit dauern, bis dieses Team sein Potenzial ausschöpft. Ligapunkte sind alles, wenn es um Playoffs geht. Je später sie also in ihre Saisonblüte kommen, desto geringer sind ihre Erfolgschancen. Sie werden in der Mitte der Liga eingestuft, weil sie das Potenzial haben, dass diese Mannschaft gegen jede Mannschaft sowohl gewinnt als auch verliert. Abgesehen davon befinden wir uns jetzt im Bereich der Top Ten, wo sich jedes Team, das zum richtigen Zeitpunkt in Fahrt kommt, für die Playoffs qualifizieren und Overwatch League-Champion werden kann.

▰ Mehr Wacht News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Joseph Downey
Joseph Downey
Joseph is Production Director and Writer with experience in the esports field. He has coached Overwatch teams in North American and Pacific Contenders, and has been an avid esports fan for years now. Outside of esports and media, he is a Business major based out of Virginia, USA.

OWL 2022 Power Rankings – #10 Hangzhou Spark

Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Hangzhou Spark keep the strongest to lead their pack through the OWL 2022 season.


In the direct middle of the pack is a team that has always been hit or miss. The Hangzhou Spark have kept only their strongest players, adding some of the most successful Contenders player to join them. The goal now is roster retainability. Something unseen in the Spark's last two seasons. This mixed Chinese and Korean team has always impressed at some level, but is it time for them to win some titles?

Hangzhou Spark 2022 Roster

Tank

  • Xu “guxue” Qiulin
  • Se-won “BRENAR” Shin
  • Jia “LiGe” Chengjie

Its often times a good sign when a team keeps an entire line of players. We already that both guxue and BRENAR are top tier Tank players on their respective roles. Hangzhou Spark are one of the teams that may try to get maximum use out of their Tank roster. Having two high level Tanks is nothing to take lightly. This team will likely lead the charge as the early metas change.

LiGe will be the player to keep an eye on. For the entire last season, he was on the roster, but didn't see play time in any games. He is now a two-way player with the Spark and Bilibili in Contenders. If he doesn't become a full time player for the Spark within the next two weeks, he is likely going to continue playing in Contenders and forfeit his ability to play in the first stage of the season.

MORE FROM ESTNN
OWL 2022 Power Rankings- #3 Chengdu Hunters

Support

  • Hyeong-woo “irony” Kim
  • Wu “Superich” Genguto

Although they may come from different Contenders teams, these two rookie Supports share not two, not four, but six Contenders Championships between them. They are each at the highest class of rookie Supports for the 2022 season. The Spark have not opted for only two Supports because its all they could recruit. These two players are all Hangzhou needs to solidify a very stable backline.

The backline last season saw uncertainty in starting players, and then disruption by means Jeong-ho “MCD” Lee being removed from the team. To go from that to such a stable backline is a fix for the team's most major issue last season. This puts Hangzhou in a more able position to succeed in every layer of the team.

DPS

  • Minho “Architect” Park
  • Zheng “shy” Yangjie
  • Li “Pineapple” Zhuo
  • Jun “AlphaYi” Kim

Two legendary DPS players with very suitable backups. This is not a DPS roster built on flexibility or depth. It is a roster meant for assurance. In the case that Architect or shy, for any reason, need somebody to fill in, they will lose almost no value in skill by replacing them with AlphaYi or Pineapple respectively. Whether it be for performance issues, communication, or health. Hangzhou will never be short on solid DPS options.

Architect is an Overwatch League Champion and World Cup Bronze medalist. Alongside World Cup Silver medalist shy, there is no explainable reason for these two not to be the starting DPS duo. This is one of the DPS duos with the most synergy, and it would be foolish to break them up.

MORE FROM ESTNN
Overwatch: The Worst Combos, and How to Avoid Them

Coaches

  • Chang-geun “Changgoon” Park
  • Jin-hyun “Miro” Gong
  • Se-hyeon “Neko” Park

Your eyes don't deceive you. Seoul Dynasty 2018 Main Tank Miro and Boston Uprising 2018 Flex Support Neko will join the first ever Overwatch League Champion Coach Changgoon to guide the Hangzhou Spark this season. Some of the greatest minds in esports as a whole.

Hangzhou Spark 2022 Power Rankings

With extreme talent guided by two legendary players and a Championship Coach, its easy to see a road where Hangzhou take their division by storm. With star player guxue not guaranteed a full season of play, along with a completely rookie backline, it may take time for this team to realize their potential. League Points are everything when it comes to playoffs, so the later they come into their season prime, the lower chance they have at success. They are ranked in the middle of the league because their is potential for this team to both win, and lose against any team. That being said, we are now in the territory of top ten where any team that hits their stride at the right time can qualify for the playoffs, and become Overwatch League Champions.

▰ More Overwatch News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT